Besucherrekord

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
atticus

Re: Besucherrekord

#41 Beitrag von atticus »

Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 11.08.26 @ 15:29 DDOS?
32000 Besucher und Seite down!?
Hat Mike J. Herter sein Netzwerk aktiviert?
Malenović Enkeltrick

long_beach

#42 Beitrag von long_beach »

Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Usem_Sektor_B14

#43 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

long_beach hat geschrieben: 11.08.26 @ 20:10 Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
Herr Langstrand - unser Erlöser! :!: :!: :!:

Usem_Sektor_B14

#44 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

atticus hat geschrieben: 11.08.26 @ 17:47
Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 11.08.26 @ 15:29 DDOS?
32000 Besucher und Seite down!?
Hat Mike J. Herter sein Netzwerk aktiviert?
Sind wohl alle gleichzeitig aufgewacht :D

Beckford 2

#45 Beitrag von Beckford 2 »

long_beach hat geschrieben: 11.08.26 @ 20:10 Da künftige DDOS Attacken aus China nicht ausgeschlossen werden können, ist hier der Link zum Notfall-Forum: www.gcz-forum.ch
ein realistisches Szenario. Ein erstes mal wird es vielleicht bei den Midterms so richtig für die Weltöffentlichkeit sichtbar werden. Ich weiss, dass die meisten Leute Trump hassen und sogar noch Schadenfreude hätten. Ich sage aber nur soviel, China, Iran, Venezuela hängt alles miteinander zusammen. Stichwort Fetanyl, an dem in Amerika schon Hunderttausende verreckt sind, stammt aus China und ist eine Art Kriegsführung gegen die USA ! Mir ist immer noch lieber, wenn der Ami mein Freund ist, Russen, Chinesen etc. sind keine Option. Ukrainer sind für mich übrigens das Gleiche wie Russen. Mir ist die offene, kommunikative Art der Amis viel lieber und sie glauben an Gott auch wenn es dort natürlich genauso Heuchler gibt wie bei uns.

Lewis

#46 Beitrag von Lewis »

Bei deinen Beiträgen habe ich irgendwie immer das Gefühl, ich hätte den Anfang der Unterhaltung verpasst :oops:

Charlie Bronson

#47 Beitrag von Charlie Bronson »

Beckford 2 hat geschrieben: 12.08.26 @ 5:00
ein realistisches Szenario. Ein erstes mal wird es vielleicht bei den Midterms so richtig für die Weltöffentlichkeit sichtbar werden. Ich weiss, dass die meisten Leute Trump hassen und sogar noch Schadenfreude hätten. Ich sage aber nur soviel, China, Iran, Venezuela hängt alles miteinander zusammen. Stichwort Fetanyl, an dem in Amerika schon Hunderttausende verreckt sind, stammt aus China und ist eine Art Kriegsführung gegen die USA ! Mir ist immer noch lieber, wenn der Ami mein Freund ist, Russen, Chinesen etc. sind keine Option. Ukrainer sind für mich übrigens das Gleiche wie Russen. Mir ist die offene, kommunikative Art der Amis viel lieber und sie glauben an Gott auch wenn es dort natürlich genauso Heuchler gibt wie bei uns.

Was treibt eigentlich User QAnon so, müssen seine Beiträge auch erst von der Moderatorenschaft freigeschaltet werden?
BFG - GGS

Ciri Sforza

#48 Beitrag von Ciri Sforza »

Dammi Siech, jetzt ruft ihr das einzig wahre Forum wieder ins Leben und ich finde/ kenne meine Logindaten nicht mehr :oops: :evil: Ich seniler alter Teufel!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

kummerbube

#49 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 12.08.26 @ 10:38
Dammi Siech, jetzt ruft ihr das einzig wahre Forum wieder ins Leben und ich finde/ kenne meine Logindaten nicht mehr :oops: :evil: Ich seniler alter Teufel!
Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich erfahren, dass nicht einmal der Chrigel des Alternativforums mehr seine Daten gefunden hat... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#50 Beitrag von yoda »

Wir haben zwar keine neuen brauchbaren Spieler und auch kaum noch Grenzdebile im Stadion. Doch im Forum, da sind im wahrsten Sinne des Wortes Heuschreckenschwärme unterwegs!

Wenn man KI befragt, was denn bei den Super League Clubs in den Internetforen so los ist, dann komm das dabei raus:

Gemini
Grasshopper Club Zürich (gczforum.ch): Trotz sportlich schwierigerer Jahre und Fan-Frust besitzt GC immer noch eine treue Kern-Community, die im eigenen Forum die Vereinsführung und die aktuelle Lage intensiv debattiert.

ChatGPT
GCZFORUM sehr aktiv
Das GCZFORUM kommt auf rund 9'725 Mitglieder und 634'320 Beiträge und ist ebenfalls ausgesprochen aktiv.

Mein Ranking der Forum-Stärke wäre deshalb ungefähr:

1. 🟥 FC Basel – FCB-Forum
2. 🔵 FC Zürich – FCZForum
3. ⚪ GC Zürich – GCZFORUM
4. 🔴 FC Sion – FC Sion 4 ever
5. 🟡 Young Boys
danach FCL, St. Gallen, Servette, Lausanne, Lugano, Winterthur/Thun usw.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten