Die Leute die Geiger wegen der Aufstellung ohne Nuñez entlassen sehen wollen, kann ich wirklich nicht verstehen. Geiger hat die Schwächen erkannt und mit ihm haben wir endlich ein defensiv starkes Team, welches auch physische Stärken besitzt. Meiner Meinung nach wird er uns damit zum Erfolg führen. Das alles bedeutet vielleicht weniger Zauberfussball, aber ich persönlich brauch das nicht.
Ich sehe lieber 11 Spieler die sich für den Verein in einem spielerischen schwachen Spiel zerreissen als einen Nuñez, der ein bisschen rumzaubert (in letzter Zeit hat er mit unzähligen Ballverlusten eher negativ auf das Spiel gewirkt) um dann wieder öffentlich zu zeigen, wieviel ihm an unserem Klub wirklich liegt. Ich kann Spieler die sich über den Verein stellen einfach nicht ausstehen, egal wie toll sie spielen.
Streit zwischem Geiger und Nunez
jaja
Für de hemmer de Villarreal...ponte hat geschrieben:Du glaubst doch selber nicht das wir mit dieser Mannschaft unter die ersten 5 kommen. Im Sturm tote Hose und mit der Einstellung stimmt es auch nicht. Ein bisschen Zauberfussball ist für die Zuschauer schon schön.
Nei, GC brucht kein Nuñez wo eso spielt...
Gruess
:::::::.Jonas12.::::::::
Warten bis Edu kommt. Dann läuft im Sturm auch wieder bedeutend mehr. Da bin ich sicher.
Und Villarreal hat sein Potenzial angedeutet. Der braucht jetzt dann noch ein Tor, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Am Positivsten ist die Abwehr. Wir haben in dieser Saison noch nie mehr als 2 Dinger reingekriegt. Das ist doch schon was.
Und Villarreal hat sein Potenzial angedeutet. Der braucht jetzt dann noch ein Tor, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Am Positivsten ist die Abwehr. Wir haben in dieser Saison noch nie mehr als 2 Dinger reingekriegt. Das ist doch schon was.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
gc, number one