[Analyse] ASL 23. Runde: FCZ - GCZ (So, 2.03.08): 1-0

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
itoys

#11 Beitrag von itoys »

Wenn wir gegen thun siegen bin ich überzeugt das wir denn FCZ einholen können oder zumindest 4 bleiben. Fcz vieleicht nicht mehr da 10 punkte vor jetzt.

Südgurke

#12 Beitrag von Südgurke »

atomicgarden hat geschrieben:Werde jetzt sicher keine Analyse machen, da ichs nur per sportradio verfolgen konnte. Nur eins ist sicher: Da wäre wohl mehr drin gelegen...
klar mehr
Ricci hatte pech
Das Offside kan der schiri gar nicht gesehen haben, das war zu knapp für das menschliche auge
1:1 wäre ok gewesen

blööier13

#13 Beitrag von blööier13 »

Butler hat geschrieben:Naja, Chance verpasst!
Die ersten 3 in der Tabelle sind weg. Zwischen dem 4. und 9. Platz ist jetzt alles verdammt eng. Nun gilt es, die nächsten beiden Heimspiele unbedingt zu gewinnen.

Auf gehts!
Genau, (nur so als Erinnerung, Tabellenplatz 5 ist Saisonziel) klar, ist es schade so zu verlieren, aber schlussendlich Zählen die Punkte gegen Direkte Mitkonkurrenten um Platz 5!
Zuletzt geändert von blööier13 am 02.03.08 @ 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Dorflinde

#14 Beitrag von Dorflinde »

Die ersten 3 in der Tabelle sind weg. Zwischen dem 4. und 9. Platz ist jetzt alles verdammt eng. Nun gilt es, die nächsten beiden Heimspiele unbedingt zu gewinnen.

Auf gehts!
richtig, gegen Thun 3 Punkte und wenn möglich gegen Luzern auch, dann sieht die Tabelle auch wieder anders aus. Danach geht es wohl gegen das aufstrebende Team der Rückrunde, ST.Gallen,

immerhin kommt mit Thun der Letze zum Heimspiel.

Nach dieser Niederlage dürfte das nächste Spiel wieder vor 3500 Zuschauer ausgetragen werden :roll:

Mäge

#15 Beitrag von Mäge »

itoys hat geschrieben:Wenn wir gegen thun siegen bin ich überzeugt das wir denn FCZ einholen können oder zumindest 4 bleiben. Fcz vieleicht nicht mehr da 10 punkte vor jetzt.
Vergesst mal die ersten 3 Plätze! Lieber solider 4. werden. Den 4. Platz hätte ich zu Beginn der Rückrunde sofort unterschrieben!
Alles wird besser - GC bleibt gut

mr_protect

#16 Beitrag von mr_protect »

blööier13 hat geschrieben:

Auf gehts!
Genau, (nur so als Erinnerung, Tabellenplatz 5 ist Saisonziel) klar, ist es schade so zu verlieren, aber schlussendlich Zählen die Punkte gegen Direkte Mitkonkurrenten um Platz 5!
Das heisst wir müssen die nächsten zwei Spiele gewinnen!!! Zum Glück kann ich den Match dann wieder im Stadion mitverfolgen...
Zuletzt geändert von mr_protect am 02.03.08 @ 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

alzoa

#17 Beitrag von alzoa »

Auf gehts!
Naja das würde ich jetzt nicht so sage...
Am nächsten Samstag spielen wir gegen Thun und der FCZ gegn YB, dann sind es vielleicht ab nächstem Samstig wieder 7 Punkte zum FCZ.
Und später haben wir dann noch ein "Heimspiel" gegen den FCZ..

MW115556

#18 Beitrag von MW115556 »

Abhacken weiter machen. Ich meine man soll auch Mal sehen, dass GC aufgeholt hat. Vor einen halb jahren sind wir kläglich 0:4 untergegangen. Klar letztmals haben wir gewonnen, aber auch weil der FCZ in einer Misere war. Wir haben heute alle wieder gesehen, dass offensiv zu wenig Qualität ist, trotzdem ist es für mich kein grosser Rückschlag. Der haufen vom Schlachthof hat leider gewonnen, aber wir komen wieder keine Frage. Hopp GCZ und alle nächsten Samstag in den Schlachthof gegen Thun.
Vorwärts GC Züri

blööier13

#19 Beitrag von blööier13 »

Ich hoffe das viele wieder so richtig Lust auf GC bekommen nach diesem Wochenende!
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

atomicgarden

#20 Beitrag von atomicgarden »

«Freue» mich glaubs das erste mal, dass ich nächste Woche wieder ins Letzi gehen kann. Derby per Internet ist ja so schlecht, bei sportradio sieht man ja noch weniger als im Letzigrund :wink:

Antworten