[Analyse] ASL 26. Runde: FCB - GCZ 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nosi

#11 Beitrag von Nosi »

Nummer 11 hat geschrieben:schöne pyro!
Das meinen auch die Bisler:
"Danke an die GC-Fans...
...für die Stimmig wo si in dr zweite Halbziit durch ihri Pyro-Aktion ahnebrocht hen. Es het 10-15min lang e näbel überem Spilfäld gha, s'het in dr Luft nach "Fuessball" gschmeckt, es isch efach richtig richtig geil gsi, das wo e Fuessballoobe eigetligg usmacht.

Wär gege soöbbis isch, dä isch au gege emotionale Fuessball und Stimmig im Stadion."
quelle: fcbforum.ch

Auch von mir ein Dankeschön an die Verantwortlichen, war geil und die Stimmung in der zweiten Halbzeit (im Gegensatz zur ersten) wirklich geil!
Weiter so.

allezGC
#12 Beitrag von allezGC »

zurück aus basel, mein ganz ganz kurzes Fazit:

Sch* schiri. gc hätte punkt verdient gehabt. beim 2:0 wird vallori oder smiljanic (keine Ahnung wer es war von den beiden) klar gefoult, und löst somit dass Offside auf...
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

elburro

#13 Beitrag von elburro »

"äs het nöd wele/söle si"

Schade wechselt Laotur erst so spät einen 2. Stürmer ein.

Egal, es warten noch viele interessante Spiele! olé

1886_Ewige Treue

#14 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Schade hat GC nicht von Anfang an Druck gemacht wie nach dem 2:0. Am Anfang hat man ganz klar gemerkt, dass die Basler nervös und unsicher sind.

Ricci hätte gestern mit seiner Erfahrung und seinem Kampfgeist in die Startelf gehört. Er konnte in der zweiten Halbzeit das Team ordnen und auch anstacheln.

Eldin hat wieder sehr gut gehalten, bei den Gegentoren kann er nichts machen.

In der zweiten Halbzeit hätte aber für mich ein zweiter Stürmer auf das Feld gehört. Aber im Nachhinein ist dies immer leicht gesagt.

Don Estevan

#15 Beitrag von Don Estevan »

Mikari hat mir sehr gut gefallen, er wollte zeigen das ers kann, nachdem er auf die Bank verwiesen wurde.

Einmal mehr das grösste Ärgerniss auf dem Platz: Frank Feltscher.

Ich weiss er ist noch jung, und er kann auch noch Fortschritte machen. Aber es ist nicht umbedingt sein Fussballspiel was mir grausam auf dei Nerven geht, sondern seine Einstellung.

Verliert er den Ball, macht er wenn überhaupt 2 Schritte und bleibt dann stehen. Desweiteren rennt er nicht aus dem Offside, er watschelt, das hat eigentlich nichts mit dem fussballerischen Können zu tun, sondern schlichtwegs mit der Einstellung.

Jeder von uns würd ich jetzt mal sagen, würde sich die Lunge raus kotzen, damit er in einem Spiel gegen den FC Basel mittun könnte, für Frank Feltscher scheint das nicht mehr als ein Trainingsmätschli zu sein.

Und ich wollte es noch einmal gesagt haben, mit so einer Einstellung hat man in der 1. Mannschaft nichts zu suchen, ab in die U-21 mit dem!

Sigi Gretasson 2004
#16 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

so, gc war gestern schlecht!
1. halbzeit zum wegzappen! bei beiden toren schlechtes abwehrverhalten - die Sch*-pille muss weggehauen werden, doch edu macht sie schön!
brutal viele fehlpässe! maximal 4 pässe in folge kamen an.
latour's einwechslungen verstehe ich manchmal nicht - bring doch machado vo dem skischuh renggli...
naja, was solls - kopf nicht hängen lassen, wäre mehr drin gewesen!

auf jetzt!
so let your soul glow!

Tay [zz]

#17 Beitrag von Tay [zz] »

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28255

wir sind halt schon die geilsten!!
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker's!!
________

1886 GCZ & Arsenal

Nunez 4ever

#18 Beitrag von Nunez 4ever »

Tay [zz] hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28255

wir sind halt schon die geilsten!!
Respekt an die Basler, dass sie das im Forum würdigen! Musste ich jetzt kurz loswerden. Aber trotzdem: Sch* Basel :wink:

Fulehung

#19 Beitrag von Fulehung »

Nummer 11 hat geschrieben:schöne pyro!
Ja? Man kann das auch anders sehen:

Der GC bemüht sich, für seine Hardcore-Fans faire Preise zu setzen, und diese danken es ihm dann mit Aktionen, die den Club Bussen kosten. Das wäre meine Sichtweise. Und ich werde nie begreifen, dass man dem Club, den man angeblich über alles liebt, in dessen Farben das Herz angeblich schlägt, wissentlich Schaden zufügt.

Ihr müsst gar nicht antworten, ich weiss dass ich in dieser Beziehung ein Scheissfüdlibürger bin

enorm

#20 Beitrag von enorm »

jojo, war angenehme Zugfahrt und zum Glück Pünktlich. Obwohl es euch vieleicht nicht interessiert: Das Lied "Oh GC schüüs es Goal.." singen wir immer viel zu schnell. Es wäre nett wenn der Capo (nochmals) darauf aufmerksam machen würde (hat er schon einige Male).

Bis zum nächsten Mal.

Achja: Schöne Pyro und ein Dankeschön für die Choreo.
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Antworten