Wenn es nur um einen Finanzkanal geht, warum dann ausgerechnet in einen abstiegsgefährdeten Fussballklub investieren? Wirtschaftlich ergibt das keinen Sinn! Ein Abstieg bedeutet weniger TV-Gelder, weniger Sponsoren, weniger Zuschauer, also nur Verluste. Dann lieber in Immobilien, eine Firma oder sonst etwas. Sorry, aber bei einem Abstieg wird es nur Verlierer geben.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
JetztErstRecht
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
The Real Platonismo
Soll ich jetzt mit deiner KI chatten? Nö. Schöne Abig no.
Sometimes, you eat the bear and sometimes, well, the bear eats you.
-
RealViorel
Weil man nur Vereine kaufen kann die am A* sind. Ausser mam ist ein verwöhntes Saudi-Söhnchen und Geld spielt keine Rolle. Und ganz ehrlich... dann lieber die Chinesen.JetztErstRecht hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 19:22Wenn es nur um einen Finanzkanal geht, warum dann ausgerechnet in einen abstiegsgefährdeten Fussballklub investieren? Wirtschaftlich ergibt das keinen Sinn! Ein Abstieg bedeutet weniger TV-Gelder, weniger Sponsoren, weniger Zuschauer, also nur Verluste. Dann lieber in Immobilien, eine Firma oder sonst etwas. Sorry, aber bei einem Abstieg wird es nur Verlierer geben.
-
Herr Fehr
Zu geil unsere neuen Drecks-Besitzer… noch während des Übernahmeprozesses vertschutten sie den Asane Sow an einen direkten Liga-Konkurrenten.
Und der trifft heute doppelt (+ 2 Assists)…
Soll mir jetzt kein Coltorti oder Strawberry kommen und sagen, dass die Brückigen sich einen Dreck um GC und dessen Erfolg scheren.
Fertige Konstrukt-Sch*
Soll mir jetzt kein Coltorti oder Strawberry kommen und sagen, dass die Brückigen sich einen Dreck um GC und dessen Erfolg scheren.
Fertige Konstrukt-Sch*
-
Stadt Züri
Das kann man wirklich niemandem erzählenHerr Fehr hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 19:59 Zu geil unsere neuen Drecks-Besitzer… noch während des Übernahmeprozesses vertschutten sie den Asane Sow an einen direkten Liga-Konkurrenten.
Fertige Konstrukt-Sch*
-
FratPack
Ich dachte wir seien das Flagship?Stadt Züri hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 20:39Das kann man wirklich niemandem erzählenHerr Fehr hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 19:59 Zu geil unsere neuen Drecks-Besitzer… noch während des Übernahmeprozesses vertschutten sie den Asane Sow an einen direkten Liga-Konkurrenten.
Fertige Konstrukt-Sch*
-
pete85
Flagschiff schon, aber in der grösse eines Gummiboots.
- Clockwork Strawberry
Guten Abend Herr Fehr.Herr Fehr hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 19:59 Zu geil unsere neuen Drecks-Besitzer… noch während des Übernahmeprozesses vertschutten sie den Asane Sow an einen direkten Liga-Konkurrenten.
Fertige Konstrukt-Sch*
Sorry für mein Schriftdeutsch. Fehlende Schule. Fussballer werden war mein Traum.
Ich persönlich glaube nicht an BFG.
BFG hat offensichtlich kein Geld und musste Sow an Basel verkaufen, um die nötige Kaution für diese Saison aufzubringen. Mit der neuen Verordnung Nr. 837 die jetzt kommt werden sie die nächste Finanzprüfung im Januar nicht bestehen, und dann ist es vorbei.
Aber Bottom Line...GCZ muss überleben bis das Stadion steht.
LAFC wollte nicht mehr...jetzt haben wir BFG. Ziel ist 10er. OK. Einfach überleben. Ein Derby Sieg. 2 Siege gegen Vaduz würde sogar "Barrage" bedeuten! Yay! So einfach ist fussball.
Letzte Saison mit SK ging ich mitte Saison nicht mehr in den Letzi. Diese Saison habe ich noch keine Saisonkarte gekauft. Noch nicht. Vielleicht kommen noch 2 - 3 Verstärkungen.
Die Hoffnung, und so.
Aber meine Meinung zu BFG..das ist doch ein Witz, oder? BFG hat kein Geld, keine scouts, kein plan, nüt. Schaanxi Union ist Flagship von irgendeinem tiktok Chinese, und er spekuliert - spielt football manager - und er hat das Recht das zu tun. Er hat GC gekauft, und hofft auf gewinn...mit Plange, Hammel, usw...und nimmt Abstieg in kauf (?). Wenn Mr. tiktok im Januar nicht mehr in GC investieren kann/darf sind die weg...und es fangt von vorne an, bis der Hardturm steht.
My personal opinion of BFG, for anyone who's reading...
BFG? This just screams scam. Prove me wrong. Please!
Mein erstes Spiel im Hardturm war 1971. Ich möchte dort unbedingt noch einmal ein Spiel sehen bevor ich sterbe. Ein Spiel würde mir schon reichen, obwohl ich natürlich auf viele weitere hoffe.
Dieses Gefühl gestern, als dein Team angreift und plötzlich ein Spieler frei ist... und der Pass ist genial... und du siehst, dass der Spieler, der auf den Ball zuläuft, eine absolute Legende ist... und er schiesst den Ball so elegant ins Tor... dieses Gefühl ist für mich das beste der Welt... Ich habe schon viele Drogen genommen ( ja ja, ich weiss...überraschung ) ... es ist besser als jede Droge... ich will meine Frau und meine Ex-Partnerinnen nicht beleidigen... aber es ist besser als Sex... ich habe keine Kinder, deshalb weiss ich nicht, ob es besser ist als die Geburt des ersten Kindes... aber für mich ist es das beste überhaupt. Den Lebenssinn schlechthin.
Ich bin froh war ich im Stadion. Ich hoffe wir werden es beide im Hardturm Stadion wieder erleben.
Einen schönen Abend noch,
Hopp GC!
P.S. Ich werde 'probably' nochmals 2 saisonkarten kaufen, eifach eso.
- Usem_Sektor_B14
Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 22:12Guten Abend Herr Fehr.Herr Fehr hat geschrieben: ↑09.08.26 @ 19:59 Zu geil unsere neuen Drecks-Besitzer… noch während des Übernahmeprozesses vertschutten sie den Asane Sow an einen direkten Liga-Konkurrenten.
Fertige Konstrukt-Sch*
Sorry für mein Schriftdeutsch. Fehlende Schule. Fussballer werden war mein Traum.
Ich persönlich glaube nicht an BFG.
BFG hat offensichtlich kein Geld und musste Sow an Basel verkaufen, um die nötige Kaution für diese Saison aufzubringen. Mit der neuen Verordnung Nr. 837 die jetzt kommt werden sie die nächste Finanzprüfung im Januar nicht bestehen, und dann ist es vorbei.
Aber Bottom Line...GCZ muss überleben bis das Stadion steht.
LAFC wollte nicht mehr...jetzt haben wir BFG. Ziel ist 10er. OK. Einfach überleben. Ein Derby Sieg. 2 Siege gegen Vaduz würde sogar "Barrage" bedeuten! Yay! So einfach ist fussball.
Letzte Saison mit SK ging ich mitte Saison nicht mehr in den Letzi. Diese Saison habe ich noch keine Saisonkarte gekauft. Noch nicht. Vielleicht kommen noch 2 - 3 Verstärkungen.
Die Hoffnung, und so.
Aber meine Meinung zu BFG..das ist doch ein Witz, oder? BFG hat kein Geld, keine scouts, kein plan, nüt. Schaanxi Union ist Flagship von irgendeinem tiktok Chinese, und er spekuliert - spielt football manager - und er hat das Recht das zu tun. Er hat GC gekauft, und hofft auf gewinn...mit Plange, Hammel, usw...und nimmt Abstieg in kauf (?). Wenn Mr. tiktok im Januar nicht mehr in GC investieren kann/darf sind die weg...und es fangt von vorne an, bis der Hardturm steht.
My personal opinion of BFG, for anyone who's reading...
BFG? This just screams scam. Prove me wrong. Please!
Mein erstes Spiel im Hardturm war 1971. Ich möchte dort unbedingt noch einmal ein Spiel sehen bevor ich sterbe. Ein Spiel würde mir schon reichen, obwohl ich natürlich auf viele weitere hoffe.
Dieses Gefühl gestern, als dein Team angreift und plötzlich ein Spieler frei ist... und der Pass ist genial... und du siehst, dass der Spieler, der auf den Ball zuläuft, eine absolute Legende ist... und er schiesst den Ball so elegant ins Tor... dieses Gefühl ist für mich das beste der Welt... Ich habe schon viele Drogen genommen ( ja ja, ich weiss...überraschung ) ... es ist besser als jede Droge... ich will meine Frau und meine Ex-Partnerinnen nicht beleidigen... aber es ist besser als Sex... ich habe keine Kinder, deshalb weiss ich nicht, ob es besser ist als die Geburt des ersten Kindes... aber für mich ist es das beste überhaupt. Den Lebenssinn schlechthin.
Ich bin froh war ich im Stadion. Ich hoffe wir werden es beide im Hardturm Stadion wieder erleben.
Einen schönen Abend noch,
Hopp GC!
P.S. Ich werde 'probably' nochmals 2 saisonkarten kaufen, eifach eso.
Selten habe ich so geweint beim Lesen…
- Fabio Coltorti
Ich lese hier immer wieder, dass etwas neues aufgebaut werden soll, warum fordert ihr denn nach nur 3 (!!) Spielen einen Besitzerwechsel? Das macht doch keinen Sinn. Wir wollen doch alle das Beste für GC. Ich verstehe das wirklich nicht….
Für dä GC Züri