Presse Thread
-
Stadt Züri
Re: Presse Thread
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... li.3586830
Nuñez mit einem guten Verweis zu Koller!Sorry, falls schon gepostet
Nuñez mit einem guten Verweis zu Koller!Sorry, falls schon gepostet
- Florian1886
Bei Koller bin ich mir manchmal nicht sicher, ob dieser bereits an Demenz erkrankt ist.
Auch seine Aussage ''Für was soll ich eine GC-Legende sein wollen ?, was kann ich mir davon kaufen ?'' zeigt was für einen verwesten Charakter dieser Herr besitzt.
Scheinbar ist Ihm Materialismus und Geld derart wichtig, dass er dafür sogar seine Seele verkaufen würde. Ich hatte mal angenommen, dass man im Alter weise wird. Käse Moller ist wohl das lebendige Gegenargument.
Auch seine Aussage ''Für was soll ich eine GC-Legende sein wollen ?, was kann ich mir davon kaufen ?'' zeigt was für einen verwesten Charakter dieser Herr besitzt.
Scheinbar ist Ihm Materialismus und Geld derart wichtig, dass er dafür sogar seine Seele verkaufen würde. Ich hatte mal angenommen, dass man im Alter weise wird. Käse Moller ist wohl das lebendige Gegenargument.
FUCK ALL MCOs
- oberyn
Er ist nicht der erste Fussballer, und wird auch nicht der letzte sein, dem das Geld wichtiger ist als Loyalität und Charakterstärke. Deshalb sind wir doch unser mehr froh um Leute wie Amir, Ricci oder Richard. Zudem wissen wir nicht, wie dringend Mäse dass Geld braucht. Ich hätte gedacht, dass er genug zur Seite gelegt hat um gemütlich in Pension zu gehen. Aber wer weiss, vielleicht hat er ja WettschuldenFlorian1886 hat geschrieben: ↑06.09.26 @ 13:34 Bei Koller bin ich mir manchmal nicht sicher, ob dieser bereits an Demenz erkrankt ist.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Núñez 6:5
Käse Moller hat als Dhimmi möglicherweise noch die eine oder andere offene Dschizya-Steuerrechnung aus seiner Zeit bei Al Ahly Kairo zu begleichen.oberyn hat geschrieben: ↑06.09.26 @ 14:08Er ist nicht der erste Fussballer, und wird auch nicht der letzte sein, dem das Geld wichtiger ist als Loyalität und Charakterstärke. Deshalb sind wir doch unser mehr froh um Leute wie Amir, Ricci oder Richard. Zudem wissen wir nicht, wie dringend Mäse dass Geld braucht. Ich hätte gedacht, dass er genug zur Seite gelegt hat um gemütlich in Pension zu gehen. Aber wer weiss, vielleicht hat er ja WettschuldenFlorian1886 hat geschrieben: ↑06.09.26 @ 13:34 Bei Koller bin ich mir manchmal nicht sicher, ob dieser bereits an Demenz erkrankt ist.
Scheinbar ist Ihm Materialismus und Geld derart wichtig, dass er dafür sogar seine Seele verkaufen würde. Ich hatte mal angenommen, dass man im Alter weise wird. Käse Moller ist wohl das lebendige Gegenargument.![]()
-
kai_stutz
Absolut unterirdisch....Florian1886 hat geschrieben: ↑06.09.26 @ 13:34 Bei Koller bin ich mir manchmal nicht sicher, ob dieser bereits an Demenz erkrankt ist.
Ich hoffe, man kreiert ein neues hymnen bild und löschd den namen und bilder überall.
Man hätte die frage durchaus anders beantworten können, aber er scheisst kompöett darauf.
Ade merci...
- Ungeziefer1886
Er spielt den bescheidenen Mann den der Status nicht interessiert. Und dass er von ihnen nicht akzeptiert wird, sei halt so, als würde es an ihm vorbei gehen. Aber er würde sicher nicht so einen Stuss erzählen, ginge es nicht darum den Bückling zu machen. Das haben alle erkannt die ihm zugehört haben. Er demütigt sich regelrecht selbst.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
-
Stadt Züri
Leute waren schon für weitaus weniger ein Fall für die KESBUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑06.09.26 @ 14:45 Er spielt den bescheidenen Mann den der Status nicht interessiert. Und dass er von ihnen nicht akzeptiert wird, sei halt so, als würde es an ihm vorbei gehen. Aber er würde sicher nicht so einen Stuss erzählen, ginge es nicht darum den Bückling zu machen. Das haben alle erkannt die ihm zugehört haben. Er demütigt sich regelrecht selbst.
-
IceTrae11
Ich weiss zu ziemlich sicherer Quelle das Zuber extrem extrem viel verdient hat beim Pack ca 30-40% abstand zum nächsten Topverdiener. Während überall sonst gespart wurde. Bei Krezyiu (oder wie auch immer der * heisst) wurde angeblichen ein grosser Vertrag angeboten, nein er war mega mega klein. Deshalb spielte er auch lieber bei Winti als diesen Vertrag anzunehmen.
Ich denke bei Koller ist das genau gleich, komplett überbezahlt, ansonsten wäre er kaum dort. Canepa ist im ego gekränkt und hat einen grösseren Hass gegen uns als er seinen Verein liebt. Er will uns nur eins auswischen, aber Misswirtschaft und schädigt seinen Verein enorm. Ihre Transfereinnahmen waren mit Tsawa und Co. In der top 3-4 der Liga und sie können sich nur einen ablösefreien Spadanuda und Lindner leisten.
Wir müssen einmal den aufschwang nutzen, gegen Thun gewinnen und dann den letzi gegen Sion füllen.
Ich denke bei Koller ist das genau gleich, komplett überbezahlt, ansonsten wäre er kaum dort. Canepa ist im ego gekränkt und hat einen grösseren Hass gegen uns als er seinen Verein liebt. Er will uns nur eins auswischen, aber Misswirtschaft und schädigt seinen Verein enorm. Ihre Transfereinnahmen waren mit Tsawa und Co. In der top 3-4 der Liga und sie können sich nur einen ablösefreien Spadanuda und Lindner leisten.
Wir müssen einmal den aufschwang nutzen, gegen Thun gewinnen und dann den letzi gegen Sion füllen.
Häts no Billet?
-
kai_stutz
Der mäse klang nicht sehr motiviert als er an der PK sagte, es gäbe keine transfers mehr.
-
IceTrae11
Schade gab es kein „de marcel koller isch en huere****“ sprecht gesang wie damals bei Zuber.
Häts no Billet?