Unbeliebte Fussballer im In- und Ausland?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Ionel

#51 Beitrag von Ionel »

habe ich irgendwie gesagt ich fände die fan's gut? habe ich irgendwo gesagt ich finde seine einstellung gut? habe ich irgend wo gesagt ich finde lazio gut?

Es geht mir darum er ist ein Kämpfer sein Herz schlägt blau-weiss. Er reisst sich den A* auf für Lazio und wenn er das nicht auf dem Platz kann dan sogar bei den Ultras beim Harten Kern der Fans!!!

Er ist nicht einfach ein Spieler der spielt damit er Geld verdient!
Er spielt für Lazio für die Fans für den Club und solche Spieler gibt es zu wenig!!!!

Und ich muss ehrlich sagen wens um Sport geht... Interessieren mich weder Hautfarben noch eine Politische Meinung

Aber ist schon in Ordnung da ich Di Canio ein Geiler Spieler finde werde wahrscheindlich als nächstes ich auch noch als Nazi hingestellt. Ich Sch* aber darauf ich habe meine Meinung und die werde ich bei behalten!!!
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Onkel Dagobert
#52 Beitrag von Onkel Dagobert »

Di Canio ist ein A*!
Wenn es dir egal ist, welche Hautfarbe ein Spieler hat (glaube ich dir... wir sind ja gc-fans!), dann kann dir Di Canios Einstellung nicht egal sein!
Das ist ein Widerspruch!
PS:
Man könnte ein Off Topic dazu aufmachen, Politik hin oder her...

Ionel

#53 Beitrag von Ionel »

du must den zweiten teil meines Satzes lesen

Im Sport interessieren mich weder Hautfarben noch Politische Meinungen...

und zum 10. Mal mich interessiert Di Canios Einstellung nicht!!
Logisch finde ich eine Rechtsextreme Einstellung Sch*, aber ich bewerte ihn auch nicht als Mensch sondern ich bewerte seine Einstellung zu seinem Verein!!
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Demba_Toure

#54 Beitrag von Demba_Toure »

Ionel hat geschrieben:du must den zweiten teil meines Satzes lesen

Im Sport interessieren mich weder Hautfarben noch Politische Meinungen...

und zum 10. Mal mich interessiert Di Canios Einstellung nicht!!
Logisch finde ich eine Rechtsextreme Einstellung Sch*, aber ich bewerte ihn auch nicht als Mensch sondern ich bewerte seine Einstellung zu seinem Verein!!
nur im sport? :roll:

auch der sport ist das richtige leben. ist doch scheissegal ob es sich um einen sportler, politiker oder einen einfach büezer handelt. eine solche einstellung ist zu verachten.

er könnte wohl auch ein kinderschänder oder massenmörder sein. nur weil er eine gute einstellung seinem braunen verein gegenüber hat ist er für dich ein "geiler siech". na ja jedem seine meinung aber ich teile sie ganz sicher nicht mit dir....
Demba Touré Chancentod!!

Ionel

#55 Beitrag von Ionel »

Es hat keinen Sinn hier zu diskutieren entweder wollt ihr mich nicht verstehen oder ihr könnt mich nicht verstehen..... egal....

Es git nur ein Verein!!!!!

El Gavilan

#56 Beitrag von El Gavilan »

ich finde auch die Forza Nuova finde ich auch voll cool... die Jungs reisen immer mit den italienischen Ultras mit und helfen denen und so...

ich wäre lieber eine "kutte" als in deiner position...

Onkel Dagobert
#57 Beitrag von Onkel Dagobert »

das problem ist auch nicht, das Ionel ein Nazi ist. Ist er nicht. Er akzeptiert sie aber im Sport. Das tun bei uns zu viele. Desshalb können die auch "Juden nach Ausschwitz!" singen bei uns. Ich denke, dass will auch Ionel nicht.
Es gibt genug Leute, die sich mit dem Verein bedingungslos identifizieren, ohne Nazis zu sein. Wie cabanas...

Cabri

#58 Beitrag von Cabri »

@ Ionel: Wie kannst du einen Spieler "geil" finden, der Leute anderer Meinung oder Hautfarbe diskriminiert, der nach einem Tor in bester Nazi-Manier den Arm hochreisst, der ein Duce-Tatoo hat? Der für Lazio für einen Naziclub kämpft und den Gegenspielern die Knochen bricht?

Das ist wie mit denjenigen Deutschen, die Hitler wie einen Gott verehrten und ihm bis zum Ende treu waren. Muss schon sagen, das sind alles geili Sieche :roll: (Tut mir leid für diesen drastischen Vergleich, aber das musste ich loswerden)

Und so treu wie du schreibst ist er nämlich gar nicht, er war nämlich die meiste Zeit seiner Karriere im Ausland. Nein, wenn ich deine Einträge lese läuft es mir kalt den Rücken runter.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Ionel

#59 Beitrag von Ionel »

ok ich nehme meine aussage von meinem ersten eintrag zurück!! er ist nicht en geile siäch sondern er hat eine geile einstellung in sachen fussball
mir ist bewusst das er den club schon sehr oft gewechselt hat aber im moment zählt das hier und jetzt und im moment gibt es nichts das gegen seine einstellung/einsatz für seinen Verein spricht....

egal lassen wir das thema... und nun redet über diese spieler die ihr am meisten hasst.... auf einen gemeinsamen zweig kommen wir so oder so nicht... ich habe meine meinung und ihr eure....

aber macht mir ein gefallen bitte hört auf Fussballer ob eine rechte einstellung oder nicht mit Hittler zu vergleichen finde das einen sehr schlechten Vergleich....!!!

Cabri

#60 Beitrag von Cabri »

die ich hasse, harr harr, mit Vergnügen:

Lothar "Lodda" Mathäus, ein arrogantes und rassistisches Schwein: Einige Beispiele: Zu den Damen der deutschen Basketballnati: "Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten"
Als er am Oktoberfest von einem Touristen gefilmt wurde: "Ach was, auch noch Holländer, das sind sowieso alles Arschlöcher; du bist wohl vergessen worden vom Adolf" (Quelle: Zieht den Bayern die Lederhosen aus)

Stefan "Effe" Effenberg: Arrogant, obszön, herablassend

Olli Kahn: ehrgeizzerfressen, rücksichtslos

Daneben noch: Beckenbauer, Hoeness, Sforza, Boris Smiljabitch, Mladen Petric, Gimenez.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten