Transfergerüchte

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
charly

#91 Beitrag von charly »

denkt ihr, dass brigger auf ende august noch etwas aus dem hut zaubert - evtl. in der offensive??? keine gerüchte??

ze pequeno

#92 Beitrag von ze pequeno »

denke die aktivitäten auf dem Transfermarkt sind abgeschlossen. Obwohl ich eine Verpflichtung im Sturm beistimmen würde! ein richtiger Straufraumstürmer wäre was...so einer wie Ekoku... :lol:

ponte

#93 Beitrag von ponte »

genau, eine art Sulser das fehlt.

terminator

#94 Beitrag von terminator »

ponte hat geschrieben:genau, eine art Sulser das fehlt.
oder einen Ponte :wink: , Sutter, Kubi, Moldovan, Berbig, Gren .... ja uns fehlts an allen Enden und Ecken. Ne im Ernst, ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Wir haben die Mannschaft vorerst. Wenn Eduardo wieder fit ist, wird der Zug vors Tor auch wieder in die Mannschaft zurückkehren.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

ze pequeno

#95 Beitrag von ze pequeno »

oder en tomislav erceg, oder en kjetil Lövvik... :lol:

Sigi Gretasson 2004
#96 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

genau: auf den eduardo freu ich mich! auch wenn ich kein fan bin, aber beim spiel gegen st.gallen hat man gesehn, das nach vorne ienfach nichts geht! ist ja schon traurig wenn ein ziegler iengewechselt wird und man denkt: "verdammt, warum war der nicht schon das ganze spiel drinnen"

rogerio: zurück nach wil! der ist nix!
muff: zeig mal was du kannst!
so let your soul glow!

ze pequeno

#97 Beitrag von ze pequeno »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:genau: auf den eduardo freu ich mich! auch wenn ich kein fan bin, aber beim spiel gegen st.gallen hat man gesehn, das nach vorne ienfach nichts geht! ist ja schon traurig wenn ein ziegler iengewechselt wird und man denkt: "verdammt, warum war der nicht schon das ganze spiel drinnen"

rogerio: zurück nach wil! der ist nix!
muff: zeig mal was du kannst!
Muff weg!! de trifft jo nit mol sGool vo 5 meter... (gg Nordirland)

Rogerio muess blibe, de het Potenzial, de isch schnell und het e guete Schuuuuus, und evt. wird de no besser als de Elber!

GC4ever

#98 Beitrag von GC4ever »

Uiuiui :wink:

Haggan Yaggin geht nun auch nicht nach Istanbul (Meldung auf Teletext). Er wird wieder flott auf dem Transfermarkt angeboten. Nur gut, dass wir kein Mittelfeldspieler mehr brauchen. Wer weiss, auf was für Gedanken die Walliser sonst noch kämen ...

ZeroWing

#99 Beitrag von ZeroWing »

GC4ever hat geschrieben:Uiuiui :wink:

Haggan Yaggin geht nun auch nicht nach Istanbul (Meldung auf Teletext). Er wird wieder flott auf dem Transfermarkt angeboten. Nur gut, dass wir kein Mittelfeldspieler mehr brauchen. Wer weiss, auf was für Gedanken die Walliser sonst noch kämen ...
der hakkan ist eines der schönsten beispiele, wie man vorhandenes talent eimerweise wegschmeissen kann. er soll am besten dorthin, wo er hergekommen ist: zu seiner mutter! ihn will sowieso niemand sonst haben.

ensifera

#100 Beitrag von ensifera »

Ist einfach nur tragisch. Ein begnadeter Fussballer auf Irrwegen. Aber die CH-Fussballer meinen auch immer, unbedingt ins Ausland wechseln zu müssen. Er wäre nun wohl wirklich gescheiter in Bosl geblieben. Nur gut, dass unsere Führungsspitze bereits einmal betont hat, dass kein Interesse an ihm besteht.

Antworten