UEFA-Cup: Infos zu Middlesbrough

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#91 Beitrag von -Elio- »

cosa hat geschrieben:Naja im Ausland ist 20:45 üblich an Werktagen. So hat auch jeder die Chance nach der Arbeit noch ans Spiel zu kommen.

PS: Der letzte Zug nach Bern fährt um 00:10, der letzte Richtung St. Gallen um 00:18, also bitte nicht rumheulen.
Weiss ich auch, aber nicht alle wohnen gleich in einer stadt. Aber mich nimmt es jetzt im Ernst wunder warum um 21.00?! Wenn es um 20.45 wäre ist es ja nicht so etwas besonderes, aber so?! Wer bestimmt eigentlich die anspielzeiten im uefa-cup? Ich verstehe, dass sich einige riesig freuen auf dieses abendspiel, ich ja auch, aber so entgehen gc einige zuschauereinnahmen.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#92 Beitrag von dani20 »

in england ist nicht 21:00 sondern 20:00 und somit beste sendezeit,.... somit,...frage wohl geklärt,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#93 Beitrag von -Elio- »

dani20 hat geschrieben:in england ist nicht 21:00 sondern 20:00 und somit beste sendezeit,.... somit,...frage wohl geklärt,...
Nein, englischer sender bestimmt und gc hat nichts zu sagen oder wie?! :? In der CL muss sich England auch nach der MEZ richten also 19.45 in UK.

cosa
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.04 @ 0:14
Wohnort: Chreis 5

#94 Beitrag von cosa »

Dann ist halt Pech. Entweder man wohnt auf dem Land, zahlt wenig Steuern oder man wohnt in einem urbanen Gebiet und hat dort andere Vorzüge. Entscheidet man sich fürs Land, soll man sich mit den örtlichen Dingen beschäftigen, aber nicht mit einem Grossklub aus einer Stadt. Entweder oder......

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#95 Beitrag von uhu »

Nun macht mal nicht aus jeder viertel Stunde früher oder später ein Drama. Hauptsache wir sind dabei! Und Hauptsache isch ...mier güned!!!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#96 Beitrag von -Elio- »

Tja euer pech wenn euch gleichgültig ist ob gcz ein paar franken mehr einnimmt oder nicht.
Nebst den spielerischen Leistungen muss man auch immer ein auge auf die finanzielle situation werfen. :roll:

come on gc

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#97 Beitrag von uhu »

-GCZ- hat geschrieben:Tja euer pech wenn euch gleichgültig ist ob gcz ein paar franken mehr einnimmt oder nicht.
dani20 hat geschrieben:in england ist nicht 21:00 sondern 20:00 und somit beste sendezeit,.... somit,...frage wohl geklärt,...
£$£$£ :wink:

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#98 Beitrag von -Elio- »

uhu hat geschrieben:£$£$£ :wink:
Ja ich habs ja schon verstanden. :wink: Ernsthaft, bist du sicher dass wir für die tv-übertragung in england £$£$£ bekommen?

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#99 Beitrag von Gisler »

-GCZ- hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:£$£$£ :wink:
Ja ich habs ja schon verstanden. :wink: Ernsthaft, bist du sicher dass wir für die tv-übertragung in england £$£$£ bekommen?
wird meines wissen zwischen den vereinen halb/halb aufgeteilt

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#100 Beitrag von Lion King »

In der NZZ stand mal dass GC die TV-Rechte für ungefähr 100'000 bis 150'000 Fr. verkaufen möchte. Und das Geld wird nicht geteilt, das jeweilige Heimteam ist alleiniger Besitzer/Verkäufer der TV-Rechte

Antworten