Aus dem FCZ Forum...Der Traum geht weiter...
- Superschwergewicht
- moonwalker25
- Superschwergewicht
Aha, alles klar!moonwalker25 hat geschrieben:Bei dem ganzen Stuss den du vom Stapel lässt ist es halt naheliegend! Aber die Tatsache dass du ein Grüner bist erklärt natürlich auch so einiges...Superschwergewicht hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, ich sei FCZ-Fan, tammi!?!

Aber was ich nicht verstehe: Welche Eigenschaften lassen sich denn pauschal auf "Grüne" anwenden? Politische Attribute? Kognitive? Und sind das aus GC-Sicht die gleichen Eigenschaften, die auch auf Fans des FCZ zutreffen, weil der Vergleich laut dir ja naheliegend ist.
Gibt es auch Attribute (negative), die auf den Fan des GC generalisiert angewendet werden können?
Hoppers zum Frühstück.
- moonwalker25
Luke hat geschrieben:Das sie auf der Autobahn vor Bern ihren Car abfackeln?Superschwergewicht hat geschrieben:Welche Eigenschaften lassen sich denn pauschal auf "Grüne" anwenden?![]()
Sorry, hat sich angeboten, Sch*-joke!

Solltest du als St.Güller ja eigentlich besser wissen als ich. Wenns dich wirklich intressiert frag doch mal im Schlachthof Forum nach, die können dir sicher tausende aufzählen...Superschwergewicht hat geschrieben:Aber was ich nicht verstehe: Welche Eigenschaften lassen sich denn pauschal auf "Grüne" anwenden? Politische Attribute? Kognitive? Und sind das aus GC-Sicht die gleichen Eigenschaften, die auch auf Fans des FCZ zutreffen, weil der Vergleich laut dir ja naheliegend ist.
Gibt es auch Attribute (negative), die auf den Fan des GC generalisiert angewendet werden können?

- Superschwergewicht
ich krieg mich einfach nicht mehr ein ab euch.moonwalker25 hat geschrieben:Ihr Südgurken wisst einfach nie wann ihr euch lächerlich genug gemacht habtWar kein Aufruf sondern eine Antwort auf die Frage deines Schlachthofbrothers "und wovon träumt ihr so?". Wir alle hier wissen dass ihr Susis nie den Mumm hätted euch bei einer Bisler-Feier blicken zu lassen. Ihr schmeisst lieber Stinkbomben auf alte Leute, Frauen und kleine Kinder wie damals im HB. Armi Sieche!
nach 18 freds wo ihr nach dem z bei gc sucht gehts nahtlos weiter .
über etliche seiten pöbelt ihr einen südgurkler an.
bis ihr merkt, dass er von den green-fires ist

jungs. der kommt aus eurer gegend! das solltet ihr doch merken!!!!

bitte admins. nicht diesen fred auch noch schliessen!
Zuletzt geändert von numrows am 10.03.06 @ 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- moonwalker25
@ superschwerwicht: Tja Pech gehabt, ich habe dazu nichts zu sagen 

Ich behaupte immer noch dass es sich um eine getarnte Südgurke handelt, die mitlerweile eingesehen hat dass es wesentlich weniger peinlich ist sich als green fire auszugeben...numrows hat geschrieben:ich krieg mich einfach nicht mehr ein ab euch.moonwalker25 hat geschrieben:Ihr Südgurken wisst einfach nie wann ihr euch lächerlich genug gemacht habtWar kein Aufruf sondern eine Antwort auf die Frage deines Schlachthofbrothers "und wovon träumt ihr so?". Wir alle hier wissen dass ihr Susis nie den Mumm hätted euch bei einer Bisler-Feier blicken zu lassen. Ihr schmeisst lieber Stinkbomben auf alte Leute, Frauen und kleine Kinder wie damals im HB. Armi Sieche!
bis ihr merkt, dass er von den green-fires ist![]()
![]()
![]()
jungs. der kommt aus eurer gegend! das solltet ihr doch merken!!!!![]()

moonwalker25 hat geschrieben:@ superschwerwicht: Tja Pech gehabt, ich habe dazu nichts zu sagen
Ich behaupte immer noch dass es sich um eine getarnte Südgurke handelt, die mitlerweile eingesehen hat dass es wesentlich weniger peinlich ist sich als green fire auszugeben...numrows hat geschrieben:ich krieg mich einfach nicht mehr ein ab euch.moonwalker25 hat geschrieben:Ihr Südgurken wisst einfach nie wann ihr euch lächerlich genug gemacht habtWar kein Aufruf sondern eine Antwort auf die Frage deines Schlachthofbrothers "und wovon träumt ihr so?". Wir alle hier wissen dass ihr Susis nie den Mumm hätted euch bei einer Bisler-Feier blicken zu lassen. Ihr schmeisst lieber Stinkbomben auf alte Leute, Frauen und kleine Kinder wie damals im HB. Armi Sieche!
bis ihr merkt, dass er von den green-fires ist![]()
![]()
![]()
jungs. der kommt aus eurer gegend! das solltet ihr doch merken!!!!![]()

aber das halte ich natürlich für unmöglich!
hopp fc basel!