Stahlbesen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Stahlbesen

#11 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 07.08.26 @ 11:48
long_beach hat geschrieben: 07.08.26 @ 11:36 Gerne wird auch vergessen, dass so ein Konstrukt durchaus Vorteile haben kann.
Allerdings nur wenn man stets positiv bleibt, oder accordingly gespendet wird. :idea:
Jaja jetzt aber mal Zynismus bei Seite. Wir sind doch alle selber Schuld, haben wir nun wieder ein Konstrukt an der Backe. Es gab da ja einen User, der uns einen anderen Weg aufgezeigt hat. Bei nur 5000 (vermutlich) zahlenden Usern hätte er sein ganzes Netzwerk aktiviert, um eine tragfähige Lösung für den Verein zu finden. Aber wir verdammten Sauaffen mussten es ja wie immer kaputt machen durch unser destruktives Getue.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Roemer

#12 Beitrag von Roemer »

Ich bin ja ein Gutmensch wie er im Buche steht, gehöre aber (noch) nicht zu den Unterzeichner der Initiative. :oops:
GCZ

long_beach

#13 Beitrag von long_beach »

Roemer hat geschrieben: 07.08.26 @ 12:29 Ich bin ja ein Gutmensch wie er im Buche steht, gehöre aber (noch) nicht zu den Unterzeichner der Initiative. :oops:
Weisst du eigentlich per Zufall, wie es User Ballfuss geht?
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Roemer

#14 Beitrag von Roemer »

Ballfuss lebt noch. Er steht seit Jahren immer mal wieder vor der Tür des GCZFORUMS, klopft und hämmert gelegentlich an und murmelt was von wegen "Ich schwöre, früher hatte ich hier einen Schlüssel".
GCZ

long_beach

#15 Beitrag von long_beach »

Roemer hat geschrieben: 07.08.26 @ 12:37 Ballfuss lebt noch. Er steht seit Jahren immer mal wieder vor der Tür des GCZFORUMS, klopft und hämmert gelegentlich an und murmelt was von wegen "Ich schwöre, früher hatte ich hier einen Schlüssel".
Er wurde doch nicht etwa gestahlbest??!! :o

kummerbube

#16 Beitrag von kummerbube »

Roemer hat geschrieben: 07.08.26 @ 12:37 Ballfuss lebt noch. Er steht seit Jahren immer mal wieder vor der Tür des GCZFORUMS, klopft und hämmert gelegentlich an und murmelt was von wegen "Ich schwöre, früher hatte ich hier einen Schlüssel".
Ob er seine Stelle im AMP Bronschhofen noch inne hat?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#17 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 07.08.26 @ 12:46
Ob er seine Stelle im AMP Bronschhofen noch inne hat?
Ich könnte da bei Bedarf mal Halt machen und nachfragen, liegt auf dem Weg zu meinem Ferienhaus…

Ja ja armer Schlucker kannst dir kein Zweitwohnsitz am Zürisee leisten, ich weiss…
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Antworten