Sehr gut! Wir alle sind in Gedanken bei den Simultanübersetzenden mit Format und Courage!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑25.08.26 @ 18:44 Aus aktuellem Anlass würde ich an dieser Stelle gerne aus dem Gedicht "Ode to fat" rezitieren.
Tonight, as you undress, I watch your wondrous flesh that's swelled again, the way a river swells when the ice relents.
Nun hoffe ich einfach, dass Userin Ciri Sforza nicht eine feministische Philosophin ist.
Ich bin ein Mäf weil…
- yoda
Re: Ich bin ein Mäf weil…
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- terminator
Hahahaha! Sag ich doch. Dieser K(r)ampf gegen die Mäfigkeit ist selber sowas von mäfig. Abgesehen davon, dass sich selbst die selbsternannten Antimäfen nicht mal darüber einig sind, was das eigentlich genau bedeuten soll.gcz-forum.ch hat geschrieben:Wenn der "Kampf" gegen Mäfigkeit zur Mäfigkeit wird. Hasen ist nicht gleich Mäfen.
Aber Hauptsache man kann irgend eine nicht genau definierte Gruppe für die Zustände der letzten Jahr(zehnte) beschuldigen und im Internet gegen sie hetzen. Das kennen wir ja eigentlich schon zu genüge aus der Politik.
Niemand liebt uns. Scheissegal!
- atticus
Ich Forumsbeiträge die aus sauglatten Wörtern wie "Gaggnaz" und "Schwalbolo" bestehen ohne Problem verstehen kann
Malenović Enkeltrick
- Núñez 6:5
Gaggnaz ist ein von mir erfundener Begriff, der sich sprachlich an Spetsnaz orientiert. Spetsnaz bezeichnet Spezialeinheiten der russischen Streitkräfte. Ich habe den Namen bewusst abgewandelt, um daraus eine eigene, humorvolle Bezeichnung für unsere Schweizer Nazi zu machen.