Return of the Schlachthof

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Bomberdilla

#11 Beitrag von Bomberdilla »

The_Punisher hat geschrieben:Mal schauen wieviele "Fans" von denen nächste Saison plötzlich in unserem Block stehen :roll:
Jaja... der gute alte RWA... :D Bitte holen wir diese Schweine noch auf.
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Andi_ZB

#12 Beitrag von Andi_ZB »

MMM hat geschrieben:Die Negativtendenz ist sicherlich unverkennbar und auch ganz amüsant... Bloss sollte man beachten, dass wir mit einer ähnlichen Verletztenliste wie der FCZ wohl auch nicht mehr allzu viel zu melden hätten. Wird also im nächsten Jahr -- je nach Ab- und Zugängen -- wohl kaum dermassen weiter linear runtergehen.

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir sie bereits nächste Saison (oder schon jetzt) wieder hinter uns lassen werden...
Noch zu den Verletzungen. Wenn man einen Chicken und Thininien ununterbrochen spielen lässt, selbst wenn sie angeschlagen sind, wundert es mich nicht wenn die verletzt ausfallen. Die hätten gegen Thun oder einen anderen Füdli-Verein auch mal auf die beiden verzichten können. Aber nein der obermegagigagagahaga Trainer Challandes der den RWA zum Chämpionsligsieg führen soll macht ja immer alles richtig. Und wenn der RWA verliert liegt es nicht an der Leistung seiner Gurkentruppe sondern am inkompetenten Schiri !
Demba die Schwarzi Perle

Subbacultcha

#13 Beitrag von Subbacultcha »

Der Gentleman schweigt und geniesst!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Bomberdilla

#14 Beitrag von Bomberdilla »

GCZ 1886 hat geschrieben:Der Gentleman schweigt und geniesst!
:D
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Kondal

#15 Beitrag von Kondal »

Die Frage die ich mir nach diesen Vorfällen stelle ist nur die Eine:

Wie kann man am nächsten Morgen in den Spiegel schauen, im Wissen, dass ein Kind durch seine Fackel Verbrennungen erlitten hat?

Wie erbärmlich ist das denn? Man wirft Fackeln auf Leute und spielt danach vor dem Stadion 1.Mai reloaded im Wissen, dass man von der Polizei geschützt wird vor einem richtigen Gegner: dem Basler Mob. Hätten diese durchbrechen können wären nur noch die zugedröhntesten Eunuchen kurz stehengeblieben, der Rest gibt wie gewohnt Fersengeld. Das Prinzip ist klar: Max! Man versucht, so viel Aufmerksamkeit zu erlangen wie möglich um am Montag bei Treffen auf dem Sozialamt angeben zu können, dass man dabei war, aber natürlich ohne das Risiko auch mal deftig auf die Fresse zu bekommen. Mehr Schein als sein! GCler jagen und vor Baslern kuschen! Wie Bundy über die Franzosen sagte: Ein feiges Volk!

Erstaunlich vor allem ist der Mitläuferfaktor bei den Eunuchen. Einer ist so dämlich und wirft eine Bengale in den Basler-Sektor. Dann kommen die ganz erbärmlichen und werfen um auch krass zu sein auch noch ihre Bengalos in den Sektor und zerstören das, was andere Fans seit Jahren versuchen: Pyro in geregelten legalen Rahmen. Es ist momentan leider so: der fcz als Auffangbecken für 1.mai Krawallanten die nun wirklich gar nichts mit dem fcz am Hut haben und diesem auf lange Frist derart schaden, dass man sich fragt, warum der Rest der sk da nichts unternimmt. Denn diese Leute werden zu 90% in 2 Jahren nicht mehr an die Spiele gehen! Würden diese auch dann hinstehen, wenn die BB kommt, ok. Aber dann sind plötzlich alle wieder nur Ultras.

Ganz ehrlich gesagt: Hätte nicht gedacht, dass die K4 sowas nötig hätten. Sie haben ja einen guten Mob zusammen, aber was das nun sollte?!?! Im Flyer beklagen sie sich zurecht über die Entführungsaktion der restlichen sk und im Gegenzug zeigen sie ihr geistiges Potential durch Nazisymbolik und das werfen von Fackeln auf Familien! Erbärmliche Aktion Jungs, wirklich erbärmlich. Und das wisst ihr auch!

Ich kann es mir nur allzugut vorstellen wie deren Leben abläuft: In der Firma oder dem Sozialamt immer den Bückling machen und auch sonst nie was auf die Reihe kriegen. Also greif ich mal zum weissen Riesen um mich auch mal wichtig zu fühlen und pfeffer eine Petarde in die "Untermenschen" aus Basel, die ja an meiner Unzulänglichkeit in Beruf und Sexualität schuld sind.

PS: Ich weiss, dass einige der Meinung sind dies hier totzuschweigen. Das Thema ist allerdings zu gross um totgeschwiegen zu werden. Dafür hat es zu grossen Einfluss auf alle Fans in der Schweiz!

B.soffen

#16 Beitrag von B.soffen »

Kondal hat geschrieben:Die Frage die ich mir nach diesen Vorfällen stelle ist nur die Eine:

Wie kann man am nächsten Morgen in den Spiegel schauen, im Wissen, dass ein Kind durch seine Fackel Verbrennungen erlitten hat?

Wie erbärmlich ist das denn? Man wirft Fackeln auf Leute und spielt danach vor dem Stadion 1.Mai reloaded im Wissen, dass man von der Polizei geschützt wird vor einem richtigen Gegner: dem Basler Mob. Hätten diese durchbrechen können wären nur noch die zugedröhntesten Eunuchen kurz stehengeblieben, der Rest gibt wie gewohnt Fersengeld. Das Prinzip ist klar: Max! Man versucht, so viel Aufmerksamkeit zu erlangen wie möglich um am Montag bei Treffen auf dem Sozialamt angeben zu können, dass man dabei war, aber natürlich ohne das Risiko auch mal deftig auf die Fresse zu bekommen. Mehr Schein als sein! GCler jagen und vor Baslern kuschen! Wie Bundy über die Franzosen sagte: Ein feiges Volk!

Erstaunlich vor allem ist der Mitläuferfaktor bei den Eunuchen. Einer ist so dämlich und wirft eine Bengale in den Basler-Sektor. Dann kommen die ganz erbärmlichen und werfen um auch krass zu sein auch noch ihre Bengalos in den Sektor und zerstören das, was andere Fans seit Jahren versuchen: Pyro in geregelten legalen Rahmen. Es ist momentan leider so: der fcz als Auffangbecken für 1.mai Krawallanten die nun wirklich gar nichts mit dem fcz am Hut haben und diesem auf lange Frist derart schaden, dass man sich fragt, warum der Rest der sk da nichts unternimmt. Denn diese Leute werden zu 90% in 2 Jahren nicht mehr an die Spiele gehen! Würden diese auch dann hinstehen, wenn die BB kommt, ok. Aber dann sind plötzlich alle wieder nur Ultras.

Ganz ehrlich gesagt: Hätte nicht gedacht, dass die K4 sowas nötig hätten. Sie haben ja einen guten Mob zusammen, aber was das nun sollte?!?! Im Flyer beklagen sie sich zurecht über die Entführungsaktion der restlichen sk und im Gegenzug zeigen sie ihr geistiges Potential durch Nazisymbolik und das werfen von Fackeln auf Familien! Erbärmliche Aktion Jungs, wirklich erbärmlich. Und das wisst ihr auch!

Ich kann es mir nur allzugut vorstellen wie deren Leben abläuft: In der Firma oder dem Sozialamt immer den Bückling machen und auch sonst nie was auf die Reihe kriegen. Also greif ich mal zum weissen Riesen um mich auch mal wichtig zu fühlen und pfeffer eine Petarde in die "Untermenschen" aus Basel, die ja an meiner Unzulänglichkeit in Beruf und Sexualität schuld sind.

PS: Ich weiss, dass einige der Meinung sind dies hier totzuschweigen. Das Thema ist allerdings zu gross um totgeschwiegen zu werden. Dafür hat es zu grossen Einfluss auf alle Fans in der Schweiz!
Sehr gelungenes Posting.

bladnoch

#17 Beitrag von bladnoch »

Kondal hat geschrieben: ...
Erstaunlich vor allem ist der Mitläuferfaktor bei den Eunuchen. Einer ist so dämlich und wirft eine Bengale in den Basler-Sektor
...
das hat mich auch erstaunt (erschreckt). nach dem ersten wurf verging eine kurze zeit, dann wurden weitere fackeln angezündet, welche dann sehr schnell in den anderen sektor flogen.

spätestens nach dem ersten wurf hätte es jedem (normalen menschen) klar sein sollen, dass dies ein riesen fehler war. aber nein, anstatt sich diesem klar zu werden, zündet man extra noch das restliche pyromaterial an, mit dem einzigen ziel, es nach den baslern (nebenbei bemerkt hatte es dort sicher auch einzelne fcz fans) zu werfen.

unglaublich

Kondal hat geschrieben: ...
...
was sich diese gruppierung alles leisten darf, ist für mich einfach nicht mehr zu erklären. oder anders gesagt, mir soll keiner sagen, dass unsere liebe polizei die k4 nicht extra gewähren lässt. so hat man immer schön jemand der krawall macht und einem den ganzen repressionsapparat rechtfertigt.

sonst geht es ja auch:

bei normalen fans personenkontrollen durchführen, weil man angeblich schon im stadion "negativ" aufgefallen ist.

am bahnhof bei einem auswärtsspiel von 30 bis 50 polizisten in kampfmontur erwartet werden, obwohl man nur eine kleine gruppe ist

die ganze zeit zu meiner sicherheit gefilmt werden (wo war das filmteam eigentlich beim cupspiel im seefeld?)

Kondal hat geschrieben: PS: Ich weiss, dass einige der Meinung sind dies hier totzuschweigen. Das Thema ist allerdings zu gross um totgeschwiegen zu werden. Dafür hat es zu grossen Einfluss auf alle Fans in der Schweiz!
man kann diese probleme im internet sicher nicht lösen, aber wenn man in einem fussballforum nicht mehr darüber schreiben darf, dann kann man das forum getrost schliessen.
GCZ

pokayoke

#18 Beitrag von pokayoke »

MW115556

#19 Beitrag von MW115556 »

pokayoke hat geschrieben:ganz interessant:

http://watchblog.ch/fcz/2008/05/03/k4-prolls-raus/
Alle sagen jetzt im RWA Forum wie dumm es war und K4 raus, auf dem Video sehe ich nur klatschende und erfreute Gesichter :shock: :?
Vorwärts GC Züri

machado

#20 Beitrag von machado »

http://www.efzezet.ch/nichtok.jpg

www.efzezet.ch

haben die nen a&hler gegessen :shock: ?

Antworten