KRASSIMIR BALAKOV...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zeroberto
#11 Beitrag von zeroberto »

Finde den Balabalakow auch einen krassä Siäch :mrgreen: Nein, im ernst, der macht das piccobello! :wink:
Erich Vogel for President!

quebec

#12 Beitrag von quebec »

Zu Beginn hatte ich schon so meine Bedenken, vorallem als in jedem Spiel eine neue Formation einlief. Langsam scheint aber seine Arbeit zu fruchten, nur schon die Freistösse von gestern waren sicherlich kein Latour-Erbe. Mal hoffen, dass er sich als Trainer ähnlich gut präsentieren wird wie damals zu seinen besten VfB-Zeiten. Der macht aus Demba noch den Torschützenkönig 2006/07!

Vorallem soll man ihm jetzt aber den Rücken stärken. Ein paar Siege sind zwar nicht viel, aber man müsste jetzt (endlich) mal einen Trainer für mehrere Saisons behalten damit eine saubere Aufbauarbeit gemacht werden kann...

ise

#13 Beitrag von ise »

quebec hat geschrieben: Vorallem soll man ihm jetzt aber den Rücken stärken. Ein paar Siege sind zwar nicht viel, aber man müsste jetzt (endlich) mal einen Trainer für mehrere Saisons behalten damit eine saubere Aufbauarbeit gemacht werden kann...
Du sagst es. Balakov hatte anlaufschwierigkeiten. Jedoch jetzt stimmts was er macht. Er fährt Siege heim, auch wenn GC das Spiel machen muss, gewinnen sie. Das war ein grösseres Problem unter Latour. Zu Hause hatten wir zwar nicht verloren, jedoch nur viele Unentschieden geschafft. Siege gab es nicht viele zu Hause.

Wenn man bedenkt, was es in den letzten Jahren für Trainerwechsel bei GC gab. Koller, Geiger, Bernegger, Latour, und all diese ich jetzt vergessen habe. Jeder hat seine eigene Strategie. Wir müssen jetzt mal einen Trainer über mehrere Saisons behalten. Und ich denke, Balakov ist der richtige für GC!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Tom

#14 Beitrag von Tom »

Ich war gestern Abend zu höchst erfreut! Im Gegensatz zu Latour bringt es Bala fertig, die Mannschaft auf sogenannt "kleine" Teams einzustellen. Das Team spielte unter Latour ansehnlich, wenn es um Basel oder den FCZ ging. Dafür waren die Spiele gegen Aarau, Thun, etc. reine "Murks-Spiele". Kann mich bald nicht mehr errinnern, dass GC einen Gegner aus der NLA so überzeugend dominiert hat wie gestern (vielleicht - wie gesagt - mit Ausnahme der traditionellen Rivalen). Die feine Kombination aus konstruktivem, technisch ansprechendem Angriffsfussball, gepaart mit aggressivem Zweikampfverhalten ist toll. Weiter so Jungs!!!
GC Forever - Kämpfe und Siege

quebec

#15 Beitrag von quebec »

Wenn jetzt noch die Dauerverletzten dazukommen liegt nächste Saison wohl mehr drin als Rang 3.

ise

#16 Beitrag von ise »

würde ich auch sagen. Ich finde einfach, GC braucht neben Edu einen weiteren guten Stürmer. Ohne Tore gibt es keine Siege. Und das Toreschiessen ist nicht die Aufgabe des Mittelfelds, wie im moment getan wird...Renggli, ADS, beide Mittelfeldspieler...

quebec

#17 Beitrag von quebec »

Wir haben Muff, Leandro und den zum Serienknipser mutierenden Demba...

ise

#18 Beitrag von ise »

ja und wer ist momentan alles (noch) verletzt? --->Muff, Edu & Leandro
Wer trifft die Tore nicht? --->Toure
Welchen guten stürmer haben wir noch? --->Keiner

Also... Guter Stürmer ist für mich zb. kein Blumer, welcher erst ein Spiel bestritten hat in der 1.Mannschaft.

Seoane

#19 Beitrag von Seoane »

ja balakov macht einen super job! er hat mit abstand die heikelste situation aller trainer der letzten jahre zu bewältigen... er kann mit jungen arbeiten und gibt ihnen das vertrauen, ganz geil!
Wir werden mit bala noch viele erfolge feiern können, nur müssen wir ihm die nötige zeit geben.
Krassimir lebt und liebt den fussball über alles. wie er mitleidet, dirigiert, jubelt einfach klasse....
schön wäre es wenn wir ihn beim nächsten spiel mal ein von ihm singen, seinen namen schreien... er hat es verdient!

DANKE BALA und weiter so, bist auf einem super weg mit deinem jungen team

Roonaldo

#20 Beitrag von Roonaldo »

Ich denke er hat auch ein sehr enges Verhältnis zu seinen Spielern. Habt ihr gesehen wie er ADS und Touré nach ihren auswechslungen in den Arm genommen hat! Das ist Teamgeist. Ich zweifelte nie an BALA.
27 und 19

Antworten