Habt ihr eure Aufgaben erfüllt? Seid ihr ein Fan oder Plauderi?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Habt ihr eure Aufgaben erfüllt? Seid ihr ein Fan oder Plauderi?

#1 Beitrag von Giovanni1886 »

Ja :-) sehr schön warst du auch dabei. Man sieht in diesen Momenten wer wirklich ein Fan ist oder ein Plauderi. Trotz Streetparade, ohne Extrazug usw. das zeigt ganz grosse Klasse! Respekt an dich!

Wie gesagt das ist unsere Aufgabe... Wenn knapp 100 Personen diese Aufgabe erfüllen dann darf man und soll man auch seinen Unmut preisgeben.

Der Rest darf gerne einfach ruhig sein bevor Sie Ihre Aufgabe nicht wahrnehmen.

Giovanni1886

Re: Habt ihr eure Aufgaben erfüllt? Seid ihr ein Fan oder Plauderi?

#2 Beitrag von Giovanni1886 »

Ich für meinen Teil, habe meine Aufgaben erfüllt, sowohl während wie auch vor und nach den Spielen, überall und jederzeit bereit für meinen bescheuerten Herzensverein.

Wann hat GC oder wann haben die Besitzer von GC zuletzt ihre Aufgaben erfüllt? :roll:

Ciri Sforza

#3 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich habe meine Aufgabe von 1992 bis 2024 erfüllt. Davon sicherlich 20 Jahre intensiv.

Als wir um 2018 abgestiegen sind hat mich das irgendwie noch einmal reaktiviert, weil ich dachte wenn ich wieder mehr gebe, wird vom Verein wieder mehr kommen, Fehlanzeige.

So bin ich heute, nahezu GC frei. Die erste Saison seit langem. Kein GC Saisonabos, kein blue tv. Nicht mal die free tv Spiele gucke ich mir noch an. Einzig im Forum lasse ich mich immer wieder blicken. Somit bin ich wohl definitiv ein Plauderi und stolz drauf.

Wenn ich aber sehe was sich hier sonst noch so für Tublen rumtreiben, könnte ich mich aber gerade so gut ab nächster Woche in die Südkurve stellen.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Usem_Sektor_B14

#4 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

X Jahre quasi kein Spiel verpasst. Im Exil und Auswärts, Vorbereitungsspiele inklusive. Montpellier und Altach auch.

Diese Saison irgendwie nicht mehr so Bock… Saisonkarte ist da, wird aber erst gebraucht, wenn die liebe BFG den Finger aus dem Füdli nimmt.

Fraktion Plauderi.

kummerbube

#5 Beitrag von kummerbube »

Ich bin ein mieser, alter, unzufriedener Sauaff der nur noch den alten Zeiten nachweint als wir mehr waren im Hardturm als die Faschonuttenkinder im Loch.

Aufgrund der Vergewaltigungen durch zahlreicher werdende Mäfen wurde ich zynisch und pervers übellaunig. Deshalb tröste ich mich mit alten Lumpen die ich sammle und mir ab und zu darauf einen runterhole. Hin und wieder, also wenn wieder alles komplettestens am A* ist, spende ich den gerade tätigen Huren in Niederhasli etwas Geld in Form von Sponsoring, was natürlich vollweich ist, ich aber aufgrund der chronischen Dummheit kaum kontrollieren kann. Natürlich seit tausend Jahren Saisonkarte, zuerst Estrade Süd, dann Estrade Nord und Tribüne Nord, im Loch B13 und seit der göttliche KK weg ist A6. Auswärts immer mal mehr und dann wieder weniger. 2 Bratzen der Kurve zugeführt (sorry dafür, meine Lieben... :cry: ) und bösartigst gegenüber FCen, wo und wann immer es geht.

Durch meine Tätigkeit im Ältestenrat würd ich sagen erfüllt. Sicher als Plauderi, in den 80ern bis 10ern gar auch als Fan.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich bin ein mieser, alter, unzufriedener Sauaff der nur noch den alten Zeiten nachweint als wir mehr waren im Hardturm als die Faschonuttenkinder im Loch.

Aufgrund der Vergewaltigungen durch zahlreicher werdende Mäfen wurde ich zynisch und pervers übellaunig. Deshalb tröste ich mich ab und an mit alten Lumpen, die im Dachgeschoss an der Wand inzwischen eine kleine Galerie bilden und mir ab und zu darauf einen runterhole. Selbst wenn wieder alles komplettestens am A* ist, spende ich den gerade tätigen Huren in Niederhasli als Smartfahrer selbstredend keinen müden Rappen, was natürlich vollweich wäre, ich aber aufgrund der chronischen Dummheit kaum kontrollieren könnte bei entsprechender monetärer Voraussetzung. Natürlich seit tausend Jahren Saisonkarte, zuerst Estrade Ost, Sektor IV unten, dann Estrade Ost Sitzplätze, im Loch C18 Familiensektor und seit der göttliche KK weg ist A6. Auswärts immer mal mehr und dann wieder weniger. 4 Bratzen der Kurve zugeführt (sorry dafür, meine Lieben... :cry: ) und bösartigst gegenüber FCen, wo und wann immer es geht.

Durch meine Tätigkeit des Festbankerwalters bei Forumsreisen würd ich sagen erfüllt. Sicher als Plauderi, in den 80ern bis 10ern gar auch als Fan.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Antworten