Schweizer Nationalmannschaft
-
graszürcher
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Sind wir ehrlich: einen Elfmeter gegen Katar zu versenken und ein Tor gegen Algerien hätten auch ein Sanches oder Boteli geschafft (ja ich weiss der ist erst jetzt heiss, aber das Talent war schon vorhanden). Ein Embolo hat die letzten Jahre schon mehr neben dem Platz auf sich aufmerksam gemacht als auf dem Platz. Klar hätte man ihn mitnehmen sollen, aber als Stammspieler? Spätestens seit der roten Karte sollte der mindestens eine Denkpause von 10 Länderspielen erhalten. Vor Allem, da er in keinem der "Statements" und "Interviews" Reue zeigt oder Fehler zugibt, sondern ständig um den Brei herum redet.
PS: Wann schafft es GC mal wieder einen Nati-Spieler zu produzieren? Tarashaj scheint der letzte gewesen zu sein, wobei ich das Aufgebot von Schmid nicht mitzähle, da er für mich kein richtiger Hopper war und zudem nicht zum Einsatz gekommen ist.
PS: Wann schafft es GC mal wieder einen Nati-Spieler zu produzieren? Tarashaj scheint der letzte gewesen zu sein, wobei ich das Aufgebot von Schmid nicht mitzähle, da er für mich kein richtiger Hopper war und zudem nicht zum Einsatz gekommen ist.
- atticus
Ihr hättet statt Embolo einen Stürmer mitgenommen, der in der "Suppenliga" (Nuñez 6:5) letzte Saison 8 Tore erzielt hat
Vielleicht in 4 Jahren.
Meinetwegen hätte man Fassnacht oder Itten zuhause lassen können, um Platz für einen Sanches oder Boteli zu schaffen, aber doch nicht Embolo.
Meinetwegen hätte man Fassnacht oder Itten zuhause lassen können, um Platz für einen Sanches oder Boteli zu schaffen, aber doch nicht Embolo.
Malenović Enkeltrick
- oberyn
zwei SL-Kicker, welche noch nie auf dem Niveau gespielt haben, statt einem Embolo, der seit 10 Jahren in Top5-Ligen spielt? Das ist ein Vorschlag à la Diaby ins DM. Zum Glück macht niemand solche Entscheide mit Ratschlag aus diesem Forum.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
- Núñez 6:5
Ich wusste nicht dass sich im Hasenforum soviele Embolenfans tummeln. Ich bitte um Verzeihung.
- AbbruchGmbH
Embolo hat genau zwei Eigenschaften, welche Ihn auszeichnen: Er ist schnell und kann seinen Körper zum abdecken des Balls einsetzen. Fussballspielen gehört definitiv nicht zu seinen Talenten... 
Blau u wiss i jedere Minute 
- Caio#21
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Núñez 6:5
- oberyn
Unglaublich, User Nuñez zeigt sich einsichtig bevor das neue Hardturmstadion steht.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
-
Potz Holzöpfel
Dann sind Schnelligkeit und die Fähigkeit, den Ball mit dem Körper abzudecken, keine Merkmale für einen guten Fussballer?AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 17:20 Embolo hat genau zwei Eigenschaften, welche Ihn auszeichnen: Er ist schnell und kann seinen Körper zum abdecken des Balls einsetzen. Fussballspielen gehört definitiv nicht zu seinen Talenten...![]()
- AbbruchGmbH
Wie geschrieben sind das bei Breel die beiden einzigen Pluspunkte. Etwas wenig für einen Nati-Spieler.Potz Holzöpfel hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 18:31 Dann sind Schnelligkeit und die Fähigkeit, den Ball mit dem Körper abzudecken, keine Merkmale für einen guten Fussballer?
Technisch fehlt ihm -fast- alles und taktisch... siehe WM...
Blau u wiss i jedere Minute