Wen meinst du? Wir verpflichten seit Jahren nur Einbeiner, Krücken und Invalide – nichts mit „gestanden“ oder talentiert.ArcticWolf hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 12:51Selbst wenn er es leicht besser machen würde als Hammel, spätestens in der Rückrunde ist der genau so abgeschliffen wie der Rest der Mannschaft.
Ist doch auffällig, wie viele (egal ob eigene oder fremde Talente oder eben auch gestandene) Spieler zu uns kommen, einen guten bis sehr guten Einstand haben und dann ziemlich rasch kontinuierlich abbauen, bis sie auf dem selben Niveau ankommen wie der Rest der Truppe.
Alles was hierherkommt scheint mit Garantie schlechter zu werden.
Dabei ist gerade Hammel ein ganz spezielles Beispiel dafür. Der kam als sehr talentierter NLA Goalie mit Anspruch auf mehr. Mit jeder Saison bei uns wird der nicht besser, sondern immer schlechter.
Ich habe keinen Schimmer wer sein Management macht, aber sonderlich gut beraten haben sie ihn eigentlich nicht, wenn sie ihn hier bei uns verrotten lassen (Lohn hin oder her)
Nur weil ein Spieler irgendwo in einer anderen Gurken-Liga nicht abgefallen ist, heisst noch lange nicht, dass er Talent hat. Also ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal von einem Transfer dachte „wow!“ und er dann voll abgebaut hätte.