Aus dem FCZ Forum...Der Traum geht weiter...
- Superschwergewicht
- Superschwergewicht
wer meinst du mir ihr? natürlich war der event am hb überflüssig, als der gc meister wurde, war ja niemand da, keine seele, nur regenwasser mit cüpligeschmack.Sibäsiech hat geschrieben:Falls ihr in den nächsten 100 Jahren einmal Meister werden würdet würden wir ja sehen was am HB passiert während alle richtigen Fans am Auswärtsspiel sind. Welch grandiose Leistung
Hoppers zum Frühstück.
- moonwalker25
Eine Antwort auf diese Frage wirst du zum Glück nie bekommen...MUAHAHAHASuperschwergewicht hat geschrieben:ob wohl bei einer meisterfeier des fcz auch die basler den hb stürmen würden?
MUAHAHAHA.....
Aber du und deine Südgurkenkollegen könnted ja bei der Bisler Meisterfeier den Stinkfüsserplatz stürmen. Dann hätte sogar ich einen Grund diesen leidigen Event am TV mitzuverfolgen. Wäre göttlich zu sehen wie sich die Deppen gegenseitig aufs Maul geben....

- Superschwergewicht
- Superschwergewicht
- moonwalker25
Ihr Südgurken wisst einfach nie wann ihr euch lächerlich genug gemacht habt
War kein Aufruf sondern eine Antwort auf die Frage deines Schlachthofbrothers "und wovon träumt ihr so?". Wir alle hier wissen dass ihr Susis nie den Mumm hätted euch bei einer Bisler-Feier blicken zu lassen. Ihr schmeisst lieber Stinkbomben auf alte Leute, Frauen und kleine Kinder wie damals im HB. Armi Sieche!

- Superschwergewicht