Cabanas zu Sunderland, Nürnberg, Köln ... !?
Weiss nicht obs hierher gehört, aber wenn Cabanas geht, dann ist der Startschuss zum verramschen der Spieler ertönt.
Herr Brunner kann dann mal seinen Enkel erzählen, der Club wäre wenigsten schuldenfrei abgestiegen und in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Wär wirklich mal ein ganz neues Szenario.
Geldgeber aufzutreiben scheint er auch nicht als seine vordringliche Aufgabe zu sehen, auch wenn das zugegebnermassen eine schwierige Aufgabe ist.
Wenn bis nächstes Jahr kein neuer Grosssponsor gefunden wird, dann seh ich rabenschwarz für GC.
Herr Brunner kann dann mal seinen Enkel erzählen, der Club wäre wenigsten schuldenfrei abgestiegen und in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Wär wirklich mal ein ganz neues Szenario.
Geldgeber aufzutreiben scheint er auch nicht als seine vordringliche Aufgabe zu sehen, auch wenn das zugegebnermassen eine schwierige Aufgabe ist.
Wenn bis nächstes Jahr kein neuer Grosssponsor gefunden wird, dann seh ich rabenschwarz für GC.
Mich kennen heisst mich lieben
- Wurstverkäufer
Ich kann Cabanas verstehen. Ist ja nicht sehr spannend, hier bei GC vor gut gezählten 3000 Zuschauern zu spielen. Hier wird selbst ein dritter Platz in der Meisterschaft von den Zuschauern nicht honoriert. In Sunderland spielt er auch in der zweiten Liga noch vor 20'000 Leuten.
Geld verdient er dort auch deutlich mehr, egal wie hoch verschuldet der Club ist.
Und klar ist auch, dass nun viele Spieler gehen möchten, nachdem Latour als Leithammel gegangen ist. Nun gilt es, die Zerfallserscheinungen möglichst in engem Rahmen zu halten...
Geld verdient er dort auch deutlich mehr, egal wie hoch verschuldet der Club ist.
Und klar ist auch, dass nun viele Spieler gehen möchten, nachdem Latour als Leithammel gegangen ist. Nun gilt es, die Zerfallserscheinungen möglichst in engem Rahmen zu halten...
- Por la razón o la fuerza
- Wurstverkäufer
Wenn Cabanas wirklich im Ernst daran denkt zu diesen Flaschen zu wechseln, dann zweifle ich echt an seiner Intelligenz! Geld ist eines, ok. Aber zu Sunderland? HALLO? Also wenn Ricci jetzt GC verlässt, dann bin ich echt enttäuscht von ihm. ER, der ein GC Herz hat,.... zu solch einem Club, nur dass er in England spielt??
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Spieler kommen, Trainer gehen doch der Hardturm bleibt bestehn!
Sollte sich dieser Transfer von Cabanas tatsächlich realisieren, stehen uns eisige Zeiten bevor. Die Integration von jungen Spielern ist bekanntlich schwer, vor allem, wenn diese bisher zwei Ligen und zwei Klassen tiefer gespielt haben. Also werden wir kaum mehr vorne mitspielen können. Vor dem Abstieg sind wir aber dank der guten Vorrunde einigermassen sicher. Deswegen schätze ich, dass, wenn Cabanas tatsächlich geht, wir die Saison im Mittelfeld beenden werden.
Sollte sich dieser Transfer von Cabanas tatsächlich realisieren, stehen uns eisige Zeiten bevor. Die Integration von jungen Spielern ist bekanntlich schwer, vor allem, wenn diese bisher zwei Ligen und zwei Klassen tiefer gespielt haben. Also werden wir kaum mehr vorne mitspielen können. Vor dem Abstieg sind wir aber dank der guten Vorrunde einigermassen sicher. Deswegen schätze ich, dass, wenn Cabanas tatsächlich geht, wir die Saison im Mittelfeld beenden werden.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Komischerweise sprach Cabanas immer von seinem Traum in der spanischen Liga zu spielen. Ob er sich damit bessere Chancen ausrechnet von Sunderland dann nach Spanien zu gehen? Keine Ahnung, auf jeden Fall sollte er sich diesen Wechsel gut überlegen. Denn zu Sunderland, einem Club der in der laufenden Saison nur mal ein Spiel gewonnen hat, zu wechseln... Naja... Seine Entscheidung.
Für unsere Mannschaft wäre dies aber ein harter Rückschlag. Andere Spieler würden nachrücken, doch ich denke keiner hat solche Qualitäten wie Ricci...
Für unsere Mannschaft wäre dies aber ein harter Rückschlag. Andere Spieler würden nachrücken, doch ich denke keiner hat solche Qualitäten wie Ricci...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!