Gcz hat nur ein unentschiden im espenmos geholt!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

#61 Beitrag von Simmel »

ze pequeno hat geschrieben:bin mr sicher, de nunez hetti geschter e Hattrick gmachd....
Das gloub ig weniger, mit wellne Chance hätti er e Hattrick söue mache?? Eini vode einzige guete Chance ir 2. Haubzit isch ja am Chihab si Chopfbau gsi. Und o e Nuñez macht us eire Chance nid drü Gou ;)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Seoane

#62 Beitrag von Seoane »

Ja da muss was geschehen! Das kann es nicht sein mit dem Geiger! Unglâublich sein Coaching! Ich habe fast tränen bekommen als ich Nunez 90min lang auf der Bank sehen musste... der hätte ganz sicher ein Tor geschossen..! Denn jeder ausser wohl Geiger nicht weiss, was für ein gefährlicher Konterspieler Richard ist.... PRO SCHäLIBAUM:-)))

gc, number one

#63 Beitrag von gc, number one »

sisch gseit worde, das de nunez nöd ie het dörfe, sondern dverteidigung gstärcht het werde möse. de nunez het aber vilicht chöne de ball me vorne halte und so wär d'verteidigung entlastet worde->het vilicht au me chancene ge wo de nunez het chöne verwerte.
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

Simmel

#64 Beitrag von Simmel »

gc, number one hat geschrieben:sisch gseit worde, das de nunez nöd ie het dörfe, sondern dverteidigung gstärcht het werde möse. de nunez het aber vilicht chöne de ball me vorne halte und so wär d'verteidigung entlastet worde->het vilicht au me chancene ge wo de nunez het chöne verwerte.
Ja oder vielecht hätt er ou alli Bäu vore verlore so dass Defensive no meh unger Druck wär cho, söttigi Spekulatione passe gloub nid da ine.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Bruno

#65 Beitrag von Bruno »

Wenn Geiger zufrieden ist mit einem Unentschieden, kann er Nunez ohne weiteres auf der Bank schmoren lassen. Allerdings hat mich Nunez schon letzte Saison nicht überzeugt und ich finde, GC sollte ihn verkaufen (wenn ihn überhaupt noch ein Club will). Mit diesem Geld könnten wir bestimmt einen talentierten Stürmer kaufen. P.S. Schälli für Geiger ist eine tolle Idee! Welsche Trainer in der Deutsch-CH bringens nicht...

Simmel

#66 Beitrag von Simmel »

Bruno hat geschrieben:! Welsche Trainer in der Deutsch-CH bringens nicht...
Versuch dass mal Brigger beizu bringen :wink:

Jonas12
Typisch

#67 Beitrag von Jonas12 »

Bruno hat geschrieben:Wenn Geiger zufrieden ist mit einem Unentschieden, kann er Nunez ohne weiteres auf der Bank schmoren lassen.
Typisch Welschländer..... de Favre seit amigs genau s'gliche...

Gruess
:::::::::.Jonas12.::::::::

femi

#68 Beitrag von femi »

Seoane hat geschrieben:Ja da muss was geschehen! Das kann es nicht sein mit dem Geiger! Unglâublich sein Coaching! Ich habe fast tränen bekommen als ich Nunez 90min lang auf der Bank sehen musste... der hätte ganz sicher ein Tor geschossen..! Denn jeder ausser wohl Geiger nicht weiss, was für ein gefährlicher Konterspieler Richard ist.... PRO SCHäLIBAUM:-)))
glaubst du ernsthaft nunez würde unter schälli mehr spielen als unter geiger?? nicht wirklich, schälli ist eher der "schleifer" und nicht der die stars & divas gross bevorteilt (so wie geiger früher..)
zu dem, wiso eigentlich schällibaum? was spricht für ihn und was gegen geiger?? ist ja klar das geiger mit 10mann die def. abteilung vertstärkt als die offensive. nur warten bis edu zurück ist, dann kommt alles gut.. :wink:

gruess

Harvey

#69 Beitrag von Harvey »

femi hat geschrieben: nur warten bis edu zurück ist, dann kommt alles gut.. :wink:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeduaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardooooooooooooo!

Ich plange richtig, bis er wieder dabei ist! Momentan der einzige Hoffnungsschimmer, dem Mittelmass zu entkommen!

Wann kommt er eigentlich wieder zurück?

Antworten