Den würde ich noch nicht abschreiben. Er schiesst immerhin noch Tore, wenn auch in den unteren Ligen. Wäre spannend, ihn wieder in der Super League zu sehen. Wer weiss…
Wo sind sie jetzt?
- AG_1886
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Compotenza
Re: Wo sind sie jetzt?
GC schickt Beka per Leihe in die Challenge League
In seinem letzten Vertragsjahr bei den Hoppers wird Ismajl Beka an den FC Rapperswil-Jona ausgeliehen.
Acht Pflichtspiele hat GC in dieser noch jungen Saison absolviert – achtmal fehlte Ismajl Beka jeweils im Kader der Hoppers. Wenig überraschend wechselt der Innenverteidiger, der Anfang 2026 aus Luzern kam, nun für ein Jahr auf Leihbasis zu Rapperswil-Jona.
Beim Tabellenneunten der Challenge League soll Beka wieder vermehrt Spielpraxis erhalten. Für GC kam er in der zweiten Saisonhälfte 2025/26 in vier Partien zum Einsatz. Sein Vertrag beim Rekordmeister läuft im Sommer 2027 aus.
In seinem letzten Vertragsjahr bei den Hoppers wird Ismajl Beka an den FC Rapperswil-Jona ausgeliehen.
Acht Pflichtspiele hat GC in dieser noch jungen Saison absolviert – achtmal fehlte Ismajl Beka jeweils im Kader der Hoppers. Wenig überraschend wechselt der Innenverteidiger, der Anfang 2026 aus Luzern kam, nun für ein Jahr auf Leihbasis zu Rapperswil-Jona.
Beim Tabellenneunten der Challenge League soll Beka wieder vermehrt Spielpraxis erhalten. Für GC kam er in der zweiten Saisonhälfte 2025/26 in vier Partien zum Einsatz. Sein Vertrag beim Rekordmeister läuft im Sommer 2027 aus.
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
- Peter Silie
Lichtsteiner per sofort weg ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- bocca
Erstes Bild von Lichtsteiner nach seiner Entlassung:
https://reactiongifs.me/cdn-cgi/imagede ... =500,h=282
https://reactiongifs.me/cdn-cgi/imagede ... =500,h=282
- oberyn
Cantaluppi übrigens auch gegangen. Der will doch einfach als GC-Legende gefeiert werden können 
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Núñez 6:5
Ricci Cabanas im Literaturclub:
https://www.srf.ch/kultur/literatur/les ... do-cabanas
Mich interessiert das nicht so. Aber vielleicht ist das was für die gebildeten GC-Fans.
Mich interessiert das nicht so. Aber vielleicht ist das was für die gebildeten GC-Fans.
- Florian1886
Wenn unser Oberlehrer Magic denn bitte zeitnah die Literaturstunde zusammenfassen könnte.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑11.09.26 @ 17:41 Ricci Cabanas im Literaturclub:
Mich interessiert das nicht so. Aber vielleicht ist das was für die gebildeten GC-Fans.![]()
Die Userschaft dankt!
FUCK ALL MCOs
- Charlie Bronson
Mich würde viel mehr interessieren, welche Bücher die Userschaft momentan liest.
Bei mir liegt momentan "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoudi auf dem Nachttischchen. Ein packender Tatsachenroman über die Gefahren interkultureller Liebe.
Keine Ahnung, wie das dahin gekommen ist.
Bei mir liegt momentan "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoudi auf dem Nachttischchen. Ein packender Tatsachenroman über die Gefahren interkultureller Liebe.
BFG GGS
- Florian1886
Ich für meinen Teil bin momentan aus gegebenen Anlass in der Sachliteratur zuhause.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑11.09.26 @ 18:46 Mich würde viel mehr interessieren, welche Bücher die Userschaft momentan liest.
Meine Blase gesund und stark, Blasenentzündungen, Reizblase und Inkontinenz wirksam lindern. von Isabelle Seiwerth.
FUCK ALL MCOs
- Charlie Bronson
Florian1886 hat geschrieben: ↑11.09.26 @ 18:50Ich für meinen Teil bin momentan aus gegebenen Anlass in der Sachliteratur zuhause.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑11.09.26 @ 18:46 Mich würde viel mehr interessieren, welche Bücher die Userschaft momentan liest.
Meine Blase gesund und stark, Blasenentzündungen, Reizblase und Inkontinenz wirksam lindern. von Isabelle Seiwerth.
Du bist Trainer beim Zweitgeborenen der Stadt?
BFG GGS