Natürlich ist meine Aussage etwas übertrieben, aber rein sportlich gesehen, finde ich seine fragwürdige Rückholaktion, gehört in die „Top 10“ der dümmsten Dinge, die GC in den letzten Jahren gemacht hat.ze turbo hat geschrieben: ↑06.09.26 @ 0:45Das gehört noch nicht einmal zu den 100 schlimmsten Dingen die sich in den letzten 20 Jahren in und um unseren Verein abgespielt haben, also bleibt mit dem Morandi Hass mal auf dem Teppich.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑06.09.26 @ 0:02
Der Idiot, welcher auf die Idee kam, Morandi zurückzuholen, der soll sich zusammen mit Morandi verpissen. Dass man diesen Nichtsnutz überhaupt spielen lässt, ist tragisch und weshalb lässt man ihn den Elfer schiessen, wenn es laut Zeidler nicht vorgesehen war?! Wiso schreitet Amir nicht ein?!
Dass es dann hier noch Leute gibt, welche schreiben: „Gebt ihm noch ein paar Spiele“ oder „Immerhin übernimmt er Verantwortung“ – ja, das ist dann des Schlechten zu viel für mich.
Habt ihr eigentlich Tomaten auf den Augen, oder was stimmt mit euch nicht?!
Wir alle haben in den letzten 20 Jahren viel mit GC durchgemacht, aber Morandi nach allem, was war, wieder im GC-Trikot zu sehen, ist für mich persönlich etwas vom Schlimmsten überhaupt. Jedes Mal, wenn ich seine Visage oberhalb vom GC-Shirt sehe, werde ich aggressiv und stinksauer.
Der soll sich verpissen, dieser Möchtegern-Fussballstar.
Ich hasse Morandi nicht, mochte seine etwas abgehobene Art aber noch nie und spätestens nach seinem unrühmlichen Abgang bei uns, da mag ich ihn einfach nicht mehr.
Er hat am Ende seiner Zeit bei GC keinen Bock mehr, da wo wir ihn am meisten gebraucht hätten und wurde aufgrund mangelnder Haltung/Einstellung/Leistung, von Sutter aus dem Team gestrichen.
Danach kam das Barrage Hinspiel in Lugano, welches man ohne Morandi, souvären mit 4:0 gewann.
Als er sich gestern den Ball geschnappt hat, ahnten ich und mein Kollege sowie die um uns stehenden Hoppers alle schon, dass der nicht reingeht..
Einen Elfmeter kann man natürlich mal verschiessen, er hat ja für uns zum Beispiel in der Barrage gegen Thun auch schon einen wichtigen verwandelt.
Aber er war gestern gar nicht als Schütze vorgesehen und hat trotzdem den Ball genommen und geschossen, zugegeben ich hab schon schlechtere Elfer gesehen, aber was zählt ist; entweder er geht rein oder nicht und bei dem Spielstand in einem so wichtigen Spiel/Derby, muss er halt einfach rein.
Er hatte gestern 1 halbwegs gute Aktion, der Pass in Tiefe für Krasniq. Danach noch ein paar haarsträubende Flanken und Fehlpässe und dann noch der super Einwurf.
Nach dem verschossenen Elfer gelang ihm dann einfach gar nichts mehr.
Wäre er nur ein halb so guter Fussballer wie einige hier denken, dann hätte er bei Servette eine Rolle gespielt und wäre nicht die meiste Zeit entweder auf der Bank oder nicht einmal im Kader gestanden.
Zum Thema Morandi ist für mich jetzt alles gesagt, soll jeder Fan damit umgehen wie er will.