Davids auf dem Sprung zu Inter

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
sz support
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.04 @ 19:44
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Davids auf dem Sprung zu Inter

#1 Beitrag von sz support »

Nationalspieler Edgar Davids vom ersten deutschen EM-Gruppengegner Niederlande steht vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Der exzentrische Mittelfeldstar war im Januar als Leihgabe von Juventus Turin zum spanischen Renommierklub FC Barcelona gekommen, wo ihm ein Dreijahresvertrag angeboten wurde. Allerdings soll das Angebot für den 31-Jährigen von Inter über den gleichen Zeitraum um 500.000 Euro pro Saison höher liegen.

Davids spielte seit Dezember 1997 in Turin und wurde mit Juventus dreimal italienischer Meister. Sein Jahresgehalt betrug 1,8 Millionen Euro, das sich 'Juve' und 'Barca' teilten. Für die Katalanen lohnte sich die Investition. Als David zum Team stieß, lag die Mannschaft in der Tabelle auf Rang sieben. Am Ende qualifizierte sich Barcelona als Zweiter hinter Meister FC Valencia direkt für die Champions League.


bundesliga.de

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von rodriguez »

Davids ist ein aufgedrehtes A*! Der diskutiert mehr mit dem Schiri als er mit dem Ball etwas anstellt!

fotze
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 22:55

#3 Beitrag von fotze »

ich bi so öbbis vo froh gsi wo dr davids vo juve wäggange isch, de siech bringts nüm. er raschtet nur die ganz zit ...
fu

Antworten