Quo vadis GC?
-
4iTram
Re: Quo vadis GC?
Heute morgen habe ich Manuel Huber zugehört wie er laut im Zug telefoniert hat. Es gehe um Parkplätze beim Campus und einer Million die Ducksch/Anliker noch zustehen würde. Es war offensichtlich dass er mit Anliker telefoniert habe, da es im Gespräch um GC ging...
HILFE! So unprofessionell von Huber solche Sachen in der Öffentlichkeit auszuposaunen. Ich will diesen Huber und diesen Schänder von Anliker nie mehr in unserer Nähe sehen.
HILFE! So unprofessionell von Huber solche Sachen in der Öffentlichkeit auszuposaunen. Ich will diesen Huber und diesen Schänder von Anliker nie mehr in unserer Nähe sehen.
-
GC Supporter
Du aber gehst in die Kategorie Clown. Den hörten ca 10Nasen im Zug plappern. Die anderen intressiert es nicht oder haben ihre Stöpsel im Ohr…. Du aber schreibst es in ein Forum mit x Hundert Besuchern…. Was ist wohl das dümmere?
-
4iTram
*interessiertGC Supporter hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 9:26 Du aber gehst in die Kategorie Clown. Den hörten ca 10Nasen im Zug plappern. Die anderen intressiert es nicht oder haben ihre Stöpsel im Ohr…. Du aber schreibst es in ein Forum mit x Hundert Besuchern…. Was ist wohl das dümmere?
du Clown
- Giovanni1886
Dieser Unsympath Anliker, ist übrigens immer noch eines von fünf Mitgliedern im GC-Stiftungsrat. 
-
fish of the day
Und einige fragen sich tatsächlich noch, wieso dieser Klub so kaputt ist und täglich aufs neue geschändet wird. Natürlich wegen den Medien und den unfähigen Schiris.
-
clown
4iTram hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 9:27*interessiertGC Supporter hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 9:26 Du aber gehst in die Kategorie Clown. Den hörten ca 10Nasen im Zug plappern. Die anderen intressiert es nicht oder haben ihre Stöpsel im Ohr…. Du aber schreibst es in ein Forum mit x Hundert Besuchern…. Was ist wohl das dümmere?
du Clown
- Beckford 2
unterschätzt mir den Huber nicht 
- Graf Ray
Er hat das beste Mäppli aller Zeiten gemacht
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück