Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Re: Wo sind sie jetzt?

#10741 Beitrag von AG_1886 »

B.soffen hat geschrieben: 04.09.26 @ 8:31
JNEB1886 hat geschrieben: 04.09.26 @ 7:50 Tuğra Turhan wechselt in die League One zu Stevenage. Per Leihe.
Schade um ihn... Wird in drei Jahren bei Rapperswil, Kriens, Wil oder Ähnliches in der CHL landen...
Den würde ich noch nicht abschreiben. Er schiesst immerhin noch Tore, wenn auch in den unteren Ligen. Wäre spannend, ihn wieder in der Super League zu sehen. Wer weiss…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Compotenza

#10742 Beitrag von Compotenza »

GC schickt Beka per Leihe in die Challenge League
In seinem letzten Vertragsjahr bei den Hoppers wird Ismajl Beka an den FC Rapperswil-Jona ausgeliehen.

Acht Pflichtspiele hat GC in dieser noch jungen Saison absolviert – achtmal fehlte Ismajl Beka jeweils im Kader der Hoppers. Wenig überraschend wechselt der Innenverteidiger, der Anfang 2026 aus Luzern kam, nun für ein Jahr auf Leihbasis zu Rapperswil-Jona.

Beim Tabellenneunten der Challenge League soll Beka wieder vermehrt Spielpraxis erhalten. Für GC kam er in der zweiten Saisonhälfte 2025/26 in vier Partien zum Einsatz. Sein Vertrag beim Rekordmeister läuft im Sommer 2027 aus.
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV

Peter Silie

#10743 Beitrag von Peter Silie »

Lichtsteiner per sofort weg ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

bocca

#10744 Beitrag von bocca »

Erstes Bild von Lichtsteiner nach seiner Entlassung:

https://reactiongifs.me/cdn-cgi/imagede ... =500,h=282

oberyn

#10745 Beitrag von oberyn »

Cantaluppi übrigens auch gegangen. Der will doch einfach als GC-Legende gefeiert werden können :lol:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Núñez 6:5

#10746 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ricci Cabanas im Literaturclub:
https://www.srf.ch/kultur/literatur/les ... do-cabanas

Mich interessiert das nicht so. Aber vielleicht ist das was für die gebildeten GC-Fans. :)

Florian1886

#10747 Beitrag von Florian1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 11.09.26 @ 17:41 Ricci Cabanas im Literaturclub:
https://www.srf.ch/kultur/literatur/les ... do-cabanas

Mich interessiert das nicht so. Aber vielleicht ist das was für die gebildeten GC-Fans. :)
Wenn unser Oberlehrer Magic denn bitte zeitnah die Literaturstunde zusammenfassen könnte.
Die Userschaft dankt!
FUCK ALL MCOs

Charlie Bronson

#10748 Beitrag von Charlie Bronson »

Mich würde viel mehr interessieren, welche Bücher die Userschaft momentan liest.
Bei mir liegt momentan "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoudi auf dem Nachttischchen. Ein packender Tatsachenroman über die Gefahren interkultureller Liebe.
Keine Ahnung, wie das dahin gekommen ist.
BFG GGS

Florian1886

#10749 Beitrag von Florian1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 11.09.26 @ 18:46 Mich würde viel mehr interessieren, welche Bücher die Userschaft momentan liest.
Bei mir liegt momentan "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoudi auf dem Nachttischchen. Ein packender Tatsachenroman über die Gefahren interkultureller Liebe.
Ich für meinen Teil bin momentan aus gegebenen Anlass in der Sachliteratur zuhause.
Meine Blase gesund und stark, Blasenentzündungen, Reizblase und Inkontinenz wirksam lindern. von Isabelle Seiwerth.
FUCK ALL MCOs

Charlie Bronson

#10750 Beitrag von Charlie Bronson »

Florian1886 hat geschrieben: 11.09.26 @ 18:50
Charlie Bronson hat geschrieben: 11.09.26 @ 18:46 Mich würde viel mehr interessieren, welche Bücher die Userschaft momentan liest.
Ich für meinen Teil bin momentan aus gegebenen Anlass in der Sachliteratur zuhause.
Meine Blase gesund und stark, Blasenentzündungen, Reizblase und Inkontinenz wirksam lindern. von Isabelle Seiwerth.

Du bist Trainer beim Zweitgeborenen der Stadt?
BFG GGS

Antworten