Hotz mindestens bis 2009 FCZ-Präsident

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Hotz mindestens bis 2009 FCZ-Präsident

#1 Beitrag von Mitch »

Sven Hotz hat in einem Interview mit "SonntagsBlick" erklärt, dass er entgegen seiner ursprünglichen Absicht doch nicht im nächsten Jahr als Präsident des FC Zürich zurücktreten wird. Der knapp 76-jährige Hotz geht davon aus, noch mindestens bis 2009 im Amt zu bleiben.

[Si] - Hotz möchte solange Präsident bleiben, bis der FCZ im neuen Hardturm-Stadion einlaufen wird. "Und das wird frühestens 2009 sein. Wenn der FCZ mal schwarze Zahlen schreibt, dann nur im neuen Stadion." Schliesslich habe er immer betont: "Nach mir die Sintflut, das gibt es nicht."

Nachdem Hotz in den letzten Monaten Verantwortung abgetreten hatte, sei er vor zweieinhalb Monaten zur Erkenntnis gekommen, "dass die Personen (Ausschüsse und Gremien im FCZ -- Red.) untereinander nicht harmonierten und ich das Ruder wieder in die Hand nehmen muss."

[/b]

Antworten