Fast hätte uns Nuñez in auswegsloser Situation noch einmal in die Champions League gebracht. Aber der Alfred-Kopfball in der griechischen Hölle schrammte am Tor vorbei. Dieses Spiel besiegelte das Ende einer Ära. Eine neue Zeitepoche fing an und gefühlt 20 andere Schweizer Klubs zogen am stadionslosen Grasshopper Club Zürich vorbei.
Jap dieser Alfred Kopfball, heute noch kommt der mir 1mal im Jahr in Sinn.
Der einzige Grund sich heute in Letzi zu verirren ist unsere Legende Richard Nunez, danke das dem endlich mal einer angelütet hat auch wenn 15 Jahre zu spät
Ich bin zwar heute nicht im Stadion, aber äussert zuversichtlich, da ich das Spiel auf SRF verfolgen werde.
Die letzte 3 Matches, welche ich live im Staatsfernsehen miterleben durfte waren:
3:0 vs. Säue
2:6 vs. YB auswärts
4:3 im Cup vs. Sion
deshalb wird es heute einen unerwarteten 3:2 Erfolg geben
Ich als St. Güllerischer GCZ-Fan, wünsche mir heute Abend nichts mehr als ein Sieg, egal wie dreckig, oder unverdient, Hauptsache +3 zum wohl allen treuen GC-Fans!
Die Abwehr und das Mittelfeld sehen ähnlich wacklig und insbesondere schmächtig aus wie gegen Vaduz. Ich tippe auf volle Überforderung und körperliche Unterlegenheit in der ersten Halbzeit resultierend in 1-2 Tore Rückstand zur Pause worauf dann Arigoni, Hassane und allenfalls Morandi eingewechselt werden.