Ambrosio

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
prinzvinz

#11 Beitrag von prinzvinz »

Julia hat geschrieben:Ja, und gliich find ichs denäbet, wänn sie em Jehle en Stammplatz verspreched und dänn gliich en andere holed. Klar, de besti söll spiele, aber ich findes gliich hart für de Jehle. Er hät so lang gwartet, und sobald er d Chance überchunnt verletzt er sich und GC holt en Goalie wo er wahrschinlich nöd anem verbii chunnt. Ich nime aa, er würdi ga, wänn de Ambrosio bliibt (er dörf de Vertrag uuflöse, wänn er nüme s Nummere 1 isch) und das würd ich halt au verdammt schad finde. De Jehle ghört für mich zu GC und zu keim andere Klub!
tja... ich finde es daneben, wenn man mit spielern verträge aushandelt, die ihnen stammplätze garantieren. :evil: nichts geht über einen gesunden Konkurrenzkampf, und zwar auf allen Positionen.

Klar wäre es für Jehle hart, wenn man ihm nach seiner Genesung Ambrosio vor die Nase setzen würde, anderseits muss die Clubleitung primär an den Club denken, und nicht an die emotionelle Befindlichkeit einzelner Spieler. Wir werden ja sehen ob wir nach der Winterpause Jehle oder Ambrosio wollen, in diesem einen Spiel gegen St.Gallen haben wir nälich noch nicht wirklich gesehen wie gut der Junge ist, oder eben nicht ist...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

gnjij

#12 Beitrag von gnjij »

locustus hat geschrieben:Wat denn? Du warst mit Ambrosio im Training bei Chievo?!
Neinein, nicht MIT Ambrosio zusammen. Sonder gleiches Traningsareal. Chievo Traniert eben dort so 2-3 mal die Woche, dann wird alles abgespert und die Fans und Journalisten kommen und hängen am Gitter. Nur uns konnten Sie ja nicht ausschliessen, da wir auch dort tranierten :-). Wir richteten dann unser Traning immer so, dass wir genügend Zeit hatten
Chievo zu zuschauen :-). Ich achtete dazumal schon nur auf Ambrosio, liegt vieleicht daran, dass ich auch das Tor hüte.

Simmel

#13 Beitrag von Simmel »

Julia hat geschrieben: Ja, und gliich find ichs denäbet, wänn sie em Jehle en Stammplatz verspreched und dänn gliich en andere holed.

Weiss öpper, öb de Ambrosio überhaupt über längeri Ziit finanzierbar wär? Bis jetzt zahlt ja Chelsea na en grosse Teil vo sim Lohn, aber ab em Winter würdi das a GC hange.
Sie konnten ja net damit rechnen dass sich Jehle mehrere Monate verletzt. Ist zwar hart aber das ist nunmal das Fussball Geschäft.

Ich denke Ambrosio ist intelligent genug um zu wissen dass er bei GC weniger verdienen wird als bei Chelsea. Denke wenn er bleiben will muss er Finanziell zurücktreten. Denke aber der kann sich das leisten ;)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lion King

#14 Beitrag von Lion King »

4-6 Wochen = mehrere Monate ? ;)

Simmel

#15 Beitrag von Simmel »

Naja 2 Monate sind ja mehrere und nicht nur einer :wink:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Michael Myers

#16 Beitrag von Michael Myers »

Julia hat geschrieben: Ich nime aa, er würdi ga, wänn de Ambrosio bliibt
Soll er doch gehen ins B zu Vaduz! :roll:

locustus

#17 Beitrag von locustus »

gnjij hat geschrieben:Neinein, nicht MIT Ambrosio zusammen. Sonder gleiches Traningsareal. Chievo Traniert eben dort so 2-3 mal die Woche, dann wird alles abgespert und die Fans und Journalisten kommen und hängen am Gitter. Nur uns konnten Sie ja nicht ausschliessen, da wir auch dort tranierten :-). Wir richteten dann unser Traning immer so, dass wir genügend Zeit hatten
Chievo zu zuschauen :-). Ich achtete dazumal schon nur auf Ambrosio, liegt vieleicht daran, dass ich auch das Tor hüte.
OK, alles klar. :wink: Ward ihr da in einem Trainingslager? Wo spielst Du jetzt?
Cave!

Jonas12
Und dänn???

#18 Beitrag von Jonas12 »

Michael Myers hat geschrieben:
Julia hat geschrieben: Ich nime aa, er würdi ga, wänn de Ambrosio bliibt
Soll er doch gehen ins B zu Vaduz! :roll:
Meinsch mit dem 'er' de Jehle...
Und was machsch denn, wenn sich de Ambrosio mal verletzt?
Villicht het denn Chelsea nöd grad wieder en Ambrosio parat...

Gruess
::::::::.Jonas12.::::::::.

gnjij

#19 Beitrag von gnjij »

locustus hat geschrieben:
gnjij hat geschrieben:Neinein, nicht MIT Ambrosio zusammen. Sonder gleiches Traningsareal. Chievo Traniert eben dort so 2-3 mal die Woche, dann wird alles abgespert und die Fans und Journalisten kommen und hängen am Gitter. Nur uns konnten Sie ja nicht ausschliessen, da wir auch dort tranierten :-). Wir richteten dann unser Traning immer so, dass wir genügend Zeit hatten
OK, alles klar. :wink: Ward ihr da in einem Trainingslager? Wo spielst Du jetzt?
Jep, mir gönd döt amäl jewiils is Träningslager (mit usnahm vo dem Jahr, aber nögschtjahr werdämär wieder döt si)

Antworten