Dbidu hat geschrieben: ↑30.09.26 @ 20:50
Misha Salden ist der wo ich vor 2 Tagen geschrieben habe könnte unser neuer Trainer sein. Wäre glaube ich keine schlechte Lösung. Im Verein halten sie sehr viel vor ihm.
Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Salden hat bis jetzt einmal für gut ein Jahr ein Profiteam trainiert, mit Volendam hatte er 2018 in der zweiten holländischen Liga einen Punkteschnitt von 1.08. Danach trainierte er bis 2022 noch bei Ajax zuerst die U14 und dann die U16. Danach war er bis zu diesem Sommer Nachwuchsverantowrtlicher beim Sharjah FC in den Emiraten. Er stand also vor 4 Jahren zuletzt an der Seitenlinie, vor 8 Jahren das bisher einzige Mal bei einer ersten Mannschaft im Profifussball.
Klingt mehr danach als wäre die Idee den zum Cheftrainer zu machen ein hochriskantes Experiment mit geringen Chancen auf Erfolg.
Dbidu hat geschrieben: ↑30.09.26 @ 20:50
Misha Salden ist der wo ich vor 2 Tagen geschrieben habe könnte unser neuer Trainer sein. Wäre glaube ich keine schlechte Lösung. Im Verein halten sie sehr viel vor ihm.
Naja, bei GC halten sie noch viel von vielen dubiosen Charakteren.
Für diese Aussage wird sich Salden bestimmt bedanken.
KlausKleber hat geschrieben: ↑30.09.26 @ 16:15
Bild Nr. 13 der Insta-Trainingsimpressionen. Der Typ neben dem Holländer. Wer ist das? Der beobachtet schon länger die Trainings - ist also nicht neu bei GC.
Misha Salden
Was macht der aber auf dem Campus, wenn er nicht der neue Trainer ist.
Darf jeder Holländer egal von wo er kommt (emiraten, saudi egal….) einfach auf dem Platz zum Training kommen? Oder testen sie ihn wie Hilton.
Ja das ist er. Viele unsere Nachwuchstrainer halten sehr viel von ihm, soll anscheinend ein super Fachwissen haben. Es gibt eigentlich keine guten Trainer oder schlechte, nur erfolgreiche und erfolglose. Wenn der neue wo kommt nicht baldmöglichst Erfolg hat, dann ist auch der bald wieder weg.