SL 2026/2027, 4. Spieltag: SO, 23.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Sion
- Compotenza
Re: SL 2026/2027, 4. Spieltag: SO, 23.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Sion
Komischer Film
Zunächst machte GC vieles richtig. Früher Rückstand und schöner Ausgleich kurz vor der Pause. Die Darsteller in der ersten Halbzeit ??? fragwürdig
NAch dem Seitenwechsel eine schöne Kombi welche vom Morandenmann wirklich schön verwandelt wurde.
Dann beginnt der zweite Teil des Films Liebling, ich habe die VT vergessen.
Die Joker einwechslungen von Sion machen ganz klar den Unterschied aus. WOW was für ein Kader. Diese Joker hatten offenbar den Auftrag, den Letzigrund in einen Freizeitpark zu verwandeln. Bei den unsrigen geschieht das GEgenteil. Pidu wechslete ganz klare .....wie soll man dies nennen ??? ein. Da war es geschehen, als hätte jemand die WLAN VErbindung getrennt. Spiel mir das Lied vom Tod oder im Westen nichts neues.
Eine Stunde lang war es ein ausgeglichenes Spiel. Die letzten 30 Minuten waren dagegen eine Mischung aus Action Komödie und Katastrophenfilm, bei der Sions Joker vier Tore produzierten und GC völlig auseinanderfiel.
2 Tore zu viel kassiert, potenzial vorhanden, Trainer einwechslungen ?
Was war mit Amir los ?, der war sowas von sauer und stampfte wie von der Tarantel gestochen am ganzes Staff vorbei direkt in die Katakomben. Verstand er die Wechsel Strategie auch nicht ?
Zunächst machte GC vieles richtig. Früher Rückstand und schöner Ausgleich kurz vor der Pause. Die Darsteller in der ersten Halbzeit ??? fragwürdig
NAch dem Seitenwechsel eine schöne Kombi welche vom Morandenmann wirklich schön verwandelt wurde.
Die Joker einwechslungen von Sion machen ganz klar den Unterschied aus. WOW was für ein Kader. Diese Joker hatten offenbar den Auftrag, den Letzigrund in einen Freizeitpark zu verwandeln. Bei den unsrigen geschieht das GEgenteil. Pidu wechslete ganz klare .....wie soll man dies nennen ??? ein. Da war es geschehen, als hätte jemand die WLAN VErbindung getrennt. Spiel mir das Lied vom Tod oder im Westen nichts neues.
Eine Stunde lang war es ein ausgeglichenes Spiel. Die letzten 30 Minuten waren dagegen eine Mischung aus Action Komödie und Katastrophenfilm, bei der Sions Joker vier Tore produzierten und GC völlig auseinanderfiel.
Was war mit Amir los ?, der war sowas von sauer und stampfte wie von der Tarantel gestochen am ganzes Staff vorbei direkt in die Katakomben. Verstand er die Wechsel Strategie auch nicht ?
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
- mühli
Re: SL 2026/2027, 4. Spieltag: SO, 23.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Sion
Also gestern waren alle 5 Einwechselspieler schlecht. Aber auch von den Starter war keiner wirklich gut mit wenig Abstrichen von Manex.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Caio#21
voll mit dir. ps. wenn man mit sich selber unzufrieden ist, bellt man oft. amir war auch platt, spielte eine katastrophale 2.hz.. verlor 3x in kürzester zeit um die mitelllinie zweikämpfe, die er sonst gewinnt.. 1x gabs tor, 1x offside (zum glück), 1x kläglich vercsben.. aber 3x wars tödlich..Compotenza hat geschrieben: ↑16.09.26 @ 7:38 Komischer Film
woooo war hassane gestern?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
GC Supporter
Ich möchte einfach festhalten, wir wollten zu beginn der Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben, was wir auch nicht werden.
Nun haben wir drei - vier gute Spiele gezeigt, mit nach wie vor dem jüngsten Team in der Liga und gegen ein Sion verloren welches in Zukunft den nächsten Schweizer Rekordtransfer hinlegen wird. Lassen wir die Truppe wachsen, lernen und mit der azeit gezielt verstärken.
Haben gewisse Gruppierungen nun ganz gebrochen nach der Übernahme der Brücken, zum ersten mal seit Jahren die Möglichkeit an einem Heimspiel bei Top Wetter unter die ersten 6 zu kommen und dann sowas….
Nun haben wir drei - vier gute Spiele gezeigt, mit nach wie vor dem jüngsten Team in der Liga und gegen ein Sion verloren welches in Zukunft den nächsten Schweizer Rekordtransfer hinlegen wird. Lassen wir die Truppe wachsen, lernen und mit der azeit gezielt verstärken.
Haben gewisse Gruppierungen nun ganz gebrochen nach der Übernahme der Brücken, zum ersten mal seit Jahren die Möglichkeit an einem Heimspiel bei Top Wetter unter die ersten 6 zu kommen und dann sowas….
-
Reichmuth
GC Supporter hat geschrieben: ↑16.09.26 @ 8:31 Ich möchte einfach festhalten, wir wollten zu beginn der Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben, was wir auch nicht werden.
Wir haben 2 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz und heute ist noch das Nachholspiel Thun - Servette. Am Sonntag Vaduz - Thun. Wenn wir Glück haben, gibts Remis. Wenn nicht…
- Klegg
Man hat nach 20 Jahren des Gefistetwerdens keine Lust, an einem Dienstag um 19 Uhr in ein uns fremdes Rostloch zu pilgern, um dem verkrüppelten Rekordmeister beim möglichen Vorstoss in die sagenhafte Top 6 zuzuschauen? Welch Wunder!GC Supporter hat geschrieben: ↑16.09.26 @ 8:31 Ich möchte einfach festhalten, wir wollten zu beginn der Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben, was wir auch nicht werden.
王者归来!
- 86101886
Gegen Sion kann man verlieren. Die sind aktuell einfach eine Nummer zu gross. Ich würde jetzt nicht zu viel in dieses Spiel hinein interpretieren. Jetzt gilt es zu regenerieren, die Fehler zu analysieren und Luzern zu schlagen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- ThePunisher
Naja dies wird alles andere als einfach, wir haben seit sage und schreibe 12 Jahren nicht mehr in Luzern gewonnen
-
KlausKleber
Ich kann deine Überlegung nicht nachvollziehen. Einem überlasteten Körper ist es doch egal, ob er nächste Woche Ferien kriegt. Wenn er jetzt nicht mehr kann, verletzt er sich jetzt, ohne vorher den Kalender zu konsultieren.
Aber egal… Sion brachte so viel Power von der Bank, dass wir auch mit Manex verloren hätten. Sion ist einfach besser.
- Ungeziefer1886
Voll bei dir. Deswegen macht das herumstänkern über Zeidlers wechsel auch nur wenig Sinn. Erstens die englische Woche und zweitens die Qualität mit der Zeidler arbeiten muss, scheinen einige nicht verstehen zu wollen. Sions Kader kostet etwa doppelt so viel und der Qualitätsunterschied wurde uns deutlich aufgezeigt. Ein Sylla, Lukembila oder Nivokazi wären bei uns in der Startaufstellung gesetzt, können aber als Joker oder Gamechanger eingewechselt werden.KlausKleber hat geschrieben: ↑16.09.26 @ 9:55Ich kann deine Überlegung nicht nachvollziehen. Einem überlasteten Körper ist es doch egal, ob er nächste Woche Ferien kriegt. Wenn er jetzt nicht mehr kann, verletzt er sich jetzt, ohne vorher den Kalender zu konsultieren.
Aber egal… Sion brachte so viel Power von der Bank, dass wir auch mit Manex verloren hätten. Sion ist einfach besser.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer