Das gloub ig weniger, mit wellne Chance hätti er e Hattrick söue mache?? Eini vode einzige guete Chance ir 2. Haubzit isch ja am Chihab si Chopfbau gsi. Und o e Nuñez macht us eire Chance nid drü Gouze pequeno hat geschrieben:bin mr sicher, de nunez hetti geschter e Hattrick gmachd....
Gcz hat nur ein unentschiden im espenmos geholt!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ja da muss was geschehen! Das kann es nicht sein mit dem Geiger! Unglâublich sein Coaching! Ich habe fast tränen bekommen als ich Nunez 90min lang auf der Bank sehen musste... der hätte ganz sicher ein Tor geschossen..! Denn jeder ausser wohl Geiger nicht weiss, was für ein gefährlicher Konterspieler Richard ist.... PRO SCHäLIBAUM:-)))
-
gc, number one
sisch gseit worde, das de nunez nöd ie het dörfe, sondern dverteidigung gstärcht het werde möse. de nunez het aber vilicht chöne de ball me vorne halte und so wär d'verteidigung entlastet worde->het vilicht au me chancene ge wo de nunez het chöne verwerte.
Danke Mihai
de Nunez ghört id Startufstellig
de Nunez ghört id Startufstellig
Ja oder vielecht hätt er ou alli Bäu vore verlore so dass Defensive no meh unger Druck wär cho, söttigi Spekulatione passe gloub nid da ine.gc, number one hat geschrieben:sisch gseit worde, das de nunez nöd ie het dörfe, sondern dverteidigung gstärcht het werde möse. de nunez het aber vilicht chöne de ball me vorne halte und so wär d'verteidigung entlastet worde->het vilicht au me chancene ge wo de nunez het chöne verwerte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wenn Geiger zufrieden ist mit einem Unentschieden, kann er Nunez ohne weiteres auf der Bank schmoren lassen. Allerdings hat mich Nunez schon letzte Saison nicht überzeugt und ich finde, GC sollte ihn verkaufen (wenn ihn überhaupt noch ein Club will). Mit diesem Geld könnten wir bestimmt einen talentierten Stürmer kaufen. P.S. Schälli für Geiger ist eine tolle Idee! Welsche Trainer in der Deutsch-CH bringens nicht...
Versuch dass mal Brigger beizu bringenBruno hat geschrieben:! Welsche Trainer in der Deutsch-CH bringens nicht...
Typisch
Typisch Welschländer..... de Favre seit amigs genau s'gliche...Bruno hat geschrieben:Wenn Geiger zufrieden ist mit einem Unentschieden, kann er Nunez ohne weiteres auf der Bank schmoren lassen.
Gruess
:::::::::.Jonas12.::::::::
glaubst du ernsthaft nunez würde unter schälli mehr spielen als unter geiger?? nicht wirklich, schälli ist eher der "schleifer" und nicht der die stars & divas gross bevorteilt (so wie geiger früher..)Seoane hat geschrieben:Ja da muss was geschehen! Das kann es nicht sein mit dem Geiger! Unglâublich sein Coaching! Ich habe fast tränen bekommen als ich Nunez 90min lang auf der Bank sehen musste... der hätte ganz sicher ein Tor geschossen..! Denn jeder ausser wohl Geiger nicht weiss, was für ein gefährlicher Konterspieler Richard ist.... PRO SCHäLIBAUM:-)))
zu dem, wiso eigentlich schällibaum? was spricht für ihn und was gegen geiger?? ist ja klar das geiger mit 10mann die def. abteilung vertstärkt als die offensive. nur warten bis edu zurück ist, dann kommt alles gut..
gruess