Rückblick und Ausblick

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Rückblick und Ausblick

#1 Beitrag von GC Supporter »

So an die Herren und Frauen der Kurve welche schon ein paar Jahre (15 sollten es schon sein) sich im Osten Woche für Woche sehen lassen. Würde gerne mal ein Bericht zur Entwicklung der Kurve sehen, wie es sich über all die Jahre entwickelt hatte. Bevor die BS den Support Teil zu Leiten begann und und und. Wäre mal Dankbar über die dieversen Epochen in unserer Kurve. Und wie diejenigen "Kurven Opas & Omis" (nicht abschätzig gemeint) die Zukunft der Kurve sehen. Falls niemand sich die mühe machen will, ist das Thema auch schnell wieder vom Tisch.

Bitte nicht einfach von den letzten Spielzeiten wäre mir zu wenig Tiefgründig. Merci

Antworten