Mozilla Firefox

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#11 Beitrag von Rocky »

Nein, bringts was?

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#12 Beitrag von Wicked_AJ »

Rocky hat geschrieben:Nein, bringts was?
auf jeden....somit ist nicht dein pc der endpunkt im netz...sonder der router......try it......
In Muuuuuuuuuuul

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#13 Beitrag von Rocky »

Und du bist sicher, dass dann Spyware und Viren keine Chance haben?

Weisst du... Ich hab da so ein paar mp3-Download-Programme (wie es viele haben) und als Mann geht man ab und zu mal auf "gewisse" Web-Seiten. :wink: Und egal welche Abwehr- und Sicherheits-Mittel man hat, da kommt immer was unerwünschtes durch.

Und ich hab schon ziemlich alles (ausser einen Router), aber auch die können einen nicht 100% schützen. Naja... Vielleicht "seriöse" Menschen. Aber welcher Mann zwischen 15 und 25 ist das denn schon?

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#14 Beitrag von Wicked_AJ »

Rocky hat geschrieben:Und du bist sicher, dass dann Spyware und Viren keine Chance haben?

Weisst du... Ich hab da so ein paar mp3-Download-Programme (wie es viele haben) und als Mann geht man ab und zu mal auf "gewisse" Web-Seiten. :wink: Und egal welche Abwehr- und Sicherheits-Mittel man hat, da kommt immer was unerwünschtes durch.

Und ich hab schon ziemlich alles (ausser einen Router), aber auch die können einen nicht 100% schützen. Naja... Vielleicht "seriöse" Menschen. Aber welcher Mann zwischen 15 und 25 ist das denn schon?
nei zu 100% kann er dich bestimmt nicht schützen.....aber er kann einiges vorbeugen.....mehr als die meisten anti-virus programme
In Muuuuuuuuuuul

Benutzeravatar
Carlito Caribbean Cool
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.06 @ 20:57
Wohnort: The Caribbean

#15 Beitrag von Carlito Caribbean Cool »

You better be cool. Cool like me!

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#16 Beitrag von Tschu195 »

Muss ich mich wohl über dieses Thema nicht äussern :roll: steigt auf Linux um, sucht euch dort einen passenden Brwoser und gut ist ..

Tipp: Konqueror
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#17 Beitrag von Harvey »

Rocky hat geschrieben:Kaum war ich im Internet, hatte ich schon Spware und Viren eingefangen, trotz Norton (mit Symantec-Abo), torz Firewall, tortz allem..... :? :? :? :? :? :?
Kein Wunder, denn Norton ist Schrott! Das einzig Gute an diesem Produkt ist die Bedienung, der Rest ist aber ungenügend! Die haben ein gutes Marketing, daher ist dieser Sch* immer noch so populär!

Die besten Viren-Engines sind Kaspersky, BitDefender oder beide zusammen im G-Data-Antivirenkit!

Und zudem sind Desktop-Firewalls auch nur ein vermeintlicher Schutz. Wer sich darauf verlässt, lebt gefährlich! Wie schon gesagt, das einzig wirksame ist eine Hardware-Firewall, wie in jedem Router integriert.

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Zulli »

Kann Kaspersky auch nur empfehlen, bin ebenfalls mit AVG-Anti-Virus sehr gut gefahren und es ist erst noch Gratis.

AVG-Anti Virus (Free Edition)
nüt für unguet

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#19 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

Rocky hat geschrieben:und als Mann geht man ab und zu mal auf "gewisse" Web-Seiten. :wink:
8) :roll:

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#20 Beitrag von Rocky »

Ist doch so! Alles andere sind Lügner. :D :D :D :wink:

Antworten