Falsch, Mittwoch, 20. Juni 2007.Legionär Dumenus hat geschrieben:Richtig! Allerdings wars damals an nem Samstag soviel ich weiss...as roma hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon letztes Jahr?Moeni hat geschrieben:Blitzturnier
Dienstag, 24.06 in Uster mit GC, Winti und ZH-Oberlandauswahl.
Zeiten noch nicht bekannt.
Quelle: Ronaldo (seine Quelle: Thurgauerzeitung)
Testspiele Sommer 2008
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!
GC so heisst er!
2007
[June 20]
Grasshopper-Club 3-0 Züri Oberland Sel.
[5 Frontino, 15 Jonathan, 25 Romero]
FC Winterthur 3-0 Züri Oberland Sel.
[11 Romano, 16 34 Murati]
Grasshopper-Club 2-0 FC Winterthur
[20 Daprela, 25pen Dos Santos]
1. Grasshopper-Club 2 2 0 0 5- 0 6
2. FC Winterthur 2 1 0 1 3- 2 3
3. Züri Oberland 2 0 0 2 0- 6 0
[June 20]
Grasshopper-Club 3-0 Züri Oberland Sel.
[5 Frontino, 15 Jonathan, 25 Romero]
FC Winterthur 3-0 Züri Oberland Sel.
[11 Romano, 16 34 Murati]
Grasshopper-Club 2-0 FC Winterthur
[20 Daprela, 25pen Dos Santos]
1. Grasshopper-Club 2 2 0 0 5- 0 6
2. FC Winterthur 2 1 0 1 3- 2 3
3. Züri Oberland 2 0 0 2 0- 6 0
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!
GC so heisst er!
- Legionär Dumenus
Nummer 11 hat geschrieben:Falsch, Mittwoch, 20. Juni 2007.Legionär Dumenus hat geschrieben:Richtig! Allerdings wars damals an nem Samstag soviel ich weiss...as roma hat geschrieben: Hatten wir das nicht schon letztes Jahr?
Good evening! I kill you!
Moeni hat geschrieben:Blitzturnier
Dienstag, 24.06 in Uster mit GC, Winti und ZH-Oberlandauswahl.
Zeiten noch nicht bekannt.
Quelle: Ronaldo (seine Quelle: Thurgauerzeitung)
Di 24.6. 20.00h: Team ZH O'land-FCW / 21.00h: GC-FCW (Uster)
Q: fcwinterthur.ch
Somit wird GC gegen Team ZH-Oberland wohl wieder um 19h00 beginnen.
-----------------------------------------------
Montag, 30. Juni: Grasshoppers - FC Schaffhausen (Zeit und Ort noch offen)
Q: http://www.shn.ch/pages/artikel.cfm?id=216227
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Richtig, und beim zweiten GC-Spiel hat es huren angefangen zu schiffen, das weiss ich noch...Nummer 11 hat geschrieben:Falsch, Mittwoch, 20. Juni 2007.Legionär Dumenus hat geschrieben:Richtig! Allerdings wars damals an nem Samstag soviel ich weiss...as roma hat geschrieben: Hatten wir das nicht schon letztes Jahr?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
- numä GC Züri
Ja das weiss ich auch noch. Und dann bin ich pfludinass gewesen.Luke hat geschrieben:Richtig, und beim zweiten GC-Spiel hat es huren angefangen zu schiffen, das weiss ich noch...Nummer 11 hat geschrieben:Falsch, Mittwoch, 20. Juni 2007.Legionär Dumenus hat geschrieben: Richtig! Allerdings wars damals an nem Samstag soviel ich weiss...
numä blau wiss numä GC Züri
Wir sind dann oben ohne nach Hause gefahren da unsere Schörts so nass waren und wir Mühlis Calimero (R.I.P.) schonen wollten. Huren interessant, oder?numä GC Züri hat geschrieben:Ja das weiss ich auch noch. Und dann bin ich pfludinass gewesen.Luke hat geschrieben:Richtig, und beim zweiten GC-Spiel hat es huren angefangen zu schiffen, das weiss ich noch...Nummer 11 hat geschrieben: Falsch, Mittwoch, 20. Juni 2007.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
- Legionär Dumenus
Sehr interessant! Ein ganzes Päckli Zigis einfach durchweicht!! war huren hässig.Luke hat geschrieben:Wir sind dann oben ohne nach Hause gefahren da unsere Schörts so nass waren und wir Mühlis Calimero (R.I.P.) schonen wollten. Huren interessant, oder?numä GC Züri hat geschrieben:Ja das weiss ich auch noch. Und dann bin ich pfludinass gewesen.Luke hat geschrieben: Richtig, und beim zweiten GC-Spiel hat es huren angefangen zu schiffen, das weiss ich noch...
Good evening! I kill you!