Transfergerüchte

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
femi

#101 Beitrag von femi »

der geht sicherlich wieder zu basel, wetten? sowas wie "der verlorene sohn" von christian gross!

femi

#102 Beitrag von femi »

Mahatma

#103 Beitrag von Mahatma »

ensifera hat geschrieben:... Aber die CH-Fussballer meinen auch immer, unbedingt ins Ausland wechseln zu müssen. ...
Das trifft vor allem bei Reto Ziegler zu.

Demba_Toure

#104 Beitrag von Demba_Toure »

ich denke auch, dass die transferaktivitäten abgeschlossen sind. obwohl, beim transfer von villarreal hat man ja im vorfeld auch nichts davon gehört, dass er verpflichtet wird. ich finde wir sind vor allem im sturm sehr dünn besetzt. wenn sich da mal einer verletzt dann wirds schon eng. zumal ich von der qualität unserer stürmer nicht überzeugt bin. es ist allerdings besser vielleicht bis zur winterpause zu warten als noch schnell irgend eine gurke zu verpflichten.

Alexa

#105 Beitrag von Alexa »

Demba_Toure hat geschrieben: ich finde wir sind vor allem im sturm sehr dünn besetzt. wenn sich da mal einer verletzt dann wirds schon eng. zumal ich von der qualität unserer stürmer nicht überzeugt bin. es ist allerdings besser vielleicht bis zur winterpause zu warten als noch schnell irgend eine gurke zu verpflichten.
So wenige Stürmer haben wir nun auch wieder nicht. Rogerio, Muff, Touré, Nunez, Edu und Da Silva
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Demba_Toure

#106 Beitrag von Demba_Toure »

nun ja, herr nunez ist ja offenbar nicht bereit im sturm zu spielen. da silva und eduoard sehe ich eher im rechten mittelfeld. ein guter flügelspieler wie eduardo wird dringend benötigt. natürlich kann er auch im sturm spielen. das sturmduo muff und rogerio hat mich aber bisher nicht überzeugt. aber weil kein konkurrenzkampf vorhanden ist, muss geiger die beiden trotzdem immer wieder bringen. würde es begrüssen, wenn demba am mittwoch von anfang an spielt.

Alexa

#107 Beitrag von Alexa »

Also zumindest in Sachen Mitreski ist Herr Geiger schaluer geworden, vielleicht klappts ja mit Muff auch noch... :wink:
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

ensifera

#108 Beitrag von ensifera »

Transfergerüchte?!? :roll:

Demba_Toure

#109 Beitrag von Demba_Toure »

ensifera hat geschrieben:Transfergerüchte?!? :roll:
bin der meinung, dass keine transfers mehr getätigt werden, obwohl meiner meinung nach noch ein stürmer verpflichtet werden sollte.

Jonas12
Ich

#110 Beitrag von Jonas12 »

Ich glaube auch nicht dass es noch irgendeinen "grossen" Neuzugang gibt...

Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::::

Antworten