Transfergerüchte
- Demba_Toure
ich denke auch, dass die transferaktivitäten abgeschlossen sind. obwohl, beim transfer von villarreal hat man ja im vorfeld auch nichts davon gehört, dass er verpflichtet wird. ich finde wir sind vor allem im sturm sehr dünn besetzt. wenn sich da mal einer verletzt dann wirds schon eng. zumal ich von der qualität unserer stürmer nicht überzeugt bin. es ist allerdings besser vielleicht bis zur winterpause zu warten als noch schnell irgend eine gurke zu verpflichten.
So wenige Stürmer haben wir nun auch wieder nicht. Rogerio, Muff, Touré, Nunez, Edu und Da SilvaDemba_Toure hat geschrieben: ich finde wir sind vor allem im sturm sehr dünn besetzt. wenn sich da mal einer verletzt dann wirds schon eng. zumal ich von der qualität unserer stürmer nicht überzeugt bin. es ist allerdings besser vielleicht bis zur winterpause zu warten als noch schnell irgend eine gurke zu verpflichten.
GC FOREVER
FCB NEVER
Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!
FCB NEVER
Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!
- Demba_Toure
nun ja, herr nunez ist ja offenbar nicht bereit im sturm zu spielen. da silva und eduoard sehe ich eher im rechten mittelfeld. ein guter flügelspieler wie eduardo wird dringend benötigt. natürlich kann er auch im sturm spielen. das sturmduo muff und rogerio hat mich aber bisher nicht überzeugt. aber weil kein konkurrenzkampf vorhanden ist, muss geiger die beiden trotzdem immer wieder bringen. würde es begrüssen, wenn demba am mittwoch von anfang an spielt.
- Demba_Toure
Ich
Ich glaube auch nicht dass es noch irgendeinen "grossen" Neuzugang gibt...
Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::::
Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::::