FC Basel

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

#31 Beitrag von GeeCeeZeet »

Ja, ist klar, momentan ist der fcb schwer schlagbar.
Dies wird sich aber meiner meinung nach spätestens nach 3-4 Jahren ändern. Sie werden nur noch Mittelmass und der gcz wird ganz gross auftrumpfen :lol:

Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#32 Beitrag von Champion »

Habe gestern kurz mit Muri Yakin gesprochen...Er ist jedenfalls fest überzeugt, dass Basel noch lange erster bleibt :evil:

:lol:

Aussie-Man
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.05 @ 19:55

#33 Beitrag von Aussie-Man »

basel hat einfach den durchbruch, den gc schon vorher geschafft hat, geschafft :) nur gc ist immer nochnicht so gut wie vor 3-4 Jahren genau wie beim FCB

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#34 Beitrag von creative »

basel verliert halt in der regel selten spiele gegen vermeintlich schlagbare gegner (ausser strassbourg :) )
und au keine unentschieden wie gegen yb, aarau, sg

1. FC Basel 15 11 3 1 38 : 18 36
2. GC 16 8 5 3 27 : 17 29

2 unentschieden weniger, 2 niederlagen weniger sind halt bereits 10 pkt!
in der annahme güsel gewinnt heute..

da gibts nur eins: sieg gegen basel nächste woche!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Aussie-Man
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.05 @ 19:55

#35 Beitrag von Aussie-Man »

ja das wird ein toller kampf :) ich werde auf jedenfall in der muttenzer kurve stehen

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#36 Beitrag von Rogerio11 »

Zieh leine Beseler... :evil:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#37 Beitrag von Demba_Toure »

basel 1-3 hinten, soviel zum thema niveau der axpo gurkenleague. bald werden wir wohl von armenien, liechtenstein und andorra überholt....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
gCzH
Beiträge: 299
Registriert: 21.11.05 @ 19:28
Wohnort: Brugglyn

#38 Beitrag von gCzH »

GeeCeeZeet hat geschrieben:Ja, ist klar, momentan ist der fcb schwer schlagbar.
Dies wird sich aber meiner meinung nach spätestens nach 3-4 Jahren ändern. Sie werden nur noch Mittelmass und der gcz wird ganz gross auftrumpfen :lol:
was heisst 3-4 jahren?? gehts noch am sonntag nehmen wir die basler auseinander mann Sch* basel fan man

__________
de spinnt :mrgreen:

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#39 Beitrag von tonton »

Demba_Toure hat geschrieben:basel 1-3 hinten, soviel zum thema niveau der axpo gurkenleague. bald werden wir wohl von armenien, liechtenstein und andorra überholt....
Hat sich ja schon beim 0-3 gegen Strasbourg angedeutet :lol: :mrgreen:
Soll Thun halt gegen Sparta gewinnen und im UEFA-Cup noch ein paar Punkte sammeln :roll:

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#40 Beitrag von dialimou »

Gut reagiert und somit - im Gegensatz zu uns - verdient weiter.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten