Transferwünsche Sommer 08/09
- vainhopper
warum sollte nuzzolo uns nicht weiterbringen?sein vertrag läuft aus und ausserdem einen besseren spieler für kein oder wenig geld wird schwer zu finden sein.
wenn jakupovic nicht verpflichtet werden kann,dann bin ich für herzog oder zibung.wenn vailati günstig zu haben ist,dann lieber ihn als zum beispiel zubi.
fürs zentrale offensive mittelfeld muss man sich wohl auf EV verlassen....
wenn jakupovic nicht verpflichtet werden kann,dann bin ich für herzog oder zibung.wenn vailati günstig zu haben ist,dann lieber ihn als zum beispiel zubi.
fürs zentrale offensive mittelfeld muss man sich wohl auf EV verlassen....
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Hehe
Ne, war ein Fehler von mir: Djourou ausleihen, Vonlanthen wird wohl schwierig, Esteban ausleihen, Zambrella evtl. auch und Jakupovic, tja, da muss nochmals mit Moskau verhandelt werden... EV wird das schon schaffen. Ansonsten bin ich für die Integration von ein paar Nachwuchsspieler. Hoffe, dass der Peralta wieder auf die Beine kommt.

Ne, war ein Fehler von mir: Djourou ausleihen, Vonlanthen wird wohl schwierig, Esteban ausleihen, Zambrella evtl. auch und Jakupovic, tja, da muss nochmals mit Moskau verhandelt werden... EV wird das schon schaffen. Ansonsten bin ich für die Integration von ein paar Nachwuchsspieler. Hoffe, dass der Peralta wieder auf die Beine kommt.
Erich Vogel for President!
Für den rechten Flügel würde ich Bellinghausen vom 1. FC Kaiserslautern vorschlagen. Er ist extrem schnell, trickreich, kann gute Flanken schlagen und gibt in jedem Spiel voll Gas.
Falls Lautern in die Regionalliga absteigen sollte (was ich nicht hoffe), wäre er sicher auch billig zu haben.
Als Torhüter kommen für mich Zibung und Herzog in Frage. Natürlich nur wenn es mit Eldin nicht klappt. Auf keine Fall will ich Zubi zurück. Der würde dann auch noch mit einem Rentenvertrag ausgetattet werden und das wären dann zu viele "Senioren"
Falls Lautern in die Regionalliga absteigen sollte (was ich nicht hoffe), wäre er sicher auch billig zu haben.
Als Torhüter kommen für mich Zibung und Herzog in Frage. Natürlich nur wenn es mit Eldin nicht klappt. Auf keine Fall will ich Zubi zurück. Der würde dann auch noch mit einem Rentenvertrag ausgetattet werden und das wären dann zu viele "Senioren"
Demba die Schwarzi Perle
Bellinghausen ist Deutscher und Herzog Basler. Keine Ahnung, ob die gut ankommen würden bei uns...Andi_ZB hat geschrieben:Für den rechten Flügel würde ich Bellinghausen vom 1. FC Kaiserslautern vorschlagen. Er ist extrem schnell, trickreich, kann gute Flanken schlagen und gibt in jedem Spiel voll Gas.
Erich Vogel for President!
Was soll das? Wieso sollte ein Deutscher nicht gut bei uns ankommen?zeroberto hat geschrieben:Bellinghausen ist Deutscher und Herzog Basler. Keine Ahnung, ob die gut ankommen würden bei uns...Andi_ZB hat geschrieben:Für den rechten Flügel würde ich Bellinghausen vom 1. FC Kaiserslautern vorschlagen. Er ist extrem schnell, trickreich, kann gute Flanken schlagen und gibt in jedem Spiel voll Gas.
Und Herzog spielt schon lange nicht mehr bei Basel !
Demba die Schwarzi Perle