Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
-
GoonClubZürich
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!
(seit 2003 leider auch schwerst depressiv, ich denke ich spreche hier für mehrere User)
Hebed en schöne, aber ned mine!
(seit 2003 leider auch schwerst depressiv, ich denke ich spreche hier für mehrere User)
- yoda
Beiträge 0? Anscheinend zählen Offside-Vorstellungsbeiträge nicht. Krass!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- stevieG
Es sei gedankt! Im Namen der Userschaft heisse ich dich herzlich Willkommen!GoonClubZürich hat geschrieben: ↑17.08.26 @ 20:36 Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!
- Compotenza
Ein Offside-Tor zählt ja auch nicht
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
- Klegg
Das heisst "nöd", du mieser verdammter SauaffGoonClubZürich hat geschrieben: ↑17.08.26 @ 20:36 Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!
王者归来!
-
graszürcher
Wäre schön wenn mal bisschen mehr AKTIVITÄT ins Forum kommen würde. 1-2 Beiträge alle Stunde ist zu wenig. Wo bleiben die ganzen Insider mit den Gerüchten, News und Details?
PS: Bin deswegen neu auch registriert und nicht mehr nur stiller Mitleser.
PS: Bin deswegen neu auch registriert und nicht mehr nur stiller Mitleser.
- Usem_Sektor_B14
graszürcher hat geschrieben: ↑27.08.26 @ 15:33 Wäre schön wenn mal bisschen mehr AKTIVITÄT ins Forum kommen würde. 1-2 Beiträge alle Stunde ist zu wenig. Wo bleiben die ganzen Insider mit den Gerüchten, News und Details?
PS: Bin deswegen neu auch registriert und nicht mehr nur stiller Mitleser.![]()
Denn gang doch weg
- kummerbube
User Dbidu inkl. Töchti und Kevin Fiala rennt mit jedem gutgemeinten Schubser gleich zum Chrigeli gogen brüelen. Deshalb müssen wir leider auf viele tolle Insidergerüchte verzichten...graszürcher hat geschrieben: ↑27.08.26 @ 15:33 Wäre schön wenn mal bisschen mehr AKTIVITÄT ins Forum kommen würde. 1-2 Beiträge alle Stunde ist zu wenig. Wo bleiben die ganzen Insider mit den Gerüchten, News und Details?
-
graszürcher
Im Forum von Hoppers für Hoppers und dann fordert einer wie du andere zum gehen auf. Wozu soll man sich mit Rivalen-"Fans" auseinandersetzen wenn die Feinde im eigenen Haus sitzen. Hört auf mit dem ständigen Gemotze und der Negativität. Meine Nachricht sollte dazu animieren aktiver zu werden. Kein Wunder nimmt die Aktivität ab, wenn Minusmenschen wie du sich hier rumtreiben und negative Vibes verbreiten.Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑27.08.26 @ 16:27graszürcher hat geschrieben: ↑27.08.26 @ 15:33 Wäre schön wenn mal bisschen mehr AKTIVITÄT ins Forum kommen würde. 1-2 Beiträge alle Stunde ist zu wenig. Wo bleiben die ganzen Insider mit den Gerüchten, News und Details?
Denn gang doch weg![]()
- Giovanni1886
Ea geht aufwärts beim Rekordmeister, zumindest im Forum konnte man einen "Königs-Transfer" vermelden!
Herzlich wilkommen im gczforum,
User Werner Werhub, bist du der Werner Werhub aus GloBâle Tuvalu , Vaiaku / Fongafale?
Bitte bei Gelegenheit hier kurz vorstellig werden.
Es dankt: Die Userschaft
Herzlich wilkommen im gczforum,
User Werner Werhub, bist du der Werner Werhub aus GloBâle Tuvalu , Vaiaku / Fongafale?
Bitte bei Gelegenheit hier kurz vorstellig werden.
Es dankt: Die Userschaft