Ich bin ein mieser, alter, unzufriedener Sauaff der nur noch den alten Zeiten nachweint als wir mehr waren im Hardturm als die Faschonuttenkinder im Loch.
Aufgrund der Vergewaltigungen durch zahlreicher werdende Mäfen wurde ich zynisch und pervers übellaunig. Deshalb tröste ich mich ab und an mit alten Lumpen, die im Dachgeschoss an der Wand inzwischen eine kleine Galerie bilden und mir ab und zu darauf einen runterhole. Selbst wenn wieder alles komplettestens am A* ist, spende ich den gerade tätigen Huren in Niederhasli als Smartfahrer selbstredend keinen müden Rappen, was natürlich vollweich wäre, ich aber aufgrund der chronischen Dummheit kaum kontrollieren könnte bei entsprechender monetärer Voraussetzung. Natürlich seit tausend Jahren Saisonkarte, zuerst Estrade Ost, Sektor IV unten, dann Estrade Ost Sitzplätze, im Loch C18 Familiensektor und seit der göttliche KK weg ist A6. Auswärts immer mal mehr und dann wieder weniger. 4 Bratzen der Kurve zugeführt (sorry dafür, meine Lieben...

) und bösartigst gegenüber FCen, wo und wann immer es geht.
Durch meine Tätigkeit des Festbankerwalters bei Forumsreisen würd ich sagen erfüllt. Sicher als Plauderi, in den 80ern bis 10ern gar auch als Fan.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!