Wo bleibt das "Z"???

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Dampf

#61 Beitrag von Dampf »

Soso.
Historiker hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben:Na, wie gingen denn schon wieder die landläufigen Vorurteile?

1. Zürich ist arrogant.
2. GC ist arrogant.

-> GC ist Zürich.

Und das ist alles auch absolut in Ordnung so.

Noch Fragen?
War schon immer so und wird immer so bleiben.
Meiner Meinung nach ist so eine Antwort und so ein Posting an peinlichkeit nicht zu überbieten...

GC isch arrogant... ich lach mich zu tode...

Oder funktioniert das auch:
Sinnlose Posts Schreiber sind doof
ensifera und Historiker schreiben sinnlose Posts

-> ensifera und Historiker sind doof???

Überlegen, dann schreiben

Kubi

#62 Beitrag von Kubi »

läck, zerst das mit gcn und jetzt das....
schient dir ja recht näch zgha.... :lol:

Dampf

#63 Beitrag von Dampf »

frög mich eifach wi me sich über so öppis ufrege chan und wieso das das so schlimm sii sött...

ensifera

#64 Beitrag von ensifera »

Dampf hat geschrieben:frög mich eifach wi me sich über so öppis ufrege chan und wieso das das so schlimm sii sött...
Hohoho, du scheinst dich hier zumindest momentan am meisten aufzuregen. Hey, und von wegen "sinnlose Posts" ... Versuchs doch mal mit etwas mehr Gemütlichkeit und Humor. ;-)

Adeee, und kein Gruss an alle "stiere Sieche"
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Letziprinz

#65 Beitrag von Letziprinz »

Hier übrigens noch ein geiler Link zum Thema Städte dieser Welt. Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Thema Weltstädte zu tun, listet aber sämtliche Agglos mit mehr als einer Million Einwohner.

http://www.citypopulation.de/World.html

Gruss aus der schönsten Weltstadt nach Sennwald, Niederhasli, St. Gallen und Schindelegi.

TIM

#66 Beitrag von TIM »

Ich habe ein bischen nachgeforscht und dabei feststellen müssen, dass ich nur ein Handvoll GC-Fans kennen, welche in Zürich wohnen. Die meisten Spieler wohnen im Aargau. Der Campus liegt in Niederhasli. Das Hardturm-Stadion liegt an der Stadtgrenze, also auch schon fast im Aargau.
Daher macht es für mich keinen Sinn das Z im Namen zu behalten. Ist meiner Meinung nach nur eine Marketingfrage. Aber der Club hat mit Zürich eingentlich nichts mehr am Hut. Ist aber auch egal, solange GC gewinnt.

eduardo

#67 Beitrag von eduardo »

TIM hat geschrieben:Ich habe ein bischen nachgeforscht und dabei feststellen müssen, dass ich nur ein Handvoll GC-Fans kennen, welche in Zürich wohnen. Die meisten Spieler wohnen im Aargau. Der Campus liegt in Niederhasli. Das Hardturm-Stadion liegt an der Stadtgrenze, also auch schon fast im Aargau.
Daher macht es für mich keinen Sinn das Z im Namen zu behalten. Ist meiner Meinung nach nur eine Marketingfrage. Aber der Club hat mit Zürich eingentlich nichts mehr am Hut. Ist aber auch egal, solange GC gewinnt.
??? :roll: ???

ensifera

#68 Beitrag von ensifera »

Ich finde ausserdem, dass wir den "Schweizerischen Fussballverband" umbenennen sollten in einfach "Fussballverband". Denn die meisten Spieler der Nationalmannschaft wohnen und spielen eh im Ausland. Ausserdem trägt die Nationalmannschaft rund die Hälfte aller Spiele im Ausland aus. Und viele Fans wohnen auch nicht in der Schweiz sondern im Welschland. Und dann noch die vielen Auslandschweizer und all die Ausländer in der Schweiz. Wieso trägt die Nationalmannschaft überhaupt noch ein Schweizerkreuz auf ihrem Trikot?!?

Wirklich, dieser TIM hat da einiges aufgedeckt! Verkauft diesem Mann endlich einen Kühlschrank!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Kubi

#69 Beitrag von Kubi »

TIM hat geschrieben:Ich habe ein bischen nachgeforscht und dabei feststellen müssen, dass ich nur ein Handvoll GC-Fans kennen, welche in Zürich wohnen. Die meisten Spieler wohnen im Aargau. Der Campus liegt in Niederhasli. Das Hardturm-Stadion liegt an der Stadtgrenze, also auch schon fast im Aargau.
was gwüssi lüüt doch bruched zum chli erfolg/freud im läbe zverspüre isch doch recht interessant....

GC uf ewig...

Godfather

#70 Beitrag von Godfather »

Letziprinz hat geschrieben:Gruss aus der schönsten Weltstadt nach Sennwald, Niederhasli, St. Gallen und Schindelegi.
In der Assoziation mit dem GCZ bekommt halt jedes Kaff einen weltstädtischen Touch. ;)
TIM hat geschrieben:Ich habe ein bischen nachgeforscht und dabei feststellen müssen, dass ich nur ein Handvoll GC-Fans kennen, welche in Zürich wohnen.
Könnte es eventuell daran liegen, dass du selber nicht in Zürich wohnst?

Gesperrt