Kaderplanung Saison 2026/2027
-
Gangster911
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Man muss es ihnen lassen: Wir dachten, wir hätten schon alles gesehen. Aber die neue Führung ist tatsächlich innovativ und schafft es, etwas zu machen, was noch niemand vor ihnen geschafft hat: Einbeiner zurückzuholen, von denen wir froh waren, als sie endlich weg waren
-
Hearts
Das macht wirklich Spass immer wieder als Auffangbecken für die Gescheiterten zu dienen
- yoda
Den Morandenmann und andere können erst kommen, wenn unsere welschen collègues neue Anzüge und Krawatten gekauft haben.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
goligoal
GC in seinem aktuellen Zustand muss halt bei den Verpflichtungen Kompromisse eingehen. Ein (für Schweizer Verhältnisse) guter Spieler, welche keine Fragzeichen hat (z.B. schwieriger Charakter, verletzungsanfällig, keine Einsatzzeit in den letzten Monaten) kommt nun mal nicht zu einem Verein wie GC. Beziehungsweise er kommt nur, wenn man ihm mehr zahlt als die Konkurrenz. Solange dies nicht der Fall ist muss GC aus den Vorhanden mitteln das beste heraushohlen. Morandi kann tschutten wenn er will. Nun er ist mittlerweile 27 bei Servette hat er keine 30 Minuten gespielt im letzten Jahr. GC ist wohl seine letzte Chance seine Karriere neu zu lancieren, ansonsten war es das wohl mit Profifussball für ihn. Hoffentlich Motivation genug für ihn aber klar, eine Garantie, dass es klappt haben wir nicht.
- ze turbo
Wir brauchen noch immer ganz dringend mindestens einen Spieler, welcher das Team anführen kann wenn Abrashi nicht auf dem Platz steht. Sowohl gegen Lugano als auch gegen Servette ist das Team auseinandergefallen sobald Abrashi draussen war.
Die Leaderrolle traue ich weder den anderen Spielern die bereits hier waren noch den Neuzugängen auch nur ansatzweise zu.
Die sollten sich jetzt bitte darauf konzentrieren einen solchen Leader zu holen anstatt nochmals 2-3 20-jährige Spanier oder Italiener auszugraben die dann den Kader aufblasen und den eigenen Junioren die Spielzeit wegnehmen.
Die Leaderrolle traue ich weder den anderen Spielern die bereits hier waren noch den Neuzugängen auch nur ansatzweise zu.
Die sollten sich jetzt bitte darauf konzentrieren einen solchen Leader zu holen anstatt nochmals 2-3 20-jährige Spanier oder Italiener auszugraben die dann den Kader aufblasen und den eigenen Junioren die Spielzeit wegnehmen.
-
Herr Fehr
Hab ich auch schon in mehreren Posts versucht zu sagen… GC-Fans warten immer noch auf den nächsten Messi oder Ronaldogoligoal hat geschrieben: ↑14.08.26 @ 14:33 GC in seinem aktuellen Zustand muss halt bei den Verpflichtungen Kompromisse eingehen. Ein (für Schweizer Verhältnisse) guter Spieler, welche keine Fragzeichen hat (z.B. schwieriger Charakter, verletzungsanfällig, keine Einsatzzeit in den letzten Monaten) kommt nun mal nicht zu einem Verein wie GC. Beziehungsweise er kommt nur, wenn man ihm mehr zahlt als die Konkurrenz. Solange dies nicht der Fall ist muss GC aus den Vorhanden mitteln das beste heraushohlen. Morandi kann tschutten wenn er will. Nun er ist mittlerweile 27 bei Servette hat er keine 30 Minuten gespielt im letzten Jahr. GC ist wohl seine letzte Chance seine Karriere neu zu lancieren, ansonsten war es das wohl mit Profifussball für ihn. Hoffentlich Motivation genug für ihn aber klar, eine Garantie, dass es klappt haben wir nicht.
- Watzlawik
Von Moos ist meiner Meinung nach ein solider Transfer.
Gutes Alter, bringt Erfahrung mit und kann sich positiv oder auch negativ entwickeln. Wenn er fit bleibt, durchaus eine Verstärkung für den GC.
Gutes Alter, bringt Erfahrung mit und kann sich positiv oder auch negativ entwickeln. Wenn er fit bleibt, durchaus eine Verstärkung für den GC.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
-
pete85
Schon lange nicht mehr so einen guten post von dir gelesen.GC Supporter hat geschrieben: ↑14.08.26 @ 10:52 Dieses Forum ist ein Phänomen …
Ich bin wahrlich ein kritischer Mensch und fresse nicht alles, was man mir vorsetzt.
Auch ich bin nicht glücklich mit dem Brückenkonstrukt. Aber sollte man nicht alle Besitzer an ihren Handlungen messen?
Wie haben unsere Besitzer und Präsis geheissen, die für den Auszug aus dem HT verantwortlich waren – OHNE Baubewilligung? Da war doch ein Berbig (Legende), ein Vogel, ein Spross (Gartenbauer der Nation – gerade der hätte wissen müssen, dass es so ein verdammtes Papier benötigt). Da waren Leute in und um den Club, die Rang und Namen in Zürich hatten.
Gerade wegen dieser Leute darben wir bis heute vor uns hin, und so manch einer wurde, wie man hier drinnen gut erkennen kann, GC-depressiv. Alles und jedes, was GC macht oder versucht, wird am Schluss ins Negative gezogen.
Fragt euch doch bitte ganz ehrlich: Will ich das noch oder nicht? Auch wenn der Club etwas Positives macht, ist es Sch*, weil die Besitzer ja die Brücken sind. Sorry, aber das ist doch krank. Dann lasst es doch ganz bleiben. Es bringt doch nichts.
Die könnten uns ein neues Stadion und Ronaldo hinstellen, und so manch einer fände es immer noch Sch*. Geht es um den Frust im Leben oder geht es um GC? Wie gesagt: Lasst es doch ganz bleiben.
Es hat sich das eine oder andere positiv verändert (nun lassen wir es, wer dafür verantwortlich ist):
Der SM-Auftritt, die Videos und Fotos an Spieltagen. Geht absolut in eine positive Richtung.
Der Shop sieht auch einiges besser aus als auch schon.
Und ja, für mich sind die beiden Transfers ein Einhalten der Aussagen, die man gemacht hat. Man holt zwei Spieler zu GC, die uns in der heutigen Situation sicher weiterhelfen können und nicht – wie in der Vergangenheit IMMER beklagt wurde – im untersten Regal oder sogar im Keller geholt wurden.
Geben wir den Jungs eine Chance oder lassen es ganz bleiben.
Ich verstehe jeden, wirklich jeden, der mit dem GC abgeschlossen hat. Hier drinnen aber immer und immer wieder Depro-Posts zu schreiben, bringt nichts. Versucht es im Aussen, spielt EuroMillions oder fragt den reichen Onkel, sucht einen Bundesrichter auf und sagt ihm, er soll vorwärtsmachen – oder lasst den Club links liegen.
Ich für meinen Teil sehe es als Zwecklösung bis zum HT: eine lebenserhaltende Maschine, die hoffentlich zu guter Letzt sogar ein wenig Freude bereiten kann, bis wir ins HT ziehen können.
Solange die Farben und die drei Buchstaben noch auf einem Shirt sind, auf dem grünen Rasen unser Club vertreten ist und es noch GC-Fans auf den Tribünen gibt, lebt der Club noch.
-
schiggel
Thun wurde so meister
Die meisten exhopper die dort spielen waren wir froh sind die gegangen
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Gandalf07
Beide neuen Transfers schon in der Teamliste auf GCZ.ch mit Photo aufgenommen.
Was in den letzten Jahren unter LAFC Wochen oder Monate dauerte, geht jetzt plötzlich.
Kleines aber positives Zeichen.
Was in den letzten Jahren unter LAFC Wochen oder Monate dauerte, geht jetzt plötzlich.
Kleines aber positives Zeichen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...