Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sicarius

Re: Hardturm Neubau

#5001 Beitrag von Sicarius »

Stadt Züri hat geschrieben: 02.09.26 @ 16:47 Dieser absolut bescheuerte, weil Steuergelder für nichts verschwendende Vorstoss dieser Hardturmgegnerin zeigt, dass der Dachschaden bei unseren Feinden generell sehr hoch zu sein scheint

Nach Kopftuch-Debatte in Zürich: «Manche Mädchen tragen nur ein Badekleid, weil sie sexuelle Übergriffe fürchten»

https://www.blick.ch/politik/nach-kopft ... are-button
Neue Kleidervorschriften würden unser Budget ja immens belasten :roll:
Back to topic bitte!
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Stadt Züri

Re: Hardturm Neubau

#5002 Beitrag von Stadt Züri »

Sicarius hat geschrieben: 02.09.26 @ 17:01
Stadt Züri hat geschrieben: 02.09.26 @ 16:47 Dieser absolut bescheuerte, weil Steuergelder für nichts verschwendende Vorstoss dieser Hardturmgegnerin zeigt, dass der Dachschaden bei unseren Feinden generell sehr hoch zu sein scheint

Nach Kopftuch-Debatte in Zürich: «Manche Mädchen tragen nur ein Badekleid, weil sie sexuelle Übergriffe fürchten»

https://www.blick.ch/politik/nach-kopft ... are-button
Neue Kleidervorschriften würden unser Budget ja immens belasten :roll:
Back to topic bitte!
Ich meine, dass der RR und somit die Verwaltung diesen Schwachsinn überhaupt beantworten muss, passt zur Destruktivität dieser verblendeten Hardturmgegnerin. Nicht allfällige Kosten der Kleidervorschriften

Scheint, man hat immer noch verstanden, mit was für Leuten man es zu tun hat. Bienek hat sich nämlich 2019 äussern lassen à la „Aus Frauensicht dürfe der einzige soziale Grünraum in Züri West nicht einem Stadion für kommerziellen Männerfussball weiche, wo man der Frauenverachtung fröne“.

Damit habe ich, politisch nahe des linken Flügels (Abstimmungs-KämpferInnen für unseren Hardturm 2018 + 2020), nichts zu tun und das Bieneksche krude Weltbild widerspiegelt sich genau in diesem aus meiner Sicht unangebrachten, weil sinnlosen Vorstoss.

Das meine ich - kannst gerne anderer Meinung sein. Ich für meinen Teil nenne, wer uns seit Jahren politisch bekämpft (Bienek war auch Teil des Ref-Komitees 2020)

Antworten