[Analyse] 5. Runde: GC Züri-FC (SO, 10.08.2008) 2:2 (0:0)
- nestor1886
- Forza Grasshoppers
böses ausswärtsspiel heute, kam schon fast an vaduz-gc ran unsererseits
zum spiel: latour soll nach hause gehn..ein mann mehr zur halbzeit, aber es kommt kein 2. stürmer...mikari noch nie so neben den schuhen gesehen..nein daprella bleibt draussen, das selbe bei lulic...ich versteh den typen nicht...sorry..aber er wechselt ja dann wieder kurz vor dem ende...zur leistung der mannschaft sag ich mal lieber nichts..ich wusste genau nach dem 2:1, dass der ausgleich noch kommt und das zu neunt...neinein so wird das nichts diese saison, wir brauchen dringenst ein mann der den tödlichen letzten pass spielen kann..
zum spiel: latour soll nach hause gehn..ein mann mehr zur halbzeit, aber es kommt kein 2. stürmer...mikari noch nie so neben den schuhen gesehen..nein daprella bleibt draussen, das selbe bei lulic...ich versteh den typen nicht...sorry..aber er wechselt ja dann wieder kurz vor dem ende...zur leistung der mannschaft sag ich mal lieber nichts..ich wusste genau nach dem 2:1, dass der ausgleich noch kommt und das zu neunt...neinein so wird das nichts diese saison, wir brauchen dringenst ein mann der den tödlichen letzten pass spielen kann..
nestor ich stimme dir vollkommen zu !
was man heute wieder einmal schön gesehen hat, ist die fehlende kreativität. im mittelfeld kommt von cabanas einfach zuwenig. abgesehen vom pass auf sabanovic welcher zum penalty resultierte, war null zu sehen.
dann muss man nach heute einfach mal einsehen, dass colina zwar ein guter defensiver mittelfeld spieler ist, aber kein IV !! bei beiden toren hat er sich massgeblich beteiligt...
was man heute wieder einmal schön gesehen hat, ist die fehlende kreativität. im mittelfeld kommt von cabanas einfach zuwenig. abgesehen vom pass auf sabanovic welcher zum penalty resultierte, war null zu sehen.
dann muss man nach heute einfach mal einsehen, dass colina zwar ein guter defensiver mittelfeld spieler ist, aber kein IV !! bei beiden toren hat er sich massgeblich beteiligt...
was ich schon seit jahren predige, hat sich heute wieder mal bewahrheitet.
Herr Latour, das ist das Problem.
Er träumt am liebsten von 36 Punkten Ende Saison nach 36 Remis mit einem Torverhältnis von 0:0.
Sollte es dann doch mal passieren, dass man in Führung geht, wird einfach hinten rein gestanden, und auf den Ausgleich gewartet.
Notabene mit Spielern, die wohl durchschnittlich einen halben Kopf kleiner sind als alle anderen.
Herr Latour, das ist das Problem.
Er träumt am liebsten von 36 Punkten Ende Saison nach 36 Remis mit einem Torverhältnis von 0:0.
Sollte es dann doch mal passieren, dass man in Führung geht, wird einfach hinten rein gestanden, und auf den Ausgleich gewartet.
Notabene mit Spielern, die wohl durchschnittlich einen halben Kopf kleiner sind als alle anderen.
WORD! Eine Nummer 10 fehlt (aber auch ohne diese hätte man heute gewinnen MÜSSEN)Forza Grasshoppers hat geschrieben:böses ausswärtsspiel heute, kam schon fast an vaduz-gc ran unsererseits![]()
naja, war klar dass wir weniger sind im Stadion.... Habe die FCZ Fans mal beobachtet,... absolut richtige Modefans, welche im Sektor C sassen,... Da bin ich lieber zu 100 % GC Fan!!!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Was für ein dilettantisches Auftreten. Wieder 1:0 geführt und dann einfach "bällälen". Den Gegener schön behutsam aufbauen und ihm die Gegentore eingestehen. Unglaublich!
Und an unseren Angsthasen-Trainer: So gewinnst du nie einen Kübel!!!
Und an unseren Angsthasen-Trainer: So gewinnst du nie einen Kübel!!!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
typisch latour
nicht mal fähig mit 2 mann mehr druck zu machen
bin ja mal gespannt falls wir nicht 3ter werden was denn unsere veriensführung macht.
noch ein wort zu unserem vogel.
als tvkommentator kritisierte er jeden spiler der mal was nicht richtig machte. und jetzt seit fast 1.5jahren da und nicht eimal auf de putz gehauen!
nicht mal fähig mit 2 mann mehr druck zu machen
bin ja mal gespannt falls wir nicht 3ter werden was denn unsere veriensführung macht.
noch ein wort zu unserem vogel.
als tvkommentator kritisierte er jeden spiler der mal was nicht richtig machte. und jetzt seit fast 1.5jahren da und nicht eimal auf de putz gehauen!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Bin enttäuscht masslos. Gegen dieses FCZ hätte man gewinnen müssen! Auch mit 2 Mann mehr aufm Platz.
Lulic war bereits nach 35 Minuten ausser puste. Und machte seine Seite nicht mehr zu. Warum den Typ nicht rausnehmen?
Zarate. Ist für mich ein Ärgernis: Er spielt gut nach vorne und dann hat er keine Kraft mehr oder kommt ein Pfüdi Schüssli. Das reicht nicht. Der soll an seiner Physis arbeiten.
Sabanovic: Der Konter hätte das 3:1 sein müssen. Herrgott. So stümperhaft.
Sabanovic brauchts noch viel bis der ASL Niveau hat.
Boba: Verlässt der uns, siehts böse aus.
Calla: Mit ihm gehts aufwärts. Weiter so.
Nach dem 1:0 hat GC aufgehört zu spielen. Stehfussball. Die dachten das reicht. Verdammte Sch*. So darf man einfach nicht spielen.
Bin enttäuscht. Masslos. Und verärgert.
Lulic war bereits nach 35 Minuten ausser puste. Und machte seine Seite nicht mehr zu. Warum den Typ nicht rausnehmen?
Zarate. Ist für mich ein Ärgernis: Er spielt gut nach vorne und dann hat er keine Kraft mehr oder kommt ein Pfüdi Schüssli. Das reicht nicht. Der soll an seiner Physis arbeiten.
Sabanovic: Der Konter hätte das 3:1 sein müssen. Herrgott. So stümperhaft.
Sabanovic brauchts noch viel bis der ASL Niveau hat.
Boba: Verlässt der uns, siehts böse aus.
Calla: Mit ihm gehts aufwärts. Weiter so.
Nach dem 1:0 hat GC aufgehört zu spielen. Stehfussball. Die dachten das reicht. Verdammte Sch*. So darf man einfach nicht spielen.
Bin enttäuscht. Masslos. Und verärgert.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- triemli_sued
habe nun noch meinen Ferien die Jungs auch zum ersten mal gesehen.
Die ersten 10 Minuten und die 10 Minuten nach der 1. Roten Karte waren ok, dazwischen Langeweile, drucklos und unsicher. Nach dem 1:0 wieder drucklos.
Danach kam nach dem 1:1 wieder eine Druckphase, welche wieder nach dem 2:1 nachlies. Das kann doch nicht sein, dass man einfach aufhört mit spielen.
Der Z macht aus 0 Chance 2 Tore.
Schade, dass wir auch letztes Saison noch keine Lehren gezogen haben und schon wieder in letzter Minute das 2:2 hinnehmen müssen.
Die ersten 10 Minuten und die 10 Minuten nach der 1. Roten Karte waren ok, dazwischen Langeweile, drucklos und unsicher. Nach dem 1:0 wieder drucklos.
Danach kam nach dem 1:1 wieder eine Druckphase, welche wieder nach dem 2:1 nachlies. Das kann doch nicht sein, dass man einfach aufhört mit spielen.
Der Z macht aus 0 Chance 2 Tore.
Schade, dass wir auch letztes Saison noch keine Lehren gezogen haben und schon wieder in letzter Minute das 2:2 hinnehmen müssen.
Was für eine riesen Enttäuschung.
Mit solchen Leistungen wie heute muss das Saisonziel wohl überdenkt werden. Wie bereits gegen Vaduz hat GC viel zu passiv gespielt. Tempofussball ist wohl ein Fremdwort für Hr. Latour!
Fehlpässe on mass... nicht mal die einfachen Pässe kommen beim Mitspieler an.
11 gegen 9 noch ein Tor zu kassieren. Da fehlen mir glatt die Worte!
Wo bleibt der Einsatz, der Wille für den anderen zugehen. In diesem Frühjahr hat GC dies alles zelebriert. Fast die gleichen Spieler sind noch da. Aber nichts von all dem ist mehr zu sehen! Mit der zusätzlichen Belastung vom UEFA Cup Quali wird es Latour schwer haben, wenn das Team nicht in den nächsten paar Spielen den Tritt findet!
Ich hoffe auf Besserung. Nächste Chance am Donnerstag in Poznan.
Mit solchen Leistungen wie heute muss das Saisonziel wohl überdenkt werden. Wie bereits gegen Vaduz hat GC viel zu passiv gespielt. Tempofussball ist wohl ein Fremdwort für Hr. Latour!
Fehlpässe on mass... nicht mal die einfachen Pässe kommen beim Mitspieler an.
11 gegen 9 noch ein Tor zu kassieren. Da fehlen mir glatt die Worte!
Wo bleibt der Einsatz, der Wille für den anderen zugehen. In diesem Frühjahr hat GC dies alles zelebriert. Fast die gleichen Spieler sind noch da. Aber nichts von all dem ist mehr zu sehen! Mit der zusätzlichen Belastung vom UEFA Cup Quali wird es Latour schwer haben, wenn das Team nicht in den nächsten paar Spielen den Tritt findet!
Ich hoffe auf Besserung. Nächste Chance am Donnerstag in Poznan.