Grasshoppers - Nöschatel
Grasshoppers - Nöschatel
Der Obligate Matchthread...
Am Samstag Abend 19.30 findet im Hardturm das Spiel GC-Xamax statt. Je nach Ausgang der anderen Partien ist GC mit einem Sieg auf Platz drei wiederzufinden, auf dem Platz auf dem sich momentan noch Neuenburg befindet. Die Gäste werden natürlich alles daran setzen GC wiedereinmal ein Bein zu stellen, in den letzten Vier Partien gabs drei Niederlagen...
Hopp GC
Min Tipp 2:0 vor 6500 Fans
Am Samstag Abend 19.30 findet im Hardturm das Spiel GC-Xamax statt. Je nach Ausgang der anderen Partien ist GC mit einem Sieg auf Platz drei wiederzufinden, auf dem Platz auf dem sich momentan noch Neuenburg befindet. Die Gäste werden natürlich alles daran setzen GC wiedereinmal ein Bein zu stellen, in den letzten Vier Partien gabs drei Niederlagen...
Hopp GC
Min Tipp 2:0 vor 6500 Fans
- ze pequeno
jo aber wenn mol nochli wiiter zrugg gosch, den gsehsch das mr die Xamaxie friener immer dütlich pützt hend! sogar mol 7:2...
also ich denk es git es 4:0
4 x Rogerio
PS: de Hassli hends jo zum Glück nümm, und de Forschelet isch au weg, Xamax isch das Team nach Schaffhuuse und Aarau mitem schlechtischte Kader.. do muess zwingend en Sieg ahne! Dr FCSG het se die Saison jo au 4:2 wegghaue im Espemoos!
MITRESKI für CASTILLO in die Innenverteigung...
4 x Rogerio
PS: de Hassli hends jo zum Glück nümm, und de Forschelet isch au weg, Xamax isch das Team nach Schaffhuuse und Aarau mitem schlechtischte Kader.. do muess zwingend en Sieg ahne! Dr FCSG het se die Saison jo au 4:2 wegghaue im Espemoos!
ze pequeno hat geschrieben:!
überleg mal: Castillo hat bisher alle spiele als Aussenverteidiger absolviert und seine Sperre kommt gerade "gelegen", da Stephan Lichtsteiner wieder fit ist und bereits mit dem Nachwuchs 1 Spiel absolviert hat. Lichtsteiner wird sein Platz erben und für die weiteren Spiele behalten...
castillo spielt (glaube ich) noch keinen match in der innenverteidigung,... diese saison...ze pequeno hat geschrieben:jo aber wenn mol nochli wiiter zrugg gosch, den gsehsch das mr die Xamaxie friener immer dütlich pützt hend! sogar mol 7:2...
4 x Rogerio
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- ze pequeno
- Henri Camara 1886
Es gibt immer noch Leute, die die Regeln nicht kennen...ze pequeno hat geschrieben:ohhhh, stimmt ja, der Vero Salatic hat ja sehr gut gespielt in der Innenverteidigung...shiiit, mein Fehler!
Aber evt. wird GC gegen die Sperre Rekurs einlegen, was bedeutet, das Castillo doch evt. von Anfang an spielen wird für Lichtsteiner.
Bei einer roten Karte muss eine Sperre sicher abgesessen werden, auch wenn Rekurs gegen die Sperre eingelegt wurde. Danach ist er wieder Spielberechtigt bis die Entscheidung neu getroffen worden ist. Dann muss er die restliche Sperre absitzen...
Denicola war glaube ich immer auf der Bank, er hat mich aber auch nicht übezeugt, im Gegensatz zu Salatic und Stepanovs in der IV