GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Grillo

Re: GC-Fanartikel

#4841 Beitrag von Grillo »

nestor hat geschrieben: 05.09.26 @ 17:51
Ich ging von einer schönen Uhr aus, welche nicht aus China stammt….
Ich habe diesen China-Wecker damals für Fr.176.- im Ausverkauf geschossen. Auschlaggebend war der GCZ Bezug und die Preissenkung um die Hälfte des üblichen Preises. Trage sie seither immer an den GC Spielen. Mir gefällt sie....auch wenn ich mich anfangs recht schwer mit dem "Made in PRC" tat. Wird wohl auch meine erste und letzte Uhr aus China sein. Für Fr.300-400.- wird man sowieso keine Schweizer Uhr bekommen. Ausser Swatch würde sich da ins Spiel bringen.

Grillo

#4842 Beitrag von Grillo »

GC Supporter hat geschrieben: 05.09.26 @ 18:56 Ich finde die Idee Top, freut mich für jeden stolzen Hopper der so eine tragen wird. Für Familien Väter oder Mütter ist sowas leider schlicht nicht erschwinglich, das wären sonst die Sommerferien der ganzen Familie.
Aber haut rein Freunde, der Club des Herzens ist nur einmal 140 Jahre!!
Sehe das genau gleich. Wäre aber schon ein Erlebnis, das völlig vor Neid und Hass entgleiste Gesicht eines HRS zu sehen, sobald er die GC-Uhr am Handgelenk erkennt :lol: . Also ich gönne sie jedem GC Fan der sie sich leisten kann.

GC Uri

#4843 Beitrag von GC Uri »

Suche Trikot von Claudio Sulser....Andi Egli....Heinz Hermann....Roger Wehrli...oder Raimondo Ponte.....etc.....PN....danke

bocca

#4844 Beitrag von bocca »

Stefan.Sch

#4845 Beitrag von Stefan.Sch »

Bei 11Teamsports gibt es das aktuelle Auswärtstrikot für 65Fr online zum bestellen.
Kann sein das es eine Rabattaktion ist oder einfach der falsche Preis?

Beim GCZ Online-Shop kostet es 109Fr, also doxh ein deutlicher Unterschied, selbst die Trikots für Kids sind teurer.

Habe jetzt mal eins bestellt, mal schauen ob der Preis stimmt :)

18niemerostlaube86

#4846 Beitrag von 18niemerostlaube86 »

Weiss jemand ob die Tank Top Trainings Shirts wieder in den Shop kommen?
Sind momentan in praktisch allen Grössen ausverkauft?

Lewis

#4847 Beitrag von Lewis »

18niemerostlaube86 hat geschrieben: 09.09.26 @ 7:25 Weiss jemand ob die Tank Top Trainings Shirts wieder in den Shop kommen?
Wenn dann unser unser offizieller Tank Top Ambassador, User Klegg, hierzu zeitnah Stellung beziehen könnte :idea:

Klegg

#4848 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 09.09.26 @ 7:42
18niemerostlaube86 hat geschrieben: 09.09.26 @ 7:25 Weiss jemand ob die Tank Top Trainings Shirts wieder in den Shop kommen?
Wenn dann unser unser offizieller Tank Top Ambassador, User Klegg, hierzu zeitnah Stellung beziehen könnte :idea:
Gute und berechtigte Frage, User 18niemerostlaube86! Leider muss ich dir mitteilen, dass ich sämtliche Tanktops selber gekauft habe. Ich brauche sie nicht nur fürs Training sondern für sämtliche Lebenssituationen. Da mein Ranzen grausam gefeisset hat, leiert jedes Shirt leider nach einigen Einsätzen aus, weshalb ich dir kein Tanktop aus meinem Vorrat geben kann. Ich würde stattdessen eine blau verspiegelte Police-Sonnenbrille anbieten. Hast du Interesse?
王者归来!

18niemerostlaube86

#4849 Beitrag von 18niemerostlaube86 »

Klegg hat geschrieben: 09.09.26 @ 8:15
Lewis hat geschrieben: 09.09.26 @ 7:42

Gute und berechtigte Frage, User 18niemerostlaube86! Leider muss ich dir mitteilen, dass ich sämtliche Tanktops selber gekauft habe. Ich brauche sie nicht nur fürs Training sondern für sämtliche Lebenssituationen. Da mein Ranzen grausam gefeisset hat, leiert jedes Shirt leider nach einigen Einsätzen aus, weshalb ich dir kein Tanktop aus meinem Vorrat geben kann. Ich würde stattdessen eine blau verspiegelte Police-Sonnenbrille anbieten. Hast du Interesse?
User Klegg! Vielen Dank für diese Rückmeldung. Toll für Dich, schade für mich! Die Überzeugung dass die diversen Tanktops in guten Händen sind, ist vorhanden. "Die Ausgeleierten" ist nicht nur eine passende Bezeichnung für Deine Tanktops, sondern für uns alle die seit Jahren sich dieses Gurkengekicke antun.
Schwerens Herzens muss ich das Angebot für die verspiegelte Police Sonnenbrille leider ablehnen. Mit Spiegelungen sämtlicher Art komme ich nicht klar.

MFG 18niemerostlaube86

Giovanni1886

#4850 Beitrag von Giovanni1886 »

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gesch ... n-1989-90/

Das neue GC-Sondertrikot ist da.. es macht dem Namen allen Ehren, es ist wirklich etwas sonderbar.

Antworten