Hat Mike J. Herter sein Netzwerk aktiviert?
Besucherrekord
- atticus
- long_beach
Re: Besucherrekord
Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
- Usem_Sektor_B14
Herr Langstrand - unser Erlöser!long_beach hat geschrieben: ↑11.08.26 @ 20:10 Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
- Usem_Sektor_B14
- Beckford 2
ein realistisches Szenario. Ein erstes mal wird es vielleicht bei den Midterms so richtig für die Weltöffentlichkeit sichtbar werden. Ich weiss, dass die meisten Leute Trump hassen und sogar noch Schadenfreude hätten. Ich sage aber nur soviel, China, Iran, Venezuela hängt alles miteinander zusammen. Stichwort Fetanyl, an dem in Amerika schon Hunderttausende verreckt sind, stammt aus China und ist eine Art Kriegsführung gegen die USA ! Mir ist immer noch lieber, wenn der Ami mein Freund ist, Russen, Chinesen etc. sind keine Option. Ukrainer sind für mich übrigens das Gleiche wie Russen. Mir ist die offene, kommunikative Art der Amis viel lieber und sie glauben an Gott auch wenn es dort natürlich genauso Heuchler gibt wie bei uns.long_beach hat geschrieben: ↑11.08.26 @ 20:10 Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
- Lewis
Bei deinen Beiträgen habe ich irgendwie immer das Gefühl, ich hätte den Anfang der Unterhaltung verpasst 
- Charlie Bronson
Beckford 2 hat geschrieben: ↑12.08.26 @ 5:00ein realistisches Szenario. Ein erstes mal wird es vielleicht bei den Midterms so richtig für die Weltöffentlichkeit sichtbar werden. Ich weiss, dass die meisten Leute Trump hassen und sogar noch Schadenfreude hätten. Ich sage aber nur soviel, China, Iran, Venezuela hängt alles miteinander zusammen. Stichwort Fetanyl, an dem in Amerika schon Hunderttausende verreckt sind, stammt aus China und ist eine Art Kriegsführung gegen die USA ! Mir ist immer noch lieber, wenn der Ami mein Freund ist, Russen, Chinesen etc. sind keine Option. Ukrainer sind für mich übrigens das Gleiche wie Russen. Mir ist die offene, kommunikative Art der Amis viel lieber und sie glauben an Gott auch wenn es dort natürlich genauso Heuchler gibt wie bei uns.long_beach hat geschrieben: ↑11.08.26 @ 20:10 Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
Was treibt eigentlich User QAnon so, müssen seine Beiträge auch erst von der Moderatorenschaft freigeschaltet werden?
BFG - GGS
- Ciri Sforza
Dammi Siech, jetzt ruft ihr das einzig wahre Forum wieder ins Leben und ich finde/ kenne meine Logindaten nicht mehrlong_beach hat geschrieben: ↑11.08.26 @ 20:10 Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
- kummerbube
Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich erfahren, dass nicht einmal der Chrigel des Alternativforums mehr seine Daten gefunden hat...Ciri Sforza hat geschrieben: ↑12.08.26 @ 10:38Dammi Siech, jetzt ruft ihr das einzig wahre Forum wieder ins Leben und ich finde/ kenne meine Logindaten nicht mehrlong_beach hat geschrieben: ↑11.08.26 @ 20:10 Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch![]()
Ich seniler alter Teufel!
- yoda
Wir haben zwar keine neuen brauchbaren Spieler und auch kaum noch Grenzdebile im Stadion. Doch im Forum, da sind im wahrsten Sinne des Wortes Heuschreckenschwärme unterwegs!
Wenn man KI befragt, was denn bei den Super League Clubs in den Internetforen so los ist, dann komm das dabei raus:
Gemini
Grasshopper Club Zürich (gczforum.ch): Trotz sportlich schwierigerer Jahre und Fan-Frust besitzt GC immer noch eine treue Kern-Community, die im eigenen Forum die Vereinsführung und die aktuelle Lage intensiv debattiert.
ChatGPT
GCZFORUM sehr aktiv
Das GCZFORUM kommt auf rund 9'725 Mitglieder und 634'320 Beiträge und ist ebenfalls ausgesprochen aktiv.
Mein Ranking der Forum-Stärke wäre deshalb ungefähr:
1.
FC Basel – FCB-Forum
2.
FC Zürich – FCZForum
3.
GC Zürich – GCZFORUM
4.
FC Sion – FC Sion 4 ever
5.
Young Boys
danach FCL, St. Gallen, Servette, Lausanne, Lugano, Winterthur/Thun usw.
Wenn man KI befragt, was denn bei den Super League Clubs in den Internetforen so los ist, dann komm das dabei raus:
Gemini
Grasshopper Club Zürich (gczforum.ch): Trotz sportlich schwierigerer Jahre und Fan-Frust besitzt GC immer noch eine treue Kern-Community, die im eigenen Forum die Vereinsführung und die aktuelle Lage intensiv debattiert.
ChatGPT
GCZFORUM sehr aktiv
Das GCZFORUM kommt auf rund 9'725 Mitglieder und 634'320 Beiträge und ist ebenfalls ausgesprochen aktiv.
Mein Ranking der Forum-Stärke wäre deshalb ungefähr:
1.
2.
3.
4.
5.
danach FCL, St. Gallen, Servette, Lausanne, Lugano, Winterthur/Thun usw.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte