Witz des Tages

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

Witz des Tages

#1 Beitrag von GC4ever »

Um das Sommerloch etwas zu überbrücken fange ich hier mal ein Witze-Thread an:

Dear Signor Diretorre,
Now I am tella you the story how I was treated at your hotella.
I am comma from Palermo as tourist to London and stay as younga man at your hotella. When I comma in my room I see is no shit in my bed.
How can I sleep with no shit in my bed?
I calla down the recepcione and tella: "I wanna shit".
They tell me: "Go to the toillett".
I say: "No, no, I wanna shit in my bed".
They say: "You betta not shit in your bed, you sonnawabitch".
I go down for ristorante for breakfast. I order bacon and eggs and two pisses of toast. I getta only one piss of toast.
I tella waitress and pointa of toast: "I wanna piss".
She tella me: "Go to the toillett".
I say: "No, no, I wanna piss on my plate".
She then say to me: "You bloody fella not piss on the plate, you sonnawabitch".
Second person who do not even know me and calla me sonnawabitch!
What is sonnawabitch!?
Later I go for dinner into ristorante. Spoon and knife is laid out but no fock.
I tella waitress: "I wanna fock" and she tella me:
"Sure everybody wanna fock".
I tella her: "No, no, you don't understand me. I wanna fock on the table".
She then tella me: "So you sonnawabitch, wanna fock on the table? Get your ass out of here".
So I go to the recepcione and ask for the billa. I no wanna stay in this hotella no more.
When I have pay the billa, the porter say to me:
"Thank you, and peace on you".
I say: "Piss on you too, you sonnawabitch".
I go back to Italy! I never more comma stay in your hotella, you sonnawabitch

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#2 Beitrag von GC4ever »

Upgrade Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach
Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere
Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System
Ressourcen uebrig laesst. Nun fand er ueberdies noch heraus, dass diese
Applikation zusaetzliche "Child"-Prozesse aufruft was natuerlich noch mehr
der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser
Phaenomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation
erwaehnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen
wurde dass dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten waere.
Nicht nur dass sich Ehefrau 1.0 schon beim booten einklinkt wo es
saemtliche Systemaktivitaeten ueberwachen kann, musste er weiterhin
feststellen, dass einige Applikationen wie Skatnacht 10.3, Besaeufnis 2.5
und KneipenNacht 7.0 ueberhaupt nicht mehr laufen. Das System stuerzt
einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will (obschon sie frueher
problemlos liefen).

Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, unerwuenschte
Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten.
Darueber hinaus scheint die Systemperformance jeden Tag mehr und mehr zu
schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version Ehefrau 2.0 gerne
sehen wuerde waeren:

a.. 1. ein "Erinnere mich nie wieder" Button,

b.. 2. Minimize Button

c.. 3. Ein Uninstall Programm, das es ihm ermoeglicht, Ehefrau 2.0
jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu
deinstallieren sowie

d.. 4. eine Option, den Netzwerk-Treiber im , Multitasking Modus zu
starten um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

Ich persoenlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu
vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich
manche Probleme:

Zunaechst mal kann man Freundin 2.0 nicht einfach ueber Freundin 1.0
drueber installieren. Zuerst muss naemlich Freundin 1.0 sauber
deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter
Bug, dessen ich mir bewusst sein sollte. Offenbar verursachen beide
Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports.
Man muesste eigentlich meinen ein so dummer Fehler sollte mittlerweile
behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0
laeuft nicht sonderlich zuverlaessig. Er laesst immer wieder unerwuenschte
Rueckstaende der Applikation im System.

Eine anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in
unregelmaessigen Abstaenden ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer
laestigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

FEHLER WARNUNG!

Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte
1.1 zu installieren bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0
alle MSMoney Dateien loeschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach
wird sich aber Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen wegen fehlender
System-Ressourcen.

WORK-AROUND

Um den oben erwaehnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf
einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie
zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewusst,
dass gewisse Shareware Applikationen einen Virus enthalten koennten, der
Ehefrau 1.0 infiziert.

Eine andere Moeglichkeit waere, Geliebte 1.0 ueber das UseNet unter
anonymem Namen laufen zu lassen. Hueten Sie sich aber auch hier von Viren,
die Sie versehentlich ueber das UseNet herunterladen koennten.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#3 Beitrag von GC4ever »

Mängel von Freundin 1.0

Da mir die Grundlage für ein Update verloren gegangen ist, und auch mir die Infektionsgefahr bei der Benutzung von Shareware Applikationen zu hoch ist, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Vollversion. Auch dabei konnte ich massive Mängel aufdecken.

Gewisse Vollversionen unterstützen nur mangelhaft eine Joystick Steuerung. Bei einem Versuch den Joystick anzustecken, passiert entweder gar nichts, oder es kommt zu schweren Anwenderkonflikten. In den schlimmsten Fällen kann das System sogar blockieren.

Andere Vollversionen wie z.B. Blondine 6.9 können aufgrund Ihres Treibers den Joystick perfekt verwalten, haben jedoch ernsthafte Probleme bei der Sprachausgabe. Da sie nur einen geringen Teil der Speicherkapazität benutzen ist die Verarbeitungsgeschwindigkeit entsprechend langsam. Multitasking ausgeschlossen.

Viele Vollversionen weisen Mängel in der Benutzeroberfläche auf. Sie ist entweder veraltet oder absolut ungesichtlich. In diesem Fall können jedoch Korrekturen durchgeführt bzw. die Mängel mit verschiedensten Masken kaschiert werden.

Absolut wesentlich für mich ist die Betrachtung des Leistungsumfanges. Hier gibt es maßgebliche Unterschiede: Wie Z.B. OW_1.20, wo man alle Hände voll zu tun hat, um von der Leistungsflut nicht erdrückt zu werden. Außerdem neigen diese Versionen eine starke Tendenz zum Hängenbleiben auf. Andererseits gibt es da Brett_V.0.7, wo selbst Scandisk keine Anhäufung von Daten orten kann. Am Schlimmsten sind jedoch solche Vollversionen wie Wonderbra3.0, die einen erhöhten Leistungsumfang anpreisen, welcher sich nach Entfernen der Verpackung als Trugschluß entpuppt.

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

#4 Beitrag von locustus »

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat EricTomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.

"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten welche im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt." - Guter Anfang.

10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." -Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie.

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so etwas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen ...
Cave!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#5 Beitrag von tonton »

diese Geschichte ist, wenn man der folgenden Website Glauben schenkt, http://www.snopes.com/risque/homosex/gerbil.htm ein Fake, aber lustig ist sie trotzem :mrgreen:

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#6 Beitrag von GC4ever »

Dafür scheint diese hier zu stimmen (es gibt sogar ein Buch darüber):
http://www.hackstadt.com/features/whale/

:shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#7 Beitrag von tonton »

Was bitte soll ein "sperm whale" sein? ich weiss ja was beide Begriffe heissen, aber die Kombination :roll:
Ja, das stimmt ganz sicher weil ein Kollege hat das Video und ich habe es gesehen :mrgreen:

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#8 Beitrag von GC4ever »

tonton hat geschrieben:Was bitte soll ein "sperm whale" sein? ich weiss ja was beide Begriffe heissen, aber die Kombination :roll:
Pottwal (Physeter catodon). Auf Deutsch gibts ja auch den Ausdruck Spermöl. Ist glaub so ein aus Tran produziertes Öl.

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#9 Beitrag von tonton »

GC4ever hat geschrieben:
tonton hat geschrieben:Was bitte soll ein "sperm whale" sein? ich weiss ja was beide Begriffe heissen, aber die Kombination :roll:
Pottwal (Physeter catodon). Auf Deutsch gibts ja auch den Ausdruck Spermöl. Ist glaub so ein aus Tran produziertes Öl.
Danke
Ja dann wird es wohl wirklich dieses Filmchen gewesen sein!
Ich schaue ob ich es irgendwo finde und wenn ja stelle ich hier den Link hinein :wink:

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#10 Beitrag von GC4ever »

tonton hat geschrieben:Ich schaue ob ich es irgendwo finde und wenn ja stelle ich hier den Link hinein :wink:
http://home.comcast.net/~sthacks/whale/ ... vid-hi.mov (etwa 1.5MB)

Antworten