Cabanas definitiv zum 1. FC Köln!
- GCFanclub-Ostschweiz
Kann es auf eine Art auch nicht verstehen, warum sie zu einem Abstiegsgefährdeten Verein gingen. Aber wenn sie wollen sollen Sie doch.
Es ist halt das liebe Geld, das Lockt. Wenigstens sind wir ein wenig entschädigt worden mit der Transfersumme von Ricci und HP. glaube um etwa 1, 4 Mio SFr. Das Leben geht weiter auch ohne Ricci und auch ohne Latour jetzt ist Balakov und die Jungen die sich beweisen wollen. Habt an den Freude und feuert die Hardturmsleute weiterhin Lautstark an. Denn sie brauchen uns. Also ein Lautes HOPP GC. und Alles ausser GC ist Sch*. Leute denkt Positiv es muss weitergehn und es wird weiter gehn.
Es ist halt das liebe Geld, das Lockt. Wenigstens sind wir ein wenig entschädigt worden mit der Transfersumme von Ricci und HP. glaube um etwa 1, 4 Mio SFr. Das Leben geht weiter auch ohne Ricci und auch ohne Latour jetzt ist Balakov und die Jungen die sich beweisen wollen. Habt an den Freude und feuert die Hardturmsleute weiterhin Lautstark an. Denn sie brauchen uns. Also ein Lautes HOPP GC. und Alles ausser GC ist Sch*. Leute denkt Positiv es muss weitergehn und es wird weiter gehn.
GCZ du bruchsch es du wotsch es.
- moonwalker25
Erstaunt mich überhaupt nicht wenn Ricci geht, bei so einem Vorstand.
Mich würde es auch nicht überraschen wenn sich der Vorstand bald selbst verkauft, oder auch noch zu Köln wechselt. Gut jetzt ist es nicht mehr der FCb der uns die Spieler und Trainer "klaut" sondern eine Deutsche Mannschaft die Absteigt. Gut hauptsache nicht Basel.
Hir ein Angebot an den Fc Köln ihr nehmt unseren Vorstand auch noch und bezahlt dafür für Ricci nur die Hälfte. Ich glaube wenn die Fans den Verein führen würden käme es einiges besser heraus, weder wenn solche Bonzen unsern Verein zu Boden Wirtschaften. (Swissair lässt grüssen) Auf jeden Fall wären WIR (spreche hiermit nur für mich) die Fans des Grasshoppers Club Zürich wenigstens mit Herzen dabei. Jeder weiss wir würden fast alles für unseren Verein hergeben was man von anderen Personen nicht gerade behaupten kann. Trotz allem wünsch ich dir Ricci alles gute in deiner Zukunft und das man sich im NEUEN Hardturm im Jahr 2008 mal wieder sieht. Mit oder ohne VCS/ Petri
. Und unserem Vorstand wünsche ich das er als nächsten Neujahrsvorsatz nicht heisst :" Sparen koste es was es wolle." Amen
Mich würde es auch nicht überraschen wenn sich der Vorstand bald selbst verkauft, oder auch noch zu Köln wechselt. Gut jetzt ist es nicht mehr der FCb der uns die Spieler und Trainer "klaut" sondern eine Deutsche Mannschaft die Absteigt. Gut hauptsache nicht Basel.
Hir ein Angebot an den Fc Köln ihr nehmt unseren Vorstand auch noch und bezahlt dafür für Ricci nur die Hälfte. Ich glaube wenn die Fans den Verein führen würden käme es einiges besser heraus, weder wenn solche Bonzen unsern Verein zu Boden Wirtschaften. (Swissair lässt grüssen) Auf jeden Fall wären WIR (spreche hiermit nur für mich) die Fans des Grasshoppers Club Zürich wenigstens mit Herzen dabei. Jeder weiss wir würden fast alles für unseren Verein hergeben was man von anderen Personen nicht gerade behaupten kann. Trotz allem wünsch ich dir Ricci alles gute in deiner Zukunft und das man sich im NEUEN Hardturm im Jahr 2008 mal wieder sieht. Mit oder ohne VCS/ Petri
Zuletzt geändert von Bacardi am 30.01.06 @ 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ein Präsi in einer solchen Zeit in die Ferien geht und dort bleibt, dann müsste er von mir aus definitiv nicht mehr wieder kommen. Pro Riedle als Präsident! Er verdient nichts und setzt sich für den Verein 100%ig ein!! Wenn der Vorstand in den Ferien in Malaysia hockt, fliegt Riedle nach Deutschland, verpflichtet Balakov, verpflichtet Ceesay in Afrika und versucht mit aller Kraft Cabanas zu halten, wofür er extra nach Portugal fliegt. Gewisse Herrn Grosskötzler sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen... 
!!!Hopp GC!!!
Geb dir ja Recht, Riedle setzt sich echt ein, es ist mit diesen finanziellen Bedingungen nicht einfach und die Riedle raus Forderungen kann man nicht ernst nehmen...PSR8000 hat geschrieben:Wenn ein Präsi in einer solchen Zeit in die Ferien geht und dort bleibt, dann müsste er von mir aus definitiv nicht mehr wieder kommen. Pro Riedle als Präsident! Er verdient nichts und setzt sich für den Verein 100%ig ein!! Wenn der Vorstand in den Ferien in Malaysia hockt, fliegt Riedle nach Deutschland, verpflichtet Balakov, verpflichtet Ceesay in Afrika und versucht mit aller Kraft Cabanas zu halten, wofür er extra nach Portugal fliegt. Gewisse Herrn Grosskötzler sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen...
Aber, nur weil du das jetzt schon mehrere male geschrieben hast mit Ceesay... So eine Gewaltsleistung war das bis jetzt noch nicht. Der war nicht der No-Name aus Afrika, den kannte man. War bei einigen englischen Teams im Gespräch...
Verpflichtet ist der aber noch nicht, es wurde eine Absichtserklärung unterschrieben, welche eigentlich gar nichts wert ist. Wenn er mit 18 einen richtigen Vertrag unterschreibt, dann ists was. Aber vorher nur heisse Luft. Und wenns wirklich so drunter und drüber geht wie's im Blick Artikel steht (was kaum möglich ist) wird er es sich wahrscheinlich noch zweimal überlegen, ob er mit 18 hier einen Vertrag unterschreibt, wenn er andere Angebote hat.
Nichtsdestotrotz können Riedle's Kontakte im Fussball von sehr grossem Wert für GC sein.
Yep, genau. Nach Vorne schauen / abhaken muss das Ziel nun sein.raindrop hat geschrieben:Por la razón o la fuerza hat geschrieben:Trauert ihm aber nich nach und schaut nach vorne
So ist's richtig: nachtrauern bewirkt nix und ist was für weicheier! Und einfach den Riedle anmachen ist ebenfalls nicht das gelbe vom Ei:
Ricchi selbst, Papa Ricchi, Kohle und noch viele andere Gründe (HPL, Strelli, und, und, und)... es ist der Mix der das ausmacht und nun hat er sich halt auf ein Experiment eingelassen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Es spielen zuviele Faktoren beim Wechsel nach Koeln mit. 50000 Zuschauer in jedem Heimspiel, die deutschen Medien kurz vor der WM (Koeln ist DAS Medien-Mekka), die Aussicht auf den unbeschreiblichen Erfolg, falls Koeln die Kurve kratzen wuerde. Getreu dem vorher erwaehnten Motto: Wer nichts wagt der nichts gewiinnt.
Dass Ricchi ins Ausland will, war nichts neues. Und dass er dem HPL folgt, liegt eher auf der Hand, als nach Nuernberg (zu Cantaluppi...) oder Sunderland (tief verschuldet, auf der fernen Insel) zu wechseln. Wenn er sich in Koeln, in dieser harten Bewaehrungsprobe, durchsetzen wird, kommt Koebi nicht um ihn herum. Da muss ein Hakin die kommenden Monate um Welten besser werden, um ihm die "10" streitig machen zu koennen.
Und arbeitet Kalle Riedle nicht immer noch ehrenamtlich fuer den Verein? Vorwuerfe bezueglich fragwuerdiger Transferpolitik waeren da eher an Brunner zu richten...
Es git nur ein Verein...
ich konnte mich ziemlich lange zurückhalten mit einem beitrag nun ist mir der kragen aber endgültig geplatzt. was seit ihr alles (oder die meisten) für heuchler ??? ricci geht und alle wünschen ihm noch viel erfolg... häää? es ist mir Sch* egal was er für unseren verein geleistet hat. er verlässt uns genau jetzt wo wir ihn brauchen und das weiss er auch. so einer braucht auch nicht wieder zu kommen genau dasselbe wie HPL. soll er doch abhauen dieser miese verräter. NEIN ich wünsche keinem glück. hoffe das sie mit köln absteigen. latour gefeuert wird und ricci keinen stammplatz hat und somit auch an der wm nicht spielen kann. dann hätte auch er die quittung für seine lustigen ausland abenteuer. jaja ich weiss es wird gleich heissen spinner, A***** und so weiter. aber das ist meine ehrlich meinung.
klar im ausland verdient man mehr…… wie ich das nicht mehr hören kann. ich wechsle auch nicht einfach verein nur weil das saison abo günstiger ist. hört doch auf mit der Sch* vereinstreue. die einzigen die wirklich dem verein treu sind das sind die fans die seit jahren an die spiele gehen. ich freue mich auf die rückrunde und bin überzeugt das die spieler die auch wirklich für gc spielen wollen eine gute figur machen werden.
klar im ausland verdient man mehr…… wie ich das nicht mehr hören kann. ich wechsle auch nicht einfach verein nur weil das saison abo günstiger ist. hört doch auf mit der Sch* vereinstreue. die einzigen die wirklich dem verein treu sind das sind die fans die seit jahren an die spiele gehen. ich freue mich auf die rückrunde und bin überzeugt das die spieler die auch wirklich für gc spielen wollen eine gute figur machen werden.
Die Kritik an der Führung ist langsam abgelutscht. Wenn man nur mit Herzen dabei wäre, gäbe es GC nicht mehr. Immerhin gibt es so eine Million ins Kässeli und man spart das Salair von Herr Cabanas.Bacardi hat geschrieben:(...) weder wenn solche Bonzen unsern Verein zu Boden Wirtschaften. (Swissair lässt grüssen) Auf jeden Fall wären WIR (spreche hiermit nur für mich) die Fans des Grasshoppers Club Zürich wenigstens mit Herzen dabei. Jeder weiss wir würden fast alles für unseren Verein hergeben was man von anderen Personen nicht gerade behaupten kann. (...)
Kannst noch drei Jahre dazu rechnen.Trotz allem wünsch ich dir Ricci alles gute in deiner Zukunft und das man sich im NEUEN Hardturm im Jahr 2008 mal wieder sieht.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.