Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
eichiv

#91 Beitrag von eichiv »

zeroberto hat geschrieben:Ich wäre für Benaglio als sein Ersatz. Der ist jung, kommt vom GC-Nachwuchs und hat ist bei Nacional Funchal Stammspieler. Wär doch was. :mrgreen:
mhm und der will sicher zu gc wechseln... :?
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

foshizzle

#92 Beitrag von foshizzle »

eichiv hat geschrieben:
zeroberto hat geschrieben:Ich wäre für Benaglio als sein Ersatz. Der ist jung, kommt vom GC-Nachwuchs und hat ist bei Nacional Funchal Stammspieler. Wär doch was. :mrgreen:
mhm und der will sicher zu gc wechseln... :?
Ja klar nachdem er zu einem der besten Goalis in der Liga von Portugal erklärt wurde :mrgreen: Und GCZ hat ja so viel Geld. GC kann sicher mit dem VFB Stuttgart(soviel ich weiss gehört er noch denen) mithalten was das Geld anbelangt.

Sigi Gretasson 2004
#93 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

angeblich ist eldin schon nach münchen abgereist weil er da im auftrag von lok. moskau medizinisch getestet werden soll. gc würde beim transfer 1 mio kassieren.
das gc nicht so viel an thun zahlen muss - wollen die thuner im gegenzug renggli von gc weglocken. dieser will bedenkzeit.
thun soll angeblich an wil's lopar als jakupo ersatz dran sein.

quelle: printversion blick von heute 09.03.06
so let your soul glow!

I_H_G

#94 Beitrag von I_H_G »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:angeblich ist eldin schon nach münchen abgereist weil er da im auftrag von lok. moskau medizinisch getestet werden soll. gc würde beim transfer 1 mio kassieren.
das gc nicht so viel an thun zahlen muss - wollen die thuner im gegenzug renggli von gc weglocken. dieser will bedenkzeit.
thun soll angeblich an wil's lopar als jakupo ersatz dran sein.

quelle: printversion blick von heute 09.03.06
was soll die Kacke? Thun hat dabei doch gar nichts zu melden und hat doch keine Transferrechte?

Antares

#95 Beitrag von Antares »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:was soll die Kacke? Thun hat dabei doch gar nichts zu melden und hat doch keine Transferrechte?
Thun hat einen Ausleih-Vertrag mit GC abgeschlossen, d.h. sie "leasen" Jakupovic bis 30.06.2006.
Wenn GC nun das Leasingobjekt plötzlich an einen Dritten verkaufen will brauchen sie erstens das Einverständnis der Thuner, die natürlich zweitens für ihren "Schaden" eine Entschädigung zugute haben.

Lion King

#96 Beitrag von Lion King »

Was heisst das genau?

Ich dachte GC würde 1.5 Millionen Ablöse bekommen, wovon 500'000 an Thun abgegeben werden müsste.

Und jetzt sollen wir plötzlich nur 1 Million bekommen plus Renggli dafür abgeben?

foshizzle

#97 Beitrag von foshizzle »

Renggli??? Sch* drauf....

DeVicente

#98 Beitrag von DeVicente »

GCZ Forever hat geschrieben:Renggli??? Sch* drauf....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Könnte man da nicht gleich noch ein Päckli schnüren? Ein Pavlovic-Renggli-Sonderangebot?
Es git nur ein Verein...

yoda

#99 Beitrag von yoda »

Vor allem kennt Peischl den Pavlovic ausgezeichnet :shock: Aber sehen wir es mal so. Der Renggli hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Dennoch ist er im Mittelfeld nach dem Abgang von Ricci eine der letzten Alternativen. Wenn der gute Mann nun auch noch geht, haben wir ein absolutes Rumpfkader. Klar gibts noch den Seoane. Doch unsere Personaldecke wird ja immer dünner.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

zeroberto
#100 Beitrag von zeroberto »

Ich würde dem Päckli noch den Denicola und den Chihab hinzufügen :mrgreen: :mrgreen: , dafür von Thun den Aegerter und den Milicevic übernehmen 8) . Naja, Wunschdenken 8) . Aber ich denke, es ist für Jakupovic sicher nicht schlecht, wenn er ins Ausland geht. Und für GC finanziell auch nicht. Wir brauchen momentan den Kohlen. Und Goalies haben wir ja genug. :wink:
Erich Vogel for President!

Antworten