Derby neu am 29.03.06, 18h45
Derby neu am 29.03.06, 18h45
Das Derby findet nun am 29. März 2006 um 18h45 statt.
Quelle: SFV
Macht dann 3 Heimspiele in einer Woche!
Quelle: SFV
Macht dann 3 Heimspiele in einer Woche!
- GCFanclub-Ostschweiz
ob jetzt 19 uhr oder 18:45 uhr, spielt echt keine rolle mehr...dialimou hat geschrieben:Na ja, Verschiebungsdaten sind meistens Sch*. Besser so, als wie vor Jahresfrist um 18.45 Uhr in Schodfoo.
was ich mich frage ist, warum sind die vereine mit diesen anspielzeiten einverstanden? da kommen doch sicher weniger zuschauer als wenn der match um 20:15 uhr beginnen würde?!
diejenigen, welche lieber cl schauen, werden so oder so nicht ins stadion kommen. andererseits werden fans, die eine längere anreise haben, es nicht rechtzeitig zum spiel schaffen.
das mögen vielleicht "nur" ein bis zwei tausend sein (für die tv quoten kaum von bedeutung).
ob es im stadion 8'000 oder aber 10'000 zuschauer hat, finde ich schon noch einen unterschied...
aus diesem grund, damit es (wiedereinmal) erwähnt wird:
samstag 19:30 uhr
mittwoch 20:15 uhr
GCZ
-
Staatsfeind
Eine Diskussion um die Anspielzeiten muss hier nicht neu lanciert werden, dies ist ein Verschiebungstermin.bladnoch hat geschrieben:ob jetzt 19 uhr oder 18:45 uhr, spielt echt keine rolle mehr...dialimou hat geschrieben:Na ja, Verschiebungsdaten sind meistens Sch*. Besser so, als wie vor Jahresfrist um 18.45 Uhr in Schodfoo.
was ich mich frage ist, warum sind die vereine mit diesen anspielzeiten einverstanden? da kommen doch sicher weniger zuschauer als wenn der match um 20:15 uhr beginnen würde?!
diejenigen, welche lieber cl schauen, werden so oder so nicht ins stadion kommen. andererseits werden fans, die eine längere anreise haben, es nicht rechtzeitig zum spiel schaffen.
das mögen vielleicht "nur" ein bis zwei tausend sein (für die tv quoten kaum von bedeutung).
ob es im stadion 8'000 oder aber 10'000 zuschauer hat, finde ich schon noch einen unterschied...
aus diesem grund, damit es (wiedereinmal) erwähnt wird:
samstag 19:30 uhr
mittwoch 20:15 uhr
Ok, Schodfoo war lustig (sehr sogar...), aber auch ans 19 Uhr-Derby können 90% von denen kommen, die auch wirklich wollen. Finde die Zeit sogar noch relativ gelungen, so kann man direkt vom Feierabend in den HT verschieben. Und nein, es arbeiten nicht 10'000 Leute im (Abend-)Verkauf...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.