Transfers ziehen sich halt mal extrem in die Länge und BFG ist viel zu spät eingestiegen. Da sind so viele Player involviert: Spieler selbst, Berater, aufnehmender Sportchef, aufnehmender Präsi, abgebender Sportchef, abgebender Präsi. Es muss vieles stimmen, dass ein Transfer zustande kommt und viele Transfers scheitern auf der Zielgeraden.KlausKleber hat geschrieben: ↑11.08.26 @ 15:54 Wedermann sagt, er höre von überall, dass die Transfers kommen. Das macht mir ein bisschen Mut.
Aber warum sie (noch) nicht kommen, weiss er scheinbar auch nicht.
Transfergerüchte Sommer 2026/27
- AG_1886
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Charlie Bronson
Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27
Hoffentlich sind die Transfers da, bevor die Brücke geht.
BFG - GGS
- long_beach
Es kommt die Zeit, oh oh
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
-
Gilgamesh
Du musst dran glauben, dann erfüllt sich das.
-
rey ben
KK wäre im Idealfall ein guter Spieler für die Super League. Sehr Robust, gute Füsse. Aber ich habe keine Ahnung wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Er ist nicht gerade ein Arbeitstier, lieber Ball am Fuss, Kopf auch nicht immer bei der Sache. Bei Sporting rätseln wir bis heute warum man ihn verpflichtet hat, da er nicht mal ansatzweise die nötige Qualität für unsere Ambitionen hat. Natürlich möchte man ihn am liebsten verkaufen, weiss aber dass kaum jemand kommen wird, der ihn kaufen möchte für die gewünschte Summe, selbst sein Lohn wird für den GCZ zu hoch sein. Somit wird er wohl noch 1-2 jahre von Leihe zu Leihe wandern, bis der Vertrag ausläuft…
Wie gesagt, ich weiss nicht wie es aktuell um sein Spiel/Form steht, aber in der Theorie könnte der schon ein Mehrwert sein. Wenn auch realistischerweise nur als Leihe, was eher Suboptimal ist, angesichts des Comitments und einer potentiellen Wertsteigerung. Andererseits möchten sich die Spieler oft auch zeigen um wieder an gute Verträge zu kommen….
Wie gesagt, ich weiss nicht wie es aktuell um sein Spiel/Form steht, aber in der Theorie könnte der schon ein Mehrwert sein. Wenn auch realistischerweise nur als Leihe, was eher Suboptimal ist, angesichts des Comitments und einer potentiellen Wertsteigerung. Andererseits möchten sich die Spieler oft auch zeigen um wieder an gute Verträge zu kommen….
Zuletzt geändert von rey ben am 11.08.26 @ 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sergio+
- Kreis1886
user Sergio+ sei gedankt. Hat mich gerade uuuhsinnig getriggert.
- Klegg
Wenn ich nur schon Kim Källström lese, bildet sich ein Tropf am Spitz
王者归来!
-
Lurker
Es war wohl eher die Empfehlung von Murat Yakin und die Lebensqualität in Zürich.
Zum Glück wusste er da noch nichts von den Plastikrasen.
Zum Glück wusste er da noch nichts von den Plastikrasen.
-
Johnny
Wieder ein Tag vergeht, wo wir einfach nichts machen.... So schön, nichts aber wirklich nichts passiert
Aber unser President es ja beim Amtsantritt gesagt und hat recht. es wir Tag und Nacht gearbeitet. das ich nicht lache...
Er wird Taten sprechen lasssen, nicht nur Worte. Wir werden schon sehen... Was sehen wir? GAR NICHTS!!!

Aber unser President es ja beim Amtsantritt gesagt und hat recht. es wir Tag und Nacht gearbeitet. das ich nicht lache...
Er wird Taten sprechen lasssen, nicht nur Worte. Wir werden schon sehen... Was sehen wir? GAR NICHTS!!!