Im Forum von Hoppers für Hoppers und dann fordert einer wie du andere zum gehen auf. Wozu soll man sich mit Rivalen-"Fans" auseinandersetzen wenn die Feinde im eigenen Haus sitzen. Hört auf mit dem ständigen Gemotze und der Negativität. Meine Nachricht sollte dazu animieren aktiver zu werden. Kein Wunder nimmt die Aktivität ab, wenn Minusmenschen wie du sich hier rumtreiben und negative Vibes verbreiten.
Neu auftauchen. Fordern. Selber nicht liefern.
Merkst du selber, oder?
Ich bin auch neu. Masse mir aber nicht so ein Verhalten an, trotz zynistischer Grundstimmung.
Im Forum von Hoppers für Hoppers und dann fordert einer wie du andere zum gehen auf. Wozu soll man sich mit Rivalen-"Fans" auseinandersetzen wenn die Feinde im eigenen Haus sitzen. Hört auf mit dem ständigen Gemotze und der Negativität. Meine Nachricht sollte dazu animieren aktiver zu werden. Kein Wunder nimmt die Aktivität ab, wenn Minusmenschen wie du sich hier rumtreiben und negative Vibes verbreiten.
Neu auftauchen. Fordern. Selber nicht liefern.
Merkst du selber, oder?
Ich bin auch neu. Masse mir aber nicht so ein Verhalten an, trotz zynistischer Grundstimmung.
Mindestens ein Beitrag wird pro Tag von mir kommen, das gehört zum Austausch in einem Forum. Wenn jeder der 9700+ Forumsmitglieder auch nur 1 mal die Woche etwas posten, kommt schon mehr Leben in die Bude.
PS: Wenn jeder dieser 9700+ Mitglieder einen Lappen im Jahr als "Gönnerbeitrag" zusätzlich einbringt, haben wir beinahe das Defizit gedeckt
graszürcher hat geschrieben: ↑31.08.26 @ 11:30